Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Gemeinsam zum Orgasmus kommen = bester Sex?37
Für mich un meinem Mann ist es das Geilste und Intensivste wenn wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

müsst ihr beim Spiel zum Orgasmus kommen?

****74 Paar
1.413 Beiträge
Themenersteller 
müsst ihr beim Spiel zum Orgasmus kommen?
Mich würde interessieren, wie wichtig es den devoten Mitgliedern hier ist, bei einer Session auch zum Höhepunkt zu kommen.

Ist das für euch ein Muss, das unbedingt dazu gehört? Ist es eher so ein "wenn der Dom es erlaubt, ist es schön"? Oder ist es etwas, an das ihr gar keinen Gedanken verschwendet, weil eure ganze Aufmerksamkeit nur der Befriedigung des Doms gilt - seid ihr gar gerne keusch?

Ich bin gespannt und sage schon jetzt ganz lieb danke *kuss*
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Mir kam oder kommt es nicht auf den Orgasmus an.
Die Lust und Leidenschaft genießen, so lange es geht.
Manchmal erlebt man dabei einen multiplen Orgasmus 🤗 oder die nicht endend wollende Lust....
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
Ich möchte das der dominante Part darüber bestimmt, ob ich kommen darf oder nicht. Da ich in letzter Zeit auch gerne mal in DW unterwegs bin, finde ich sogar besser wenn man mir den Orgasmus verbietet oder nicht erlaubt. Als DWT-Sklavin bzw. Mädchen gehört es sich einfach nicht abzuspritzen.
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Auch ich möchte das der dominanter Part bestimmt ob ich komme.
Meistens sorge ich dafür dass der kommen tut
****59 Paar
1.747 Beiträge
Das "benutzt werden" ist in der dev. Rolle wichtiger als der Orgasmus.
Wenn es aber geil war ..............danach muß abgespritzt werden, vielleicht heimlich .......... *hypno*
**********74363 Mann
1.112 Beiträge
Ich überlasse die Entscheidung auch dem dominanten Part ob ich es mir verdient habe kommen zu dürfen oder nicht
******s_1 Mann
963 Beiträge
Kurzum: Nö. Aber die Hirnrinde muss knistern, und das Herz lodern...

Beste Grüsse aus dem Süden
*********tian Mann
655 Beiträge
Am es sollte der Dominate Teil entscheiden.
Wen sich der Sub verdiehnt durch durchhhalte/mühe und Fürsortge.
Da erlaubt ihm der Dom sicher einen Höhepunkt.
Schönner finde ich es wen man zusammen im Spiel kommt
****s_K Frau
333 Beiträge
Spannend, wie die m subs das sehen.

Ich möchte kommen, das ist für mich ein perfekter Abschluss, wenn sich die Energie noch Mal entlädt.

Ich bekomme es auch gerne Mal verboten, aber nicht ständig, dann werde ich genervt.

Für mich sollen beide Spaß haben und es gibt auch dominante Menschen, die nicht kommen wollen.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Ehrlichgesagt, ich als sklave sehe da keinerlei Anrecht, ja gar ein Recht auf irgendwas.

Ich will die Lady, die Herrschaft zufriedenstellen, wie dies auch immer aussehen mag.

Meine Aufgabe ist zu dienen, vielseitig strafbares dankend anzunehmen....


Eine damalige Herrin, ja diese wollte meine Orgasmen, die aber immer ein Kommen "im Leiden" waren.

Egal ob durch Strom, Nadeln, Brennesseln, Klammern, die ihm verpasst wurden....
Nein definitiv nicht. Ich wurde eigentlch meist ohne Orgasmus "entlassen". Mir ist auch klar das ich dies nicht zu entscheiden habe.

