Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Bi SM oder Gay SM Filme?
Es sollten schon gut gemacht Filme sein hat jemand einen Geheim Tip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-BDSM

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Bi-BDSM
Wir haben hier ja nun ein ganz besonderes Forum, das Besonderheiten von gleichgeschlechtlichem BDSM, D/S, SM herausstellen will.
Allgemeine BDSM-Aktionen kann man ja in anderen Gruppen nachvollziehen...wie sieht es aber im gleichgeschlechtlichen Bereich aus.
Ein Gruppenmitglied deutete ja schon seine Erfahrungen an, vielleicht erzählst du mal davon.

Ich habe in/durch Gayforen Erfahrungen gesammelt, wo es wesentlich schneller, direkter und auch härter zur Sache geht. Die Verabredungen gehen wesentlich schneller und es gibt extreme Begegnungen, auch im bezahlten Bereich. Direkt geäußerte Wünsche, schnelle und extreme Umsetzung. Oft fehlt völlig das, was hier auch im JC immer mit Vertrauen beschreiben wird. Es funzt sofort, geht es schief = Pech, meist klappt es, wenn auch vielleicht mit kleinen Enttäuschungen.


Hatte einen "Sklaven", der auf Kreuzigungen stand: Kontakt via Forum, Verabredung, leichtes Lampenfieber und praktisch sofort Treffen und los....Grenzen zeigen sich sehr schnell, beim nächsten Mal werden die beachtet oder erweitert.
sex auch schneller und direkter (geht mir persönlich oft in seiner "billigen" Direktheit, die sich schon in den Nicks zeigt, auf den Keks...ist gewöhnungsbedürdtig), was natürlich die ewige Umwerberei überflüssig macht.
Erfahrungen
Hallöle Group ,

ich habe in vielen Teilen die gleiche Erfahrung gemacht wie mein Vorredner, nur das ich die dev Seite erlebe. Und Ihr könnt mir glauben, das es dort noch viel komplizierter ist. Zu viele DEV's halt und zu wenige DOM's. Und da ist die Suche nach einem Gay Dom oft erfolgreicher und zielführender. zB in der blauen Welt ;-).

An ein Paar zu kommen ist fast unmöglich, da eine Fügung von bi und dom fast unmöglich ist als Einzelsuchender. Das ist wie mit der Nadel im ...

Von daher sind solche Foren wie GR oft der einzige Ausweg um überhaupt eine Session zu erleben mit allen +/- was dazu gehört.

Aber wir geben ja alle nicht auf *zwinker*

LG & DG

Kay *g*
also ich...
für meinen Bescheidenen Teil denke ähnlich. Die Blauen Seiten sind für mich Treffsicherer für das ausleben meiner Bisexuellen Neigung als hier im Joyclub, es ist schon schwer ein "Vanilla" Paar zu finden in denen er eine Bi-Neigung hat, umso komplizierter, bis jetzt erfolglos, ist da die Suche nach einem Paar das mit sich spielen lässt.
@smilewithme
Da wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Also BI ist nicht gleich Gay.
Owohl ich total drauf stehe ab und zu von einem Gay genommen zu werden oder Ihn zu nehmen! ( Da spielt aber eine grosse Portion Zuneigung und Chemie eine Rolle!)
Ein Paar zu finden das die gleiche Spielart liebt, ist weiss Gott nicht einfach!
Lg. Cheeta
****Ra Paar
4.662 Beiträge
nun ja....
Ein Paar zu finden das die gleiche Spielart liebt, ist weiss Gott nicht einfach!



da sind wir sicherlich ein Paar was selten ist, nach dem bisher hier geschriebenen zu urteilen.

die Konstellation Switcher zu sein und beide Bi wäre ja dann ein Volltreffer für so manchen.

Da spielt aber eine grosse Portion Zuneigung und Chemie eine Rolle!

Das ist für uns ganz Wichtig.

lg Ramona von Ste_Ra
@ Ste_Ra
Aber Ihr sucht doch laut Profil ( was echt nett ist) nur ein Paar oder Frau ? Da fängt das Problem ja an? Der Mann ist Bi- Orientiert.. aber das Paar sucht Paar oder Frau !!
Lg. Cheeta
****Ra Paar
4.662 Beiträge
*ooooops*
*knuddel* danke für den Hinweis @****ta....werden wir dann ändern, hoffen nur, dass die Männerbewerbungen hier nicht über Hand nehmen, weil es hier ja oft Männer gibt, die nicht lesen können.

