Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2391 Mitglieder
zum Thema
Dominante Seite der Frau57
Ein liches HALLO in die Damen- Runde, ich selber bin bislang nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominante Dame für Frau im Raum MUC gesucht

*******ella Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
dominante Dame für Frau im Raum MUC gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Dame für mich im Großraum MUC. Ich bin wirklich nur an einer (oder mehreren) Frau(en) interessiert nicht an einem Paar m/w. Auch solltest Du schon immer eine Frau gewesen sein.

In meiner Fantasie ist meine Herrin ca. 40-55 Jahre alt, attraktiv, eher schlank, gepflegt, ausgestattet mit einem guten IQ und EQ, kulturell interessiert, gelegentliche Partygängerin, tendenziell eher dominant als sadistisch, größer als 170 cm und hast nicht nur Spaß daran Frauen zu dominieren, zu unterwerfen, zu benutzen sondern idealerweise auch schon die ein oder andere Erfahrung damit gesammelt. Außerdem solltest Du dem Alkohol, Tabak und anderen Drogen nicht zu sehr zugetan sein.

Außerhalb des Spiels sollten wir uns auf Augenhöhe begegnen können - evtl.
Freundinnen, Seelenpartner sein können. Anfang und Ende hierfür bist Du jeweils selbst bereit zu setzen und erwartest solche Entscheidungen nicht von mir.

Ich hoffe mit meinen doch recht konkreten Vorstellungen habe ich niemanden "erschlagen". Man merkt ich habe Ansprüche - umgekehrt habe ich aber auch einiges zu bieten. Ich bin naturdevot veranlagt, wirklich bi, attraktiv und weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen, selbstbewusst und gerade deswegen auch sehr folgsam und ein eher unkomplizierter Mensch.

So jetzt bin ich mal gespannt ob sich eine Dame angesprochen fühlt und mir schreibt. *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.