Spannend in dem Zusammenhang sind doch auch ruinierte Orgasmen, bei denen man seinen Saft los wird, ohne einen eigentlich Orgasmus zu haben. So gelingt es auch, im Käfig abgemolken zu werden.
*********under Frau
4.373 Beiträge
*nein*
**********dchen Frau
14.851 Beiträge
Eine Belohnung hinterher sollte doch möglich sein
*lolli*
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Selbstverständlich denn dann ist der Druck nach dem spritzen weg
**********marer Mann
328 Beiträge
Die Rolle des Sklaven ist in erster Linie, der Herrschaft zu dienen und für dessen leibliches und sexuelles Wohlbefinden zu sorgen. Natürlich sollte es immer ein Geben und Nehmen sein. Ich würde oft von meiner Herrschaft anderen Menschen vorgeführt die mich dann, benutzt haben. Dabei hatte ich immer auch Orgasmen.
Das man mich keuch gehalten hat, bzw. den Orgasmus vorenthalten hat, habe ich in meinen verschiedenen Anstellungen als Sklave, nie erlebt.
*****fax Mann
66 Beiträge
Es kommt bei mir darauf an, warum ich gerade behandelt werde, oder ich auch jemanden behandele!

Ist es zb als Folge einer Bestrafung , so fände ich es besser noch ein zwei Tage unbefriedigt, aber mit rotem Hintern durch die Gegend zu laufen.
Muss ich aber etwas durchstehen, aushalten oder sonstiges schaffen, währe es schon schön einen Orgi zu haben.
Ich währe sonst irgendwie enttäuscht?!
******sMS Mann
143 Beiträge
Mein Orgasmus ist nicht wichtig.
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Ich habe schon geschrieben dass ich als Lustsklave der ich bin, für die Lust meiner Herrschaft zuständig bin
Aber die bringt mich dann am Schluss auch immer noch zum abspritzen
*********2019 Frau
1.302 Beiträge
Mein sub @****o3 hat sich dazu wie folgt geäußert:

Ich muss nicht. Ich darf höchstens. Da meine Lady die Kunst beherrscht mich beim Orgasmus des Körpers genauso in den 7. Himmel zu schicken wie beim Orgasmus der Seele, freue ich mich, wenn sie es mir erlaubt. Die Entspannung nach einer Session geht einfach noch tiefer, soweit das überhaupt noch möglich ist, wenn die Entspannung des Körpers hinzutritt. Da sie mich aber regelmäßig fliegen lässt und das unser gemeinsames Highlight ist, führt das Spiel zum Fliegen zum Seelenorgasmus und damit zu uns. Der körperliche Orgasmus bindet die Schleife um das Geschenk. Ist schön, aber nicht das Wesentliche. Trotzdem fügt er das Bild zusammen.
*********exter Mann
35 Beiträge
Mir ist es egal, Hauptsache es ist prickelnd und erregend. Ich bin allerdings auch kein Sklave. Im Spiel sehe ich mich eher als 'manchmal renitente männliche Hure'!
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich muss beim Spiel nicht unbedingt zum Orgasmus kommen. Für mich ist es viel wichtiger, den dominanten Part zu befriedigen. Dessen Lust steht für mich an erster Stelle.
****s_K Frau
333 Beiträge
Vielleicht sollte ich doch Mal meine dominante Seite erwecken. Männliche Subs scheinen ja sehr gerne nur zu bedienen
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Als Devoter liebe ich es dadurch belohnt zu werden das ich einen Irgasmus haben darf und fast noch mehr wenn ich zu mehreren Irgasmen hintereinander gezwungen werde.

Als Dominanter liebe ich es wenn Sub/Sklavin/Sklave für mich kommt.
********hero Mann
79 Beiträge
Definitiv nein, ich MUSS nicht.
Aber möchten möchte ich *g*

So richtig spannend ist es ja wenn man nach einem Orgasmus weiter devot sein "muss".
Weil dann ist man ja nicht mehr erregt. Ich durfte das schon 2-3 mal erleben, dann merkst Du erst mal wie devot Du wirklich bist.

Euch allen noch einen schönen Sonntag
Der_O
Suche Benutzung-Vorführung Formung Foto,Vidieo alles es sehen was ich bin TV Stute Maso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.