Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zum Thema
Bi SM oder Gay SM Filme?
Es sollten schon gut gemacht Filme sein hat jemand einen Geheim Tip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-BDSM

Ja das unstreitbar. Auf den blauen Seiten geht es wesentlich schneller. Sofort Treffs sind dort auch sehr beliebt. Man schreibt sich an und eine Stunde später trifft man sich und dann geht es auch gleich los.
Sowas kann man auf SwingerSeiten wie diesen vergessen.
Man legt hier doch sehr viel Wert auf Niveau und immer wieder gefragt ist Intelligenz.
Ob die Leute selbst immer so Niveauvoll und Intelligent sind sei mal dahingestellt.
Also ehrlichgesagt, mich persönlich Interessiert der Schulabschluss meiner Sexpartner nicht die Bohne.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
@Biplay
...naja da ich diese blauen Seiten nicht kenne, vermute ich aber mal, dass es sich dort nur um den reinen Sex geht. Denke ich mir so, nachdem es schon öfters so in der Art gehört habe.

Nunja da aber jeder Mensch andere Ansichten, Meinungen und Anforderungen an den Sex einschl. der Partner stellt, muss eben jeder für sich die richtige Seite finden.

Nicht jeder findet Sex antörnend wenn es innerhalb von wenigen Minuten zur Sache geht und ebenso schnell vollbracht ist.

Aber ich denke mit Geduld und Umsichtigkeit hier, wird sich auch für den "schnellen" Sex hier das passende finden. Deshalb schreibt man ja hier, um sich zu finden und gefunden zu werden.
Wir drücken Dir mal die Daumen und wünschen Dir hier viel Glück.

LG von Ramona
Okay ich kenne zwar auch nicht die blauen Seiten, aber in ein Punkt gebe ich mein Vorschreiber schon recht.
Ist es wirklich so wichtig ob ein Wort groß oder klein geschrieben ist . Oder nach der neuen oder alten Rechtschreibung.
Oder mit Rechtschreibfehler oder ohne .
Ob die Gramatik richtig oder falsch ist.
Wenn das alles Wichtig ist dann stelle ich mir die Frage.
Bin ich hier auf Eroticseiten, Eroticchat oder bin ich hier wie lerne ich richtig Deutsch ? Also lassen wir mal die Kirche in Dorf nicht jeder in Deutschland ist mit der Rechtschreibung und Gramtik gut bewandert und ich bestimmt nicht aber ich stehe zu meinen schreib Fehlern. Und so wie es mir geht geht es auch anderen und wie gut das wir hier kein Mathe test machen mußten denn ich weiß das es da auch Menschen mit schwächen gibt.

Und wenn wir jetzt anfangen hier die schwächen der anderren an zukreiden oder sie danach zu urteilen wie der Karakter des Menschen ist ja dann weiß ich nicht ob ich in richtigen Forum bin .
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...da widerspreche ich vehement: wer sich in einem öffentlichen Forum äußert, egal ob Erotik-, Hühnerzüchter-Forum oder sonst was, hat sich in der richtigen Form zu äußern, wo eben Orthographie, Grammatik etc. eine Rolle spielen. Wer das nicht kann, hat schon schlechtere Karten gezogen, denn Ausdrucksfähigkeit ist eine Grundbedingung für Kommunikation, ohne die Verabredungen etc. nicht möglich sind...diese formalen Kriterien gehen im Net immer mehr verloren und z.B. für mich sind sie ein Kriterium, ob ich die Person überhaupt kennen lernen will...denn dieser blöde Spruch "Dumm fickt gut" ist selbst äußerst dumm und völlig unzutreffend...
Guten Morgen
So jetzt will ich auch mal was dazu sagen *g*
ich glaube kaum das durch einen tippfehler, oder einen verquerten satzbau der Sinn des ganzen flöten geht *zwinker*
Hatte bis jetzt noch keine schwierigkeiten die leute mit denen ich im internet geschrieben habe zu verstehen.
Finde es unfair den Leuten gegenüber die vieleicht dies bezüglich eine schwäche haben, ich für meinen Teil würde beim Mathe Test achtkant raus fliegen :p
iwe war das mit den stärken und schwächen des einzelnen???
Das man keine Tierbetreuungsanzeige in einem Heimwerkerforum schaltet kann sich glaube ich fast jeder denken *zwinker*

Lg
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...ich sehe es nicht so und bleibe dabei; wir haben eine Kultur und eine Schreibkultur und die gehört in jedes Geschriebene , egal wo...man kann sich heute nicht immer auf irgendwelche Schwächen herausreden, sorry...es geht auch nicht um Tippfehler...
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo....
@****_62 irgendwie hast Du etwas falsch gedeutet,denn es ging ja hier weniger um die Rechtschreibung und Grammatik sondern eher darum,dass viele (meistmännl.Personen)den schnellen Sex bevorzugen.