Lg Ramona von Ste_Ra
@ Ste_Ra
Hatte ich auch vorher im Profil : SOLO Männer lasst es bleiben!
Über ein Jahr. Aber ich habe es rausgenommen, denn es gibt ja auch echt hübsche und nette SOLO- Männer.
Den Rest kann ich ja wenn sie nerven auf die * Schwarze-Liste* stellen?
In diesem Sinne. Ich bin ja nicht Bi-Veranlagt um bei Eheleuten oder Paaren zu wildern?
Was man aber nicht von jedem hier behaupten könnte!
( Eddi lacht )
GLG an Euch von Eddi in Hessen
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...Problem bei GR aber z.B. ist, die Fakerdichte ist dort viel größer als hier und man hat häufig Probleme , weil Unter-18-jährige kommen. Lustig ist auch, dass gerade bei GR einige hängen geblieben sind, die ganz FURCHTBAR bi sind und nun eigentlich nur mit meiner Partnerin was machen wollen...da wir halt auch anbieten Erziehung zu zweit...und da wird dann oft einseitige Erziehung draus....-)...
...es geht da im Wesentlichen um BDSM und nicht reinen Sex, der Abfallprodukt sein kann....Spaß an den Erziehungen macht, dass sie von vorneherein härter (in der regel) sein sollen/können, als sonst...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
das mit den fakern kann ich nur bestätigen. war auch schon auf einschlägigen seiten unterwegs um einen bi-bzw gay dom zu suchen.
hab auch etliche gefunden die ganz "schrecklich" dominant waren.
leider hing die dominanz vermutlich nur in den tasten ihres pc`s.
jedesmal wenn es zu einem realen treffen kommen sollte waren sie spurlos verschwunden oder hatten plötzlich stress mit ihrer partnerin, die das ja absolut nicht wissen durfte.
von der warte aus gesehen, übe ich mich eben in geduld und warte bis es irgendwann mal passt. denn mühsam ernährt sich das eichhörnchen *smile*
grüße von stefan
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...lustig ist in GR: man macht einen termin aus, was geschehen soll und alles ist komplett abgesprochen...man schaut 10 Minuten später nach und dann folgt "auf die Nachricht kann nicht geantwortet werden, der User hat soeben sein profil gelöscht!"...:-)
:-)
Das ist mir persönlich dort noch nicht passiert, dafür aber hier im JC.

Nun ja, ich denke wenn man nicht wie ein Notgeiler Depp durch die blauen Seiten Tapst und es nicht darauf anlegt mit jedem etwas anzufangen, dann klappt das dort auch. Nur Kontakt zu Paaren (MF) hatte ich dort bis jetzt noch nicht............aber wenn ich etwas im BDSM Bereich mit Männern anfangen möchte, dann habe ich hier in Berlin Abends genug Möglichkeiten in die entsprechenden Läden zu gehen, da kann dann die Post richtig abgehen.......
Deswegen...
bin ich ja hier im JC. Weil ich hoffe das solche Sachen hier nicht alltöglich sind!
Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges u. geiles Herbstwochenende.
Lg. Cheeta *sonne* *troet*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...im JC laufen genau die gleichen Typen rum...warum auch nicht, denn es ist wie überall ein Querschnitt durch die Gesellschaft...hat auch gar nicht unbedingt mit Lügen zu tun, Viele meinen halt, man muss es mit einem Mann auch mal versuchen und weil dann dieses Kopfkino da ist, sind die plötzlich bi...
...
... so ist das Leben ... aber wie ich höre ... sind doch mehrere bei GR zu finden von euch ... grins ...vielleicht stolpert man ja mal über ein oder den anderen von euch ... wer weiß wer weiß ... die blaue welt ist groß ... ja .. auch viele fakes ... aber viel zu oft Leute die beim SAFER SEX JA stehen haben aber ... das nur um nicht abzuschrecken ... nehme da mal den Spruch ... "da hilft keine Impfung!!!"

Ich werde weiter nach meinem Glück suchen *zwinker*

LG
Hallo,


na die sogenannten Faker findet man ja auch hier im JC nicht nur bei GR
*zwinker*

Aber wie sagt man so schön, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Irgendwo gibt es bestimmt jemand der genau passend ist. Auch wir haben schon fast den Mut verloren, irgendwann doch mal einen aktiven Mann, ob Bi oder Gay für ihn zu finden, der nicht an der Frau interessiert ist.

Man muss halt abwarten. *ja*
@Paulko
Ja leider.....
Wenn es dann mal echtes Interesse gibt sind meistens die km im Wege..
Das ist echt Schade.
Lg. Cheeta
cheeta
cheeta Tja, die lieben Kilometer kommen dann auch noch erschwerdend hinzu. Was einen dann noch mehr ärgert, wenn man hinfährt und keine kommt.

Aber wie gesagt nie die Hoffnung aufgeben.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
immer wieder
Ist ja häufig wirklich "nur" die Entfernung bei Leuten die gut zusammen passen könnten *snief*
ver-klemmt
Hallo,
ich denke es muss schon mehr passen als nur die Entfernung. mir scheint es gibt hier gaaaaaanz viele Basisis. und nur wenig Premiums. Daher ist die Kontakterei recht verhalten. Dann sind auch viele abhängig, speziel die Solos, und könne einfach nicht daten wie sie gerade möchten. Bis da was zusammenkommt muss schon viel übereinstimmen.

