Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Bi SM oder Gay SM Filme?
Es sollten schon gut gemacht Filme sein hat jemand einen Geheim Tip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-BDSM

Dates
Auch ich hatte schon auf den blauen Seiten Dates gesucht und auch Real gehabt. Auch wenn es eventuell viele als oberflächlich betrachten aber ich mag nun mal Männer die gut bestückt sind. Die sich gerne ihren Kolben/Sack saugen lassen und auch nach dem abspritzen ( nach kleiner Pause ) wieder Lust haben es noch einmal zu wollen. Ich hatte schon Dates die mehrere Stunden dauerten und ich - obwohl nackt - erst ganz zum Schluss meinen Orgasmus hatte und wollte. Da ich neuem gegenüber schon aufgeschlossen bin, so hatte ich mir auch schon den Sack abbinden lassen, kleine Gewichte daran. Auch gummierte Klammern an meinen Brustwarzen war ein geiles Gefühl, genauso Augenbinde, nichts zu sehen aber schmecken und fühlen empfand ich intensiver. Was ich noch nicht oft hatte war Rosetten lecken.
Bi-Paare finden ist extrem schwer, da meist ein AV aktiver gesucht wird. BDSM - Soft, da geht noch was und sicherlich findet sich auch mal ein NS freudiges.
In die Realität führen zu lassen…
Für Diejenigen, die sich ggf. doch etwas intensiver dafür interessiert haben sollten…
Sorry für die Verzögerung hinsichtlich des Updates…

Der Proband hat sich zwar ein paar „Verfehlungen“ zu Schulden kommen lassen, aber nichtsdestotrotz zählt der Fakt, dass er korrekt zum vereinbarten Termin erschiene ist…
Sehr lobenswert und ganz sicherlich der allgegenwärtige Normalfall…

Wichtigste Erkenntnisse:
Der Proband fantasiert und träumt nicht nur theoretisch davon, sexuell weitestgehend uneingeschränkt als Hure dienen zu wollen, sondern wagt es auch, sich dahingehend in die Realität führen zu lassen…
Da schlummert wirklich ein süßes, verdorbenes, geiles Huren-Mist-Stück in einem rundum außergewöhnlichen Mann, von dem man DAS „normal“ sicher nicht vermuten würde…
Eine ungemein faszinierend spürbare Natur-Geilheit und leidenschaftliche Gefügigkeit….in außergewöhnlicher Kombination mit Eloquenz, Intellekt, Stil, Niveau, Benehmen und Ernsthaftigkeit…
Wahrlich ein Huren-Aspirant der ganz besonderen Art…

Es ist spannend, die weitere Entwicklung zu planen…

@*********chaft
Da ist sehr viel Wahres dran…
Nicht etwa, dass nun anale Nutzbarkeit bzw. Aktivität, in welcher Form auch immer, für uns die Nonplusultra unabdingbare permanent Spiel-Notwendigkeit darstellen würde, aber so ganz ohne diese Möglichkeit wäre ein Gegenüber in entsprechender, hier besprochener Konstellation nicht wirklich durchweg stimmig reizvoll für mich…
Ein Sklave bzw. Lust-Diener, der dahingehend kategorisch nicht nutzbar wäre, dem fehlt meiner Meinung nach einfach etwas Entscheidendes…irgendwie geht es da wirklich um das tatsächliche Eindringen in das sich ausliefernde Gegenüber…wodurch irgendwie ein Nein zu Analem bei entsprechenden weiblichen Gegenübern deutlich weniger einschränkend empfunden wird…klingt jetzt vielleicht komisch, ist aber so…

Wie Du sagst…
Durch diese Einschränkung reduziert sich das Feld der potentiellen Mitspieler sicherlich deutlich…
Aber dennoch…Du empfindest, wie Du empfindest und stehst dazu…nur so kann es sinnvoll sein…
*sonne*