Die Anforderungen die jeder an die andere Person stellt ist eh zu individuell wie jeder selber.

Aber auch für uns persönl.ist eine gute Ausdrucks-,und Schreibweise wichtig.
Wir verurteilen niemanden der das nicht beherrscht,aber die Chancen auf ein Date schwinden da schon gewaltig....bei uns jedenfalls.

Naja so ist das eben bei jeder Person anders gelagert, jeder findet schon hier das was er für sich als gut erkennen kann.

Das muss aber noch lange heißen, dass die Sympathie+ Chemie im Realem auch passt....das sind dann wieder zwei andere Faktoren.

Ist halt alles nicht so einfach zu händeln...nur verurteilen sollte man halt nicht gleich Jeden der ins eigene "Beuteschema" nicht passt.

LG Ramona
Nicht jeder findet Sex antörnend wenn es innerhalb von wenigen Minuten zur Sache geht und ebenso schnell vollbracht ist.

Das ist richtig. Wollte nur den Unterschied zu Gayromeo beschreiben. Auch dort will es nicht jeder. Aber es geht halt. *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...es ist auch in Gayromeo nicht nur so, es gibt da Riesenunterschiede...es kommt oft darauf an, wie man anschreibt oder antwortet...richtig ist, dass auf den Gayplattformenschneller ein Kontakt zustande kommt, ohne große Anlaufzeiten...
Na klar gibt es Unterschiede. Manche suchen ja auch nur nen festen Partner oder Freunde zum Chatten.
Aber bei einigen reicht ein "Hi wohne im selben Bezirk. Lust auf Sex jetzt sofort."
Ist mir aber auch zu blöd.
Oder "Sitze gerade allein in meinem Hotelzimmer. Willst du vorbeikommen?"
Darauf Antworte ich gerne "Bin doch keine Touristenattraktion"
Ist aber auch davon abhängig wo man Wohnt. In Berlin oder Köln ist es natürlich einfacher als auf dem Land.
Sag....
ich doch....
Nicht jeder und jede ist frei ..... !! * Küsschen cheeta*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
@cheeta
..irgendwie kann ich deinen Worten nicht ganz folgen*hmmmm* passen sie zum Thema?....
@Ste_Ra
Ich kann Euch auch nicht mehr folgen....
****Ra Paar
4.668 Beiträge
@cheeta
Bitte äußere dich zum Thema!!!!!
Für alles Andere ist die Laberecke da.

*geheimtipp* *genau* *modda*
Ach ich sehe...
User schauen nicht von vorne....... hatte eigentlich ja schon alles gesagt!
Manche * Begreifen es eben nie ? * * Bussi* von Cheeta
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...eindeutig Psychopilze oder Kakteen , auch beim Rauchen von trockenen Bananenblättern passiert so etwas!..
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Bei mir gestaltet sich das gleichgeschlechtliche BDSM etwas schwierig.

Oder besser gesagt, es kommt auf meine "Rolle" an.

Ein reines Spiel unter zwei dev. Bi Frauen ist für mich am schwierigsten, da ich diese Person schon etwas "mögen" muss...bzw. muss das Spiel mit ihr mich heiß machen, was eben nur mit der gewissen Chemie geht.
Da bin ich verdammt wählerisch und ich mache es nicht mit Jeder oder lasse jede an mich ran.
Solange ich noch Mitspracherecht habe*zwinker*....Sollte es "angeordnet"werden,naja....dann muss ich mich wohl fügen. Oder das "Echo" ertragen.

Die andere Seite für mkich wäre ja dann mal eine dev. Frau zu Dominieren, das stelle ich mir einfacher vor, da ich diese Person ja beherrsche und ich sehr sadistische Züge besitze, würde ich es sehr genießen. Es gibt dann keine sexuellen Handlungen in dieser Konstellation, in der anderen zuvor genannten dann schon.

LG Ramona
********icky Paar
99 Beiträge
Ja
Hallo Ramona,

Wie heissts ,wer einmal Blut geleckt hat......
Das ist so,das aus Erfahrung sagen kann.Auch gern eine Frau dominiere .Wenn es zu alltäglich würde dann sein ist es auch keine grosse Herausforderung mehr,aber ab und zu ist das so wie ein Leckerli,vorallem wenn Sie dann noch eine wirkliche Neigung besitzt.

LG
****Ra Paar
4.668 Beiträge
@Herrin_Nicky
Es ist eben unter Frauen immer ziemlich schwierig, finde ich, da es wirklich passen muss.
Oder gibt es Frauen denen das egal ist und sie nur ihre reine Lust befriedigen wollen?

Bei Männern habe ich das ja schon öfters gelesen. Das es dort Dates/Treffen gibt mit der schnellen spontanen "Nummer".

