Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Gemeinsam zum Orgasmus kommen = bester Sex?37
Für mich un meinem Mann ist es das Geilste und Intensivste wenn wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

müsst ihr beim Spiel zum Orgasmus kommen?

Ich muss nicht zum Orgasmus kommen. Hab es eigentlich sogar lieber wenn nicht dann bleibt die Spannung erhalten.
Andererseits ist es auch sehr geil wenn ich zur Bestrafung solange gereizt und zum Orgasmus gebracht werde bis ich nur noch um Gnade winsel
Zitat von ****74:
müsst ihr beim Spiel zum Orgasmus kommen?
Mich würde interessieren, wie wichtig es den devoten Mitgliedern hier ist, bei einer Session auch zum Höhepunkt zu kommen.

Ist das für euch ein Muss, das unbedingt dazu gehört? Ist es eher so ein "wenn der Dom es erlaubt, ist es schön"? Oder ist es etwas, an das ihr gar keinen Gedanken verschwendet, weil eure ganze Aufmerksamkeit nur der Befriedigung des Doms gilt - seid ihr gar gerne keusch?

Ich bin gespannt und sage schon jetzt ganz lieb danke *kuss*

Ich fände es sehr reizvoll wenn der Orgasmus von der Herrschaft betimmt wird. Der Gedanke fixiert zu sein und alles ertzragen zu müssen was mit mir geschieht ist sehr reizend. Entweder so lange Zwangsentsamen bis nichts mehr kommt - oder - immer wider bis kurz vor dem Orgasmus , ihn aber nicht erlauben - oder - ein melken mittels Prostatasimulation das der Saft herausläuft ohne Orgasmus. Ich wäre bereit dies zu ertragen
****aTV Mann
247 Beiträge
Mein Orgasmus steht bei mir im Hintergrund. Natürlich ist es geil einen haben zu dürfen, sei es selbst gemacht oder von der Herrschaft ausgelöst.

Ich ziehe meine Lust eher daraus als Spielobjekt der Herrschaft zu dienen oder Doms Lust dienen zu dürfen. Da bekomme ich eine Art "Kopf-Orgasmus". *g*
*******er69 Mann
956 Beiträge
Meine Herrin bestimmt was passiert. Unter anderem steht es nur ihr zu, Kontrolle über mich zu haben, ob ich kommen darf oder nicht. Es steht NICHT im Mittelpunkt. Doch wenn es meiner Herrin Lust bereitet, habe ich auf ihren Befehl hin auch zu kommen. Oder eben auch nicht…

Ihr Lust zu bereiten ist meine Passion. Und wenn es eben so ist, dass sie ihren sadistischen Tag hat, dann erfreut es mich ihre süßen Schläge zu ertragen oder ihre Klammern oder einen Dildo zu ficken oder sie gefügig zu vögeln.

Das ist jedes Mal anders. Und wenn ich kommen darf, dann habe ich mein Sperma zu schlucken, dass sie mir auf ihrer Hand oder mit einem inniglichen Kuss der Zuneigung übergibt.

Es gibt da keine feste Regel, je nachdem was ihr in dem Augenblick Freue bereitet…
*******omW Frau
974 Beiträge
Nein
Man kann Sex und bdsm wunderbar kombinieren, muss man aber nicht und für mich war und ist bdsm
Immer etwas nicht sexuelles

Lg die Anja
*****961 Frau
15 Beiträge
Man kann sicherlich kombinieren. Ich möchte allerdings nur zur Verfügung stehen und eventuell auch für einen Orgasmus sorgen. Für mich ein Orgasmus ist mir inzwischen eher sehr unangenehm, da dann auch das Spiel im Großen und Ganzen aus ist.

Ohne bin ich allerdings dauerhaft nutzbar.
*******eart Mann
22 Beiträge
Zitat von ******s_1:
Kurzum: Nö. Aber die Hirnrinde muss knistern, und das Herz lodern...

Beste Grüsse aus dem Süden

Dem schließe ich mich absolut an!
****aTV Mann
247 Beiträge
Ohne bin ich allerdings dauerhaft nutzbar.

