Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1917 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Sind wir Sklaven unseres Schubladendenkens?241
Bei Diskussionen hier in Joy, bei Events, bei Clubbesuchen stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführ mich...begehre mich...beherrsche mich

Verführ mich...begehre mich...beherrsche mich
Sich fallen lassen, geben und genießen. Den Reiz von Macht und Lust erleben....zu spüren..
Mollige, devote, aber dennoch selbstbewusstes Miststück, 41 Lenze JUNG.. Raum München, sucht einen charmanten, humorvollen und gepflegten Gentle-Dom, der mich in seine dominante Welt einführen möchte, um mit mir das Spiel von Macht und Unterwerfung zu genießen.
Auch als Dom solltest Du mich wie eine Göttin behandeln, um im richtigen Moment meine freche und widerspenstige Art zu zügeln und mich mit starker Hand sanft zu unterwerfen.
Nimm das Engelsmädchen um das Teufelsweib zu wecken.....

Mit fesselnden Grüssen .....
...Du suchst also eher nen Animateur denn Dompteur...
die solchen findest Du wohl eher auf Ibiza und Mallorca. *zwinker*


Viel Glück!

derJay
********_MUC Paar
352 Beiträge
Stimmt....
..... @ derJay : hast recht, wird sie hier eher nicht.


Klingt nach Wunschsub.

Sir Darkwolf
*******an45 Mann
85 Beiträge
Keiner kommt auf die Welt als Sup oder Dom !
Es bedarf seiner Zeit und auch einer gewissen Reife um es zu erkennen und auch zuzulassen.
Für jene die ihre Neigungen real ausleben und das Glück haben so anerkannt zu werden wie sie sind , ohne sich verbiegen zu müssen , hinter lassen solche Anfragen vielleicht einen kleinen lustigen Beigeschmack.

Jedoch auch wir haben mal begonnen und waren froh und dankbar darüber das verstanden wurde , was wir suchen.

Gutes Gelingen Dir Fireice
und denke daran
der Mann sollte sich würdig erweisen Deiner
und darf darf er sich erst ein Urteil über Dich erlauben.
fisherman's friends mal wieder ... na gut.

Doch wer hier von würdig erweisen spricht sollte vor lauter Beifallgeheische auch darauf achten das es hiermit um keinerlei Wertung der Person, sondern um eine blose Reaktion auf die gezeigten Worte geht.

Alles andere wäre - von wem ich immer! - anmaßend!,
derJay
Wunschsub?!
Bezeichnung hin oder her...

ich hätte es genauso! auch geschrieben...! Kompliment Fireice! *top*

Was sich dann daraus entwickelt, wird sich schon zeigen....und dann wird es ja auch der gesuchte Dom in die gewünschte Richtung lenken...

Doch vorab sollte Sub sich schon erlauben dürfen, ihre Vorstellungen in ihren eigenen Worten zu beschreiben.... *zwinker*

Viel Erfolg....LG aus Rosenheim
@Fireice....
genau die passenden Worte die du geschrieben hast,.. wünsche dir alles Gute und dass du auch so einen rücksichtvollen auf Menschenwürde achtenden Herrn findest wie ich meinen habe.....



und @ derJay...... dein erstes Post ist ja wohl vollkommen daneben.... was hat das mit einem Animateur zu tun wenn Frau einen menschenachtenden Herrn sucht???
glaubt ihr "Doms" eigentlich immer Frau/Sub/Sklavin soll nur stumm daliegen, die Beine für euch breit machen und das willenlose Opfer spielen???
Elea,

da ich der Meinung bin das es zwischen dem was Du hier für ein Männer-Bild projizierst und dem eigentlichen Kern meiner Aussage ein eklatanter Unterschied liegt der wiederum von entsprechend geneigten Frauen oft nicht verstanden werden möchte oder wird ... möchte ich dies ehrlich gesagt dabei belassen oder noch viel besser "mit euch" im direkten Dialog klären!...?!

was mich jedoch ernsthaft erstaunt und überrascht ist, dass hier -sei es Zufall oder nicht- derartige Aussagen gerade und vermehrt mit Konfektionsgrösse eher ab 40 beginnen...warum auch immer?!


VlG

derJay
na ich lasse es hierbei mal stehen, es ist Fireice ihr Gesuch, da will ich mich nicht weiter streiten hier.

Ich wünsche dir alles Gute bei der Suche nach dem was du suchst Fireice *knuddel*
Jetzt muß ich doch auch mal meinen "Senf" dazu geben ....
Ich finde auch das Fireice Suche nichts mit einem Animateur oder Dompteur zu tun hat, sondern mit ihrem persönlichen wünschen.
Und es ist schade das es immer wieder Menschen gibt die sich darüber anscheinend lustig machen oder versuchen das ganze ins lächerliche zu ziehen ...

Aber wenn ich dann auch noch die Aussage mit der Konfektionsgröße lese ... naja dann wird ja wieder klar das da jemand geschrieben hat ohne zu denken und das dann mal wirklich schade ....