Sind wir Frauen wirklich soooooo kompliziert, anspruchsvoll?

Ramona
********icky Paar
99 Beiträge
Die Chemie muss passen und das von anfang an.Von Frau zu Frau kann das schon manchmal nicht einfach sein.
Auch bei einem Mann sollte Chemie stimmen,obwohl ich festgestellt habe,dass sich Männer schneller auf ein Treffen einlassen.

lg
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Die Chemie muss passen und das von anfang an.
Kann ich von meiner Seite aus nur bestätigen. *ja*
Ich würde niemals mit einem Mann der mir nicht zusagt irgend etwas in Sexueller Hinsicht anfangen. *nono*
Was soll ich mit einer großen "Nudel" anfangen, wenn ich den Kerl der dranhängt zum (entschuldigt das harte Wort) Kotzen finde. *wuerg*
( Hab es versucht und für Schlecht befunden )
Liebe Grüße von
Stefan *wink*
****ln Mann
171 Beiträge
Liegt es vielleicht eher am Mann, da dieser mehr durch Geilheit gelenkt schnellere Treffs macht, und weniger durch Sympathie getrieben wird ?
Frauen gehen da sicherlich eher mit dem Gefühl an die Sache. Männer sind da ja eher etwas Schwanz gesteuert.

Man sieht dies auch in Profilfotos.
Frau zeigt sich in "allen" Lagen, während beim Mann meist nur Schwanzfotos zu sehen sind.

Ich finde jedoch auch, das es schwer ist ein Paar mit Bi M zu finden.
Wenn ich dann im speziellen noch BDSM Neigungen mit bei der Suche berücksichtige wird es schon eher ein Trauerspiel.
Woran liegts ?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...einmal liegt das sicher daran, dass die Erfahrungen zeigen, dass viele Männer, die bi angeben, alles andere sind und nur die Paarfrau wollen (scheiße, wenn sie auf ein Paarprofil stoßen, dass eigentlich nur ein Einmannprojekt ist *g* ); dann wird natürlich die Kombination bi und BDSM noch seltener...das dürfte einfach ein Problem von Angebot und Nachfrage sein...

....sicher gehen Männertreffs oft schneller vonstatten, siehe Gayromeo und Co, ist ja auch der Sinn der Foren; genauso gibt es aber ähnlich strukturierte Frauen;...

...die Profilbilder sind so ein Ding; ich habe während der Jahre in diversen Frauenprofile kennengelernt, da sind Schwanzbilder Kalter Kaffee gegen...; oft hat man den Eindruck, man befindet sich auf der HP eines Urologen oder Gynäkologen..., muss eigentlich nicht sein; diese Pics können AUCH da sein, aber nicht vorrangig; Viele verwechseln das Zeigen von zumeist hässlich und ungekonnt aufgenommenen Genitalien mit Erotik...das Ergebnis Unästhetik im Quadrat...

...ich wähle generell aus nach ästhetischen Fotos, intelligent-originellen Texten (und wie schon gesagt: schmeiße sofort alle Orthografieminderbegabten raus)...und dann kommen doch nette Kontakte zustande, die auch oft in Striemen und ähnlichem enden, dafür brauche ich aber kein Medizinfotoalbum....
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo,

*haumichwech* ist schon witzig auf was für Einfälle die "notgeilen" Kerle alles kommen...
Paarprofil, dass eigentlich nur ein Einmannprojekt
und denken sich dabei es merkt niemand*smile*..Wer sich Zeit läßt und sich nicht von der Geilheit unter Druck setzen läßt, bekommt diesen Schwindel schnell heraus.

Auch die Konstellation BI-BDSM ist wirklich ein Faktor, der die Auswahl schon ziemlich einengt. Dazu kommen dann noch die eigenen Auswahlkriterien...und siehe da...letztendlich ist es die Stecknadel im Heuhaufen die man sucht.

Ramona
Stimmt, Ramona ! Die Wahrheit steht immer zwischen den Zeilen und man benötigt in der Regel nur etwas Geduld und Aufmerksamkeit.
Schwindel, Lug, Trug und innere Haltungen kommen meist ans Tageslicht. Das beginnt schon mit der Wortwahl.

Viele Menschen scheinen einfach nie gelernt zu haben, dass man bei anderen Menschen um Vertrauen werben muss und HIER geht es um Menschen und nicht um einen toten Gegenstand oder um ein Computerspiel. Immerhin besteht bei einer realen Begegnung die Möglichkeit von großer körperlicher und/oder psychischer Nähe.
Ich meine nicht nur die ganz "normalen" Sexualpraktiken. Gerade was den SM-Bereich angeht, entsteht da nach meinem Gefühl eine ganz andere Art von sehr, sehr großer Nähe. Sowas will schon durch Vertrauen, wie es auch immer entstanden ist, untermauert sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.