In der Hoffnung, dass sich doch mal was ergibt,

liebe Grüße an alle

andrea_bi
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...Vieles wird aber auch schon durch zu hohe Erwartungen zerschmettert...das Anschreiben ist auch so eine Sache; will man wirklich was und sucht, muss man Premium werden, das sollte es Wert sein, aber da sträuben sich ja viele und da sind sie dann schon selber schuld...
androctonus
...das ist nur die halbe Wahrheit ! Natürlich gibt es viele Menschen mit falschen Erwartungen und mit einem falschen Selbstbild.

Ergänzend möchte ich aber hinzufügen, dass leider die meisten Kolleginnen und Kollegen auch hier im Joyckub keine Manieren haben-wahrscheinlich so wie draußen im wahren Leben. Sie können auf eine nette Anfrage nicht einmal freundlich absagen. Weder die Frauen noch die Männer...und bei Paaren sieht es nach meiner Erfahrung nur geringfügig besser aus.
Ich war zwischendurch immer einmal für einige Wochen Premiummitglied und habe ganz viele Joymitglieder angeschrieben, die ich mir vorher ausgeguckt hatte. Die Reaktionen waren gleich Null. Ich rede hier nicht von 2 bis 3, sondern von insgesamt ca. 25-30 Anschreiben. Dabei habe ich keine Schwanzbilder geschickt und niemanden doof angemacht..und Zweizeiler waren auch nicht dabei.

Als Mann hat man hier im Joyclub eh schlechte Karten, spätestens ab der Verfallsgrenze von ca. 40 Jahren ist es eigentlich vorbei. Das begreift Mann im Laufe der Zeit.
Vielleicht sieht es besser aus, wenn man sich den ganzen Tag nur mit dem Joyclub beschäftigt ? Ich weiß es nicht. Aber das wäre auch nicht Sinn der Sache.

Deine Ansicht, die Leute wären selber an ihrer "Kontaktlosigkeit" schuld, ... wenn sie nicht Premium-Mitglied werden, lässt mich die Ohren spitzen...! In meinen Augen ist das nämlich der kleinste Teil der Wahrheit. Wesentliche Gründe liegen für mich in der Unkultur des Umgangs miteinander, im Egoismus, in der Unfähigkeit zum Formulieren von entsprechenden Antworten, im nichteinlassen und nichtkommunizieren können und vor allem in viel Dummheit.

Achso, ich möchte auch nicht vergessen zu erwähnen, naturgemäß gibt es hier ganz viele Joymitglieder, die neben ihrer Sexualkontaktsuche auch berufliche Gründe haben, sich hier zu tummeln. Bei manchem ist es ganz offen zu erkennen. Das ist dann vollkommen in Ordnung. Aber so ist es leider nicht bei allen... .
@SwitchiGraal
Du hast mit Deinem Beitrag nicht in allem Recht finde ich.
Aber es kommt der Wahrheit schon verdammt nahe.
Lg. von Cheeta
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...ich gebe dem Vorvorredner schon in weiten Teilen recht; die Schreibkultur hier ist oft eine Unkultur, weder Zusagen, noch Absagen...man verkneift sich "unnötige" Höflichkeit im Netz! Und als Mann hat man eigentlich fast überall in den Foren und auch Clubs recht schlechte Karten...denn meist gilt man als aufdringlich, unzivilisiert und so....es suchen viele einen Mann, aber ne Antwort ist oft recht selten und es herrscht, vor allem auf Paarseite (wenn es denn eines ist *g* ), oft ein Überheblichkeitsgefühl, da das Paar ja auswählt und das nach eigenen Kriterien und so gibt man sich auch oft hochnäsig, aber zumeist ohne Grund1

Die beruflichen Mitglieder....sicher gibt es die. Wir suchen auch Bezahlsklaven, aber nicht hier und da, wo wir sie suchen, ist das finanzielle Interesse vermerkt.

Sklaven hier suchen, ist aber auch lustig: wir hatten feste Clubverabredeungen...aber wer kam nicht, der ja so interessierte Sklave...die "beste" Ausrede: "Ich bin beim Grillen hängen geblieben!" Also , es dürfte wie in anderen Foren auch, ein Großteil Kopfcineasten dabei sein....ist absolut nicht schlimm, aber bei Verabredungen nervt es!


...im Übrigen ist eines auffällig: ...je jünger der Solomann, desto unzuverlässiger (gilt für alle Foren)...wir haben bezahlt oder unbezahlt immer die besten Erfahrungen mit Männern über 45 Jahren gemacht; die wissen, was sie wollen, sind zuverlässig (gehören ja nicht der Generation DOOF an), haben wirklich Interesse und bei stimmender Chemie sind sie treu!!! das als Lob auf die Älteren...männliche Wesen unter 35, vergiss es!
Naja....
Stimmt alles schon irgendwie......... ! Aber ich finde das Wort * Alle * immer so alle..... ( cheeta lacht ) Man kann eben nicht alle über einen Kamm scheeren?
Schönen 4.Advent Euch noch liebe Grüsse von Cheeta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.