Da habe ich unheimliches Glück.
Selbst nach einem O ist in den seltesten Fälle meine Lust gestillt und ich kann immer noch weiter machen.
Beziehungsweise bin immer noch verfügbar und kann es geniessen.
Es hilft auch, nicht auf einen O hinzuarbeiten oder darauf fixiert zu sein.
Der Weg ist viel reizvoller. *zwinker*
**ki Mann
5.588 Beiträge
Es ist doch sehr spannend, wenn man nicht zum Abspritzen kommen darf. Die Spannung, die in der Fantasiekopfwelt abläuft, wird dann immer unerträglicher. Wenn es denn dem dominanten Part gerecht ist, seinen Sup nach langer intensiver Spielzeit zu kommen, ist doch der Kopforgasmus und der Körperorgasmus so intensiv, dass es einen die Beine weich macht oder auch wegreisst!!!
Es ist echt genial erfüllend!!!!
****aTS Mann
41 Beiträge
Ein Orgasmus ist eine Belohnung der Herrschaft, mir steht sowas grundsätzlich nicht zu. Ich liebe es Wochen und Monate Keusch zu leben, man wird so schön gefügig *knicks*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Am geilsten, devotesten und benutzbarsten ist man(n) doch nur solange man nicht spritzen durfte/konnte.
Mich macht diese Art der Kontrolle sowieso am meisten an.
******ock Mann
193 Beiträge
Ehrlich gesagt möchte ich als Sub bei einem Date am liebsten nicht kommen, sondern nur seinen Gelüsten dienen. Es ist das i-Tüpfelchen auf dem Ganzen, wenn ich mir anschließend, wenn ich allein bin, einen runterholen muss um den Druck loszuwerden.
Mein Herr liebt das Spiel mit meinen Orgasmen. Er ergötzt sich an meinen Reaktionen und dem Flehen nach Erlösung *rotwerd* Ich habe das Glück während der Session kommen zu dürfen. Mehrfach! Und ich glaube ohne dass würde ich in ein Loch fallen...
Aber ich verstehe natürlich auch alle anderen Ansichten! *roseschenk* Jeder Mensch ist verschieden und hat andere Bedürfnisse und Vorlieben!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt bitte alle gesund *knicks* *roseschenk*
**********audia
4.831 Beiträge
Orgasmen müssen nicht unbedingt erforderlich sein, bei einem Play, aber aus meiner Sicht als "dominante und sadistische Dame", kommen in mir selbst vielfach lustvolle, prickelnde Gefühle und auch Körperreaktionen auf, wenn "Die Dame" jemanden unter sich hat. Es entsteht dann ein lustvolles Play und ob der untergebene Part dann "kommen" darf, entscheidet ja "Die Dame".
Als aktiver Part in einer solchen Konstellation, kommen in mir immer recht lustvolle Gefühle und Körperreaktionen auf, welche mitunter wie ein kleiner "Lust-Rausch" zu beschreiben sind. Es ist mir schon wichtig, solche Gefühle zu erleben, aber der Sexualakt an sich, also die Kopulation, ist nicht essenziell erforderlich. Nicht wirklich. Bei mir entsteht die Lust auch auf andere Herangehensweisen.
*********fnung Mann
2.219 Beiträge
eine ehemalige Herrin , der ich dienen, Ihr sklave sein durfte sagte mal zu mir, jeden von mir geschenkten Orgasmus wirst du als sklave im Leiden erfahren.....Jede Lust wirst Du im schmerzvollen Kommen erfahren, oder eben gar nicht....Jahrzehnte her, aber ich fands ehrlichgesagt beeindruckend, wie Sie sklaven zu nehmen verstand....

Und ich war nicht Ihr einziger, was mich aber da nie störte.

Sie war distanziert, unnahbar....Aber viele von uns sklaven, lieben genaus diese gewisse Distanz, das Unnahbare, auch wenns noch so qualvoll wird....Oder liegts daran, das ich sicher auch gewisse Masoneigungen in mir trage ?!? *zwinker*
*******1988 Mann
167 Beiträge
Bei mir kommt es auf das Spiel drauf an. Wenn mein Mann mir meine Geschlechtsteile foltert, dann will er in der Regel auch mein Sperma. Ganz selten schenkt er mir dabei kein Orgasmus, sondern entsahmt mich einfach nur.

Wenn er allerdings mit einem anderen Mann schläft, dann muss ich oft einen Käfig tragen und komme nicht zum Orgasmus, da er ja das Sperma des anderen bekommt.
********tion Frau
258 Beiträge
Nein ich muss nicht zum Orgasmus kommen aber es kann vorkommen das es mir trotzdem kommt besonders beim Facesitting und beim pegging.
**66 Mann
282 Beiträge
Der Orgasmus ist nicht erforderlich bei dieser Spielart. Das geile und erregende ist das Spiel. Manchmal das keusch halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.