Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Dominanz gleich Dominanz im Alltag?459
Inwieweit erlebt ihr eine Übereinstimmung zwischen der sexuellen…
zum Thema
Subtile Dominanz244
Subtilität und Finesse sind für mich bei Männern extrem sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz Verhalten

Dominanz Verhalten
Hallo...,
Hätte ein paar Fragen *g*

Mich würde mal interessieren wie Dominant ihr seit und wie lässt ihr das eurem Partner/rin spüren?

Und wie dominiert man jemanden im Alltag oder bei einem Abend essen oder einer Aktivität?

Was für Dominanz spielchen kennt ihr so?

Hat jemand ein paar Tips wie man seinen Gegenüber mal richtig aus der reserver bringt?

Freue mich auf Antworten
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Servus aus München,

Dominanz ist nicht zu lernen. Man kann manche Verhaltenweisen lernen, um sein Gegenüber zu verunsichern und damit es sich unterordnet.
Dies kommt aber immer auf die Wechselwirkung zwischen den beiden Personen an.
Bei manchen wirke ich dominant, für manche bin ich es nicht. Die richtige "Paarung" ergibt die D/S- Beziehung.
Manchmal reicht ein Bick in die Augen oder das Fordern dessen.
Es ist für mich kein Rollenspiel, ein Sub ordnet sich aus Liebe und Vertrauen unter. Das ist das größte Geschenk, das der dominante Part erhalten kann. Dafür übernimmt der dominante Part Fürsorge und Verantwortung für den Sub mit.
Das ist für mich der Idealfall.
Wenn dies gegeben ist kann man auch Sub "ärgern" indem man ihn in Situationen bringt, die nicht so behagen. Aufgaben, die nicht so einfach sind.
Eloquenz ist da natürlich von Vorteil, es spielt sich hauptsächlich im Kopf ab.

Ich hoffe, mein Beitrag hat Dir etwas helfen können.
Einen schönen Feiertag noch. *sonne*
Liebe Grüße
Charly
***er Mann
7.639 Beiträge
Das hängt immer vom Gegenüber ab.
Davon hängt auch ab, inwieweit man das beim Sexuellen belässt und im Alltag "halbwegs" auf Augenhöhe lebt oder durchwegs dominant ist.
Inwieweit man den Partner/Partnerin dominiert hängt auch vom Dominanten ab, ob er eher der Richtung Sadismus zuneigt oder wie ich in der Erniedrigung, Demütigung oder der es mag, die Partnerin in peinliche Situationen zu bringen.
Wie das Verhältnis aussieht, hängt immer von den Einzelfällen ab.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Liebe Lindakasmus,

vielleicht wäre es hilfreicher wenn Du Dir einen kleinen Teil rauspickst und genauer erklärst warum Du das wissen willst bzw mit welchen Hintergrundgedanken.

Deine Fragen sind so allgemein. So ähnlich als ob man mich gebeten hätte über mein komplettes Leben zu berichten.

Also fürchte ich, dass es anderen vielleicht auch so geht, und sich an diesem Thema nicht allzuviel beteiligen werden.

Ist nicht böse gemeint.

Auf allgemeine Fragen kann ich also auch nur allgemein antworten: Es hängt vom Sub ab. Davon ob Sub männlich oder weiblich ist. Auch hängt es davon ab ob man auf einer Partie spielt oder hinter verschlossenen Türen. Spielt man unter 2 Augen oder holt man noch jemanden dazu usw. *g*

Auch wirke ich nicht auf alle gleich dominant. Und das ist auch gut so. Wer sich nicht dominieren lassen will - da lasse ich auch die Finger von.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.