@Rosengarten2
Nun, danke für deinen Kommentar. Eventuell habe ich es nicht richtig formuliert. Auch wenn ich Switcher bin, so mag ich aktiven AV eher selten, es ist für mich nicht so wichtig. Ich genieße ab und an das devote Rollenspiel und wenn mein spielerischer Dom entsprechend gut vorbereitet, dann " erfülle " ich gerne meine Pflicht auch Bückstück zu sein. *zwinker*
Ich hatte nun mal AV passiv auch schlechte Erfahrungen und daher jahrelang verzichtet. Erst letztes Jahr wurde, obwohl nicht geplant , mein erster AV nach so vielen Jahren des Verzichtens ein Feuerwerk der Gefühle.
Hi Bileidenschaft...
Ach,
da gibt es doch Nix zu danken...
Und wenn überhaupt, warum dann nur verbal... *zwinker*

OK,
Spass beiseite...DAS ist ja wohl IMMER die Grundvoraussetzung, dass man(n) dabei IMMER höchst-bedacht mit größtem Feingefühl vorgeht...
Das heißt ja nicht, dass es nicht auch durchaus intensiver werden kann...eben dann, wenn es sich auf Basis von gewachsenem Vertrauen und gegenseitig erspürtem Feingefühl richtig anfühlt...
Alles Andere ist dumm, nicht akzeptabel und auch kontraproduktiv...

In diesem *sonne* igem Sinne...

******hts Paar
469 Beiträge
@ realgames und folgende
na ja, ist nicht gerade DAS etwas irrtierend, dass Man(n) lieber nichts erwartet? Zwar hast du da sicherlich völlig recht, aber würde man nicht eher vermuten, dass bei Treffen, die auf bestimmen Plattformen vereinbart werden gewissen gemeinsame Grundlagen gegeben sind?

So sehr wir wissen, dass dem tatsächlich so ist, so sehr fällt es uns schwer, dies dann auch zu akzeptieren oder auch zu verstehen.
Jeder ist doch ohnehin durch Beruf und andere Verpflichtungen u.a. zeitlich sehr limitiert. Daher sind die ständigen zusätzlichen Einschränkungen, wenn ein Treffen möglich ist, der Lust-Killer.

Wir finden daher die von realgames geschilderte Session sehr ermutigend. Wir sind seit vielen Jahren in der Swinger-Szene und sind (wohl aufgrund völlig falscher Vorannahmen unsererseits) schon etwas überrascht angesichts der Verkrampftheit und des Bedürfnisses nach moralischer Sittlichkeit.

Die Klassiker dabei sind nach unseren Erfahrungen: 1. Sex unter Männern, was oftmals einfach nur Homophobie ist; 2. Hemmungsloser Heterosex, bei dem sich mehrere Paare (evtl. mit Freundanhang) treffen, um sich gemeinsam an der sexuellen Benutzung der Frauen zu ergötzen. Dies führt eigentlich immer zu Moral- und Feminismus-Vorlesungen ....

Für uns war dies letztlich der Grund, dieser Gruppe beizutreten .... Eine gewisse gedankliche Freiheit, die auch auf realen Erfahrungen gründet und gerne ausgelebt wird
******mes Mann
99 Beiträge
Nichts zu erwarten ist vielleicht auch nicht ganz korrekt, denn irgendwas wird der Antrieb und Grund des Dates sein. Eine gute Tasse Kaffee ist es zumindest bei mir nicht, was mich zu einem Date bringt.

Nur ist es ein Unterschied, ob ich ein schönes Date hoffe, oder mich in wildesten Phantasien schon im Vorfeld verfange. Was sicher bei dem ein oder anderen schon passiert ist. Wie soll da dann noch die Realität mithalten, wenn schon das Kopfkino bis über alle Grenzen hinaus ausgereizt wurde?

Date machen, die "Regeln" veinbaren und dann einfach mal schauen, was sich wie entwickelt. Nicht mehr, nicht weniger. Da fahr ich gut mit. Und ich kann sogar noch nach einem Date feststellen, das es viel besser als erwartet/erhofft/erwünscht war.

Das geschilderte Szenario war auch ganz sicher ein positiver Ausreisser, bei dem sehr viel paßte. Allein schon ein Paar mit derartigen Wünschen zu treffen, kostet wahrscheinlich schon einige Jahre. Dann ist noch lang nicht klar, das es auch menschlich paßt und und und......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.