Ich wünsche Fireice auch alles gute bei der suche und auch wenn sich das einige Herren hier nicht vorstellen könne, Herren wie der beschriebene gibt es wirklich !!!
Ein SUB ist......
......
wie eine seltene,
wundervolle Geige,
sehr wertvoll
und schwer zu finden.

Sie zu bespielen
bedarf es unendlich
viel Zuneigung,
Geduld,
Einfühlungsvermögen,
Phantasie,
Talent,
Achtung und Verantwortung
Liebe und Mühe.

Erst dann entfaltet
Sie ihre Kunst
und singt
in des Meisters Hand
gleich einer Stradivari
ihr schönstes Lied.
Ihr Klang verzaubert
das Herz des Dom.

Der Meister bespielt
kunstvoll und
mit Inbrunst
ihre Saiten
Und entlockt ihr Lieder:
• der Liebe
• der Fröhlichkeit,
• der Harmonie,
• der Wehmut,
• der Klage,
• der Demut,

Geige und Meister
weinen gemeinsam
In der Vollendung
Der Symphonie
...muss da leider noch mal was zu sagen...da ich ja persönlich gemeint bin...

@*******icke
wenn Du deine Pberflächlichkeiten mal beiseite schiebst wirst Du ganz schnell fest stellen, das ich weder gegen die TE und schon gar nicht Mädels mit Konfektionsgrössen jenseits der 40 ein Urteil abgegeben habe.

Hier wie dort sind es nur aufgegriffene Beobachtungen!


Und was das Gesuch an und für sich betrifft wünsche ich ihr ebenfalls alles Gute ... entsprechende Jungs dazu gibt es sicherlich mehr als genug!!nur bin ich eben keiner davon (da ich nun mal Mädels mit einer solchen entsprechenden Liste was Mann mitzubringen und gefälligst alles zu tun hat für Sub nicht in dieser Rolle sehe...sry)


VG

derJay


P.S. DIE Sub ist für mich sehr viel mehr Prinzessin als alle.s andere.n!!Nur möchte ich darüber von vorne herein einzigst und alleine selbst entscheiden und nicht vorab dazu genötigt werden PUNKT
@****ay ich halte eher deine Kommentare für Oberflächlich, aber so unterschiedlich sind eben die auffassungen.

Mich erstaund es das es anscheinend tatsächlich solche willen- und wunschlosen Subs gibt wie Du sie möchtest, aber sicher gibt es auch die, wobei diese aber dann auch eher zu einem Dompteur passen der sie dann weiter dressieren kann ...

aber auch Dir wünsche ich viel Glück bei Deiner Suche danach !!!

LG
ich vermute einmal Du warst beispielsweise noch nie für 45min mit nackten Füßen unbekleidet auf den kalten Fließen am kühlen Schrank für ihn gestanden...und nur zu gerne würde ich dir sagen dass Du jetzt schön weiter ShadesOfGrey und ähnliches intus nehmen darfst ... nur wäre DAS wirklich zu oberflächlich. Ich kenne dich ja nicht.

ALLES andere was ich hier geschrieben habe ist weit von jedweder Oberflächlichkeit entfernt -- allerdings mussn man (und Frau) dies dann auch zulassen und verstehen bzw. verstehen wollen - worum es eigentlich geht und was hintergründig damit wirklich gemeint ist.

Die wenigen Frauen die das WIRKLICH verstehen und sogar leben sind oft Universen von der genannten totalen Wunschlosigkeit entfernt!...ganz im Gegenteil

Nur geht das eben an sehr vielen hier gänzlichst vorbei.LEIDER!


Ich bin mir sehr wohl bewusst das ich hier mit meiner Meinung die ich auch im Jiy vertrete kaum Beifall und Zustimmung bekomme....da es alles andere als der hier oft abgefragte und herzlich willkomene ("SM"-)Mainstream mit sich bringt.

Ich bleibe bei meinem Angebot dies Face2Face auf der SubRosaDictum zu erörtern.


dabei möchte ich es hier nun aber endlich belassen,

derJay
lach* oh eine Textänderung gibt es auch noch, doch nicht so ganz sicher der "Herr" ??

was ich für meinen Herrn mache und auch machen würde ist viel mehr als dein komisches beispiel, und hat mit sicherheit nichts mit diesem Buch zu tun, denn es exestiert auch schon länger als es dieses Buch gibt ... und ich unterwerfe mich meinem Herrn sicher zu 100% und würde und werde alles für ihn tun aber das ist und war nie das Thema hier und deshalb werde ich es jetzt auch dabei belassen !!!

Und dein face2face .... will und werde ich sicher nicht denn das ist etwas was mir nicht erlaubt ist.
Dolmetscher gesucht???
Also Ihr 2 brauchts, so scheint mir, einen Dolmetscher....
*smile*
Fast amüsant zu beobachten, wie ihr aneinander vorbei redet/ verzeihung: schreibt....

Das Thema ist doch so vielfältig, schier unerschöpflich an Möglichkeiten der Interpretation....jeder steigt an einem ganz anderen, eigenen Punkt in die Geschichte von BDSM ein....und phantastisch, wenn Mann/ Frau das Glück hat, einen adäquaten Partner/in zu finden, die genau an diesem Punkt wartet - um dann gemeinsam weiterzugehen....wenn das Ziel vielleicht am Beginn auch gar noch nicht definiert ist...

