Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. BDSM Stammtisch Bayern - Bamberg - 30.10.2010

****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. BDSM Stammtisch Bayern - Bamberg - 30.10.2010
5. BDSM Stammtisch Bayern
das Orginal

Bamberg, Bayern
30.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
5. BDSM Stammtisch Bayern

Ganz nach dem Motto Sehen, Erfahren und Spielen wollen wir den 5. Stammtisch diesmal in einer besonderen Location durchführen.

Nicht nur zum Anregen der Sinne sondern auch zum Gedanken und Erfahrungsaustausch für gemeinsame Spiele haben wir diese Location gewält.

In stivoller und mit Liebe zum Detail eigerichteter Atmosphäre laden wir hierzu ein ... einem BDSM- Location in Bamberg.

Wir haben die Möglichkeit in geschlossener Gesellschaft Geräte und Spielmöglichkeiten nutzen zu können.

Zur Verfügung steht
Zellentrakt, Folterraum mit Bondagekäfig, Andreaskreuze, Strafböcke, Pranger Gyn- , Spreiz- u. Beichtstuhl mit Sicherheit für jeden was dabei....

Also hier auch keine Scheu...

Wir freuen uns Euch in reicher Zahl wieder zu sehen und sebstverständlich auch als Neulinge, egal ob Bekannte oder Freunde, begrüßen zu können.

Dies bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Ganz nach dem Motto " das Orginal ".

Euer Mod-Team
Oha, eventuell mein letztes WE in Bamberg, aber in der Location wäre das natürlich schwer zu überlegen *g* Ich hoffe, ich kann es einrichten!
Also ich bin auf jeden Fall mit dabei!

*ja* *freu* *ja* *freu* *ja* *freu* *ja* *freu* *ja*

Ich freue mich darauf alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen!
Das wird mit Sicherheit wieder mal ein Stammi der besonderen Art....

*wow* *sabber* *anmach* !!!!

Ein Lächeln für euch
Devana
Ein "Heimspiel" für mich ...
... in einer tollen Location ... das kann nur ein außergewöhnlicher und erlebnisreicher Abend werden .... ich freu mich darauf und auf alle bekannten und neuen Gesichter.
*freu2*
Und auch wir freuen uns wie Sau auf den Stammtisch! *spank*

Haben einige von euch schon lange nicht mehr gesehen *snief* aber auch auf neue Gesichter freuen wir uns! *g*

Das ist das Schöne an unserem Stammi...wir werden wieder eine reale Gemeinschaft, egal ob Anfänger, alter Hase oder auch einfach nur mal schauen wollen, Fragen stellen, spielen...wieder für jeden etwas dabei!

*freu2* *freu* *bravo* *essen* *bier* *kaffee* *wein* *prost* *kissenschlacht* *neck* *peitsche*

die Dreamer
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Wir haben Platz für ca. 60 Personen

fesselnde Grüsse

das Mod Team
Wir wären gerne dabei...
aber an diesem Tag wird unser Kleiner 6 Jahre alt und er hat sich eine "Halloween - Party" zum Geburtstag gewünscht, was den Nachmittag und Abend ausfüllen wird...
Dennoch allen viel Spaß, beim nächsten Mal klappt es vielleicht wieder auch mit uns..

LG Krolock u. Sarah
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Hier eine Frage aus der Gruppe

Infos u.a. zum Dresscode für den Stammtisch ???

---------------------------------------------------------------
Dresscode??? Ist doch klar, oder?

Sündig, erotisch, verrucht, sexy, Einblicke gewährend..... für die Sub´s
und die Herrn um Himmels Willen bitte nicht in Jeans und Turnschuhen!
Wir wollen ja schließlich auch was zum Gucken und Staunen haben. *ja*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
wie wärs denn wenn die doms alle mal nackt erscheinen? *haumichwech*
*lol* Dann hätte sich auch das mit dem "Kleiderproblem" erübrigt! *lach*
******ero Mann
10 Beiträge
Ja das wärs doch xD
Aber mal ernst gefragt. Da ich ein Neuling bin was kann man dann so anziehen? Mein Kleiderschrank hat bis auf "normale" Kleidung noch nichts anderes. Wurde auch Nr schwarze Hose gehen?
Mal ernsthaft zur Kleiderfrage *zwinker*

Natürlich ist eine schwarze Hose in Kombination mit einem schönem Hemd oder Tshirt vollkommen in Ordnung. Nicht unbedingt im Hawaihemd oder sowas. Dunkle Schuhe dazu und fertig.
Ob Stoffhose, Leder oder schwarze Jeans, das ist alles ok.
Es gibt auch geile Röcke für Männer.