Im Bezug zu dem Thema der Erstellerin.....freilich hat Frau am Beginn Vorstellungen, Wünsche, Ideen, Phantasien, Träume....nicht alles wird sich 100%ig erfüllen lassen, doch einen Rahmen gibt es....alles weitere macht die Reise ja nur so spannender....

inwieweit Frau sich den Wünschen anpasst - das wird sich von selbst ergeben....denn, wenn sie wohlfühlt, wird weitaus mehr möglich sein, als sie sich vorher vortellen konnte...

und ja, noch was: ob jemand nun schon in frühester Kindheit von Indianern und Marterpfahl und Sklavinnen träumte....oder gar erst im "hohen" Alter - durch einen 3 teiligen Bestseller erotsche Phantasien hegt - ist das nicht völlig egal?!

Grüße aus Rosenheim
grins* na zumindest scheint es amüsant zu sein *grins*

und ja Du hast ja recht es liegt immer an jedem selbst wie er was lebt und möchte, und auch das meist viel mehr möglich ist als was man sich vorgestellt hat ... und ja vll reden wir auch aneinader vorbei ich bin ebnen eine Zicke *zwinker*
und genau aus diesen Gründen war das Posting von derJay am Anfang einfach überflüssig wie ein Kropf,.... hätt er sich sparen können.
und er würde es wieder genau so verfassen!
jederzeit.

genau so wie es weder eine Textänderung an sensibler Stelle gab noch exEstiert heißt geschweige denn besonders tiefgreifend ist das eigene FehlVerhalten "halt als Zicke" begründen zu wollen.


Schade!
derJay


P.S. Respekt Elea vor deiner letztendlichen Courage mich trotz der widrgen Umstände mich anzuschreiben!...!
FREMDE Gedanken...
...einer geneigten Sub :

es zerreißt mich gerade innerlich vor Sehnsucht und Verlangen ... endlich leben zu können was ich in mir trage und bin (das ich teils ja selbst noch kaum erahnen kann weil ich es noch nicht erkundet habe), ich WILL ja Devot sein, mich unterwerfen können und dürfen, mich völlig hingeben, vielleicht über Grenzen zu gehen von denen ich derzeit noch nicht mal erahne dass ich das zu bereit bin, einerseits freiwillig aus demut und hingabe Dinge zu tun und andererseits auch Dinge unter Zwang zu tun .... manchmal sind es schon so kleinigkeiten wie zB auf die Knie gezwungen zu werden oder überhaupt knien zu müssen, gefesselt und wehrlos zu sein, vorgeführt zu werden etc. ... endlich wieder einen festen Griff im nacken spüren und eine strenge Stimme nah am ohr, ein fester Griff am Hals der mir den Atem raubt .... das spiel aus dominanz und Sadismus mit Masochismus und Devotheit, nicht nur immer Kopfkino eingepflanzt zu bekommen und es dann nicht uasleben zu dürfen/ zu können, eine Intensität dass Tränen fließen, ich am Ende kraftlos, verheult, erschöpft zusammensacke und dann aufgefangen werde ... Das Gefühl einen HERRN an meiner Seit ezu haben, seinen Stolz zu spüren und den eigenen Stolz in mir z7u tragen SEIN zu sein...
.... und wieder Urteilst Du über andere Menschen die nicht deiner Meinung sind ... denn es gab und gibt kein Fehlverhalten meinerseits ...
das man sich über die dialektik eines beitrages so echauffieren kann...beeindruckend, echt wahr.
jeder so wie er kann und auf die ihm gemäße art.
die sinnhaftigkeit erinnert mich doch stark an eine buchbesprechung^^
Das hat nichts mit dialektik zu tun.....

Es hat einfach damit zu tun, dass man so ein ,sorry, jetzt muss ich es mal so ausdrücken wie es ist und mir der Schnabel gewachsen ist, dass man so ein Dummgeschwätz über ein ernsthaft verfasstes Gesuch einfach nicht so stehen lassen kann.

Es ist ganz einfach dreist was sich der Herr erlaubt. Wenn es ihm nicht gefällt dann soll er doch einfach mal seiner Finger bei sich behalten und seinen Senf für sich behalten. Fireice sucht eben diesen einen Herr, und wenn das einem anderen nicht passt dann braucht er den Thread ja nicht lesen oder weiterverfolgen. Dummgeschwätz ist das was eine suchende ehrliche Sub am allerwenigsten gebrauchen kann.

Und wenn der Herr schon so g´scheit daher schwätzen will, dann soll er erstmal vernünftig schreiben lernen mit der Tastatur, sonst muss ich denken er tuts mit einer Hand und noch was nebenbei, da ist Mann ja meist nicht Herr seiner Sinne.
viel mehr Smartphone denn grössere Tastatur.

rein zur Info.
derJay
auch mit Smartphone lässt sich vernünftig schreiben wenn man wert darauf legt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.