Abendkleidung, Lack, Leder, Latex, Kinky, verrucht, sexy oder elegant (jedes für sich oder alles zusammen)....jeder ist so, wie er ist.

Gerade für Neulinge ist es schwer, sich darunter etwas vorzustellen.

Da wir diesen Thread hier haben BDSM Bayern: Hilfe...was zieh ich an???
*alarm* Möchten wir doch die alten Hasen bitten, (auch die Herren) dort mal verschiedene passende Outfits zu posten, damit sich unsere Neueinsteiger ein Bild machen können. Der Thread ist auf privat gestellt, somit können nur unsere Gruppenmitglieder sehen und nicht der gesamte Joy!

LG
Die Dreamer vom Modteam

Was uns im Nachhinein noch einfällt, Profile von Mitgliedern dieser Gruppe anklicken, dort findet man auch oftmals Outfits, die zu solchen Veranstaltungen passen können. *zwinker*
******ola Mann
21 Beiträge
Das macht mir jetzt keine Angst,:-)
das mit dem Rock. Grins.hab ich
wenn es denn sein muß auch nackt.Voll lach
Ich muß es ja nicht büßen.Noch mehr lach.
Doch jetzt mal im ernst,es kann schon sein das wir uns auf den Weg nach Bamberg machen.
Doch da ihr nur begrenzt Platz habt werden wir warten,wie sich die Gästeliste füllt.
Um nicht einem Mitglied den Platz zunehmen,der vielleicht schon länger dabei ist.
Und jetzt kommt wieder die Frage auf ,wer ist eigentlich wir, bei einem Anonymen Profil.
Für alle neugierigen oder die die es werden wollen,unser Partnerprofil heißt " Pandopanto".
Lieben Gruß Uwe
@******ola

Als begrenzt würden wir die Anzahl von ca 60 Personen nicht bezeichnen *zwinker* Wurde ja schon geschrieben, daß wir auch mehr unterbringen.
Willkommen sind alle, ob schon länger dabei oder ganz neu!
Am Besten für die Orga ist es natürlich, wenn sich jemand anmeldet, dann auch zu erscheinen oder zumindest rechtzeitig abzusagen *floet*
Falls die Plätze begrenzt wären, können somit andere nachrücken.

LG
Die Dreamer vom Modteam
*******nall Mann
46 Beiträge
5. BDSM Stammtisch in Bamberg
Hallo,
wann beginnt überhaupt die Veranstaltung und wie lange geht diese?
Vielleicht bin ich dabei, wenn die Zeit passt.
Hier findest du alle Infos

5. BDSM Stammtisch Bayern

Beginn 19 Uhr.... steht alles dort drin *zwinker*
******ero Mann
10 Beiträge
So hab nun endlich eine begleitung und muss nicht alleine erscheinen
Das macht die Sache s hin um einiges leichter
NbgZero
Das freut uns! Zusammen ist vieles einfacher.

wirst sehen, es wird alles heißer gekocht, als gegessen *zwinker*
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
noch 33 Tage bis zum 5. BDSM St. Bayern

fesselnde Grüsse

Frank *freu2* *freu2* *freu2*
Boah... das ist ja noch mehr als ein Monat....!!!
*gruebel* Was mach ich denn nur bis dahin?

Auf jeden Fall freue ich mich all die "alten" und auch "neuen" Gesichter zu treffen.
Es wäre schön wenn sich bis dahin noch ein paar Leutchen mehr anmelden würden.

Also hier ganz laut nochmal der Aufruf an alle bisher noch Unentschlossenen:

Meldet euch an zum Stammi - das wird mit Sicherheit ein toller Abend.

*ja* *top2* *ja* *bravo* *ja* *spitze* *ja* *zugabe*

Und versprochen: Es wird keiner gebissen, gevierteilt oder an den Pranger gestellt.
Wir sind alle ganz liebe und nette Leute!!!!!


Ein Lächeln für euch
Devana
Hui...
... habe gerade die Preise gesehen und bin jetzt - in Kombination mit Zeitproblemen - endgültig raus. Das kann ich mir als Studi beim besten Willen nicht leisten... euch aber viel Spaß!
...so hatte ich mir das nun nicht gedacht!
Anmelden - nicht absagen!

Wo sind denn all die Partyhungrigen?

Ach ja, ich kann euch nochwas ganz bestimmt versprechen:

Der schwere alte Eisenofen dort wird mit Sicherheit auch angeschürt werden - Somit muß auch niemand frieren!
Ehrenwort....!!!
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
noch 24 Tage bis zum BDSM ST. Bayern

*freu2* *freu2* *freu2*
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
... noch 21 Tag bis zum BDSM St. Bayern

das Mod Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.