Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. BDSM Stammtisch Bayern - Bamberg - 30.10.2010

******ero Mann
10 Beiträge
Ich hab nochmal eine Frage zum Stammtisch
wie ist es denn da dann so?
wird man(n) dann da langsam ins Thema eingeführt
immerhin bin ich anfänger im Thema.
bzw geht es dann da auch schon mal zur Sache oder ist das dann doch eher teoretiasch

ich glaub ich stell gerad ne doofe frage
So wie ich das verstehe, ist das eine Spielparty für die Mitglieder dieser Gruppe (und kein eigentlicher Stammtisch).

Moxy
@zero
Es gibt keine doofen Fragen...!

Also in erster Linie ist es ein Stammtisch, keine Playparty!
Als solcher dient er zum Kennenlernen und Austausch unter Gleichgesinnten.

Natürlich wird auch gespielt!
Sonst könnten wir uns ja auch in einer ganz "normalen Kneipe" treffen....

Zu deiner Frage ob du an das Thema herangeführt wirst:

Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit Fragen zu stellen und bei dem einen oder anderen Spiel zuzusehen.
Inwieweit du dich dabei mit einbringen darfst oder kannst hängt von den jeweiligen Akteuren ab!

LG
Devana
******ero Mann
10 Beiträge
okay das ist dann schonmal gut zu wissen.
Lust und Interesse habe ich auf alle fälle auch mal mitzumachen.
bin total neugierig darauf endlich auch mal körperliche Erfahrungen damit zu machen
So ihr lieben Bösen *wink*

Eine Woche ist nicht mehr lang und wer möchte, darf sich gerne noch anschließen zum 5. BDSM Stammtisch Bayern

Freuen uns auf Neueinsteiger, Interessierte und auch auf unsere alten Hasen (man verzeih das Wort alt) *zwinker*

Es ist genügend Zeit und Raum, Fragen zu stellen, Plaudern, Diskutieren und nur wer möchte, (oder muß) *fiesgrins* darf sich auch dem Spiel hingeben *ggg*


Hat Devana ja schon vorzüglich erklärt. *g*

Eigentlich könnten wir schon im Dress außer Haus gehen...würde niemandem auffallen... Halloween ist ja auch noch *guru*

Süßes oder Saures?? könnten vorher mal bei ein paar Nachbarn klingeln *haumichwech*


*mrgreen* Die Dreamer
Im Dress aus dem Haus gehen...
... ist vielleicht den Leuten von der Location nicht sooo recht - meines Wissens nach wissen die Nachbarn nämlich nicht so genau, was sich hinter dem unscheinbaren Äußeren so verbirgt, und das soll vermutlich auch so bleiben *g*
******ero Mann
10 Beiträge
wo genau ist das nun eigentlich?
und kommt jemand aus nürnberg oder umgebung der mich eventuell mitnehmen kann
Lockending
*zwinker*

Das war auch als Späßle gedacht:-)


Wollen ja nicht, dass Subbie Schnupfen bekommt *ggg*
@ NbgZero
Anfahrtsbeschreibung geht an alle angemeldeten Gäste ein paar Tage vorher raus. *zwinker*
In der Lokation finden jedes Wochenende und auch unter der Woche die verschiedensten Veranstaltungen statt....

Egal was die Nachbarn nun wissen oder auch nicht wissen wollen -
Klar ist auf jeden Fall, dass die nicht ganz blinden unter ihnen mit Sicherheit eine Ahnung haben was da so los ist und nichts dagegen haben....

Und noch etwas ganz Wichtiges:

Wir tun nichts Verbotenes!!!!
Wir lieben/leben nur etwas anders!

Wenn ich das manchmal hier so verfolge bekomme ich fast den Eindruck als sei ich pervers und würde irgendwelche abartigen oder gar verbotenen Praktiken betreiben!
Dabei habe ich eigentlich nur die Art von Sex die für mich die absolut schönste, tiefste und innigste ist....

Dieser Stammtisch bietet nun allen Interessierten, Neugierigen und auch Erfahrenen die Möglichkeit sich auszutauschen, zu quatschen und zu lachen... Und natürlich auch zu spielen....

Das Ganze sollte doch nun wirklich nicht daran scheitern ob ihr im Outfit erscheint oder euch erst vor Ort umzieht, oder?

Hauptsache ist doch, dass wir am Samstag einen entspannten Abend in netter Runde miteinander verbringen!

LG
Devana
Insidertipp ...
Alle Besucher des Stammis werden ja noch eine genaue Anfahrtsbeschreibung bekommen.
Dennoch dazu ein Parktipp, da sich die Location in einem Wohngebiet mit vielen lizensierten (und somit nicht nutzbaren) Parkplätzen befindet.

Ganz in der Nähe befindet sich das große Parkhaus des Einkaufszentrums "Atrium" mit günstigen Nachttarifen. Im "Atrium", das gleich neben dem Bahnhof ist, befindet sich auch das Multiplexkino "Cinestar".

Von "Atrium" aus sind es ca. 300 m bis zu unserer Partylocation. Am besten in der untersten Ebene im 1. Stock parken, dann durch die Einfahrt wieder hinausgehen, links halten bis zur Bahnbrücke, dort an der Ampel rechts bergab zur nächsten Kreuzung, diese geradeaus überqueren, nach 50 m halblinks am Italiener vorbei ... und der Rest wird euch sicher von den Mods beschrieben.

Bis Samstag, wir freuen uns auf euch ....

Starwalker
Schade, dass die Preise mit dem üblichen Niveau im Bunker mal so gar nichts gemein haben... *skeptisch*

Somit wird das auch von meiner Seite definitiv nichts werden.
Schade.
****ke Mann
2.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zum Thema Preise
......????


20€ pro Pers. Eintritt
10€ pro Pers. Getränke
10€ pro Pers. Essen


fesselnde Grüsse

FSpike
Sonst sind es je nach Veranstaltung als Paar 40, japp *zwinker*
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Preisdebatte
Ohne mich - als Nicht-Gruppen-Mitglied - in die Preis-Diskussion allzu sehr einmischen zu wollen, doch ein Wort dazu:

Der Bunker ist von Eurer Gruppe angemietet, deshalb muss der Mietpreis für den Veranstalter auf alle Fälle mit rein kommen. Es will ja keiner auch noch aus der Privatkasse drauf legen, der sich viel Arbeit und Mühe macht, einen tollen Abend zu organisieren. Von daher find ich den Eintrittspreis gerechtfertigt.
Wenn wir als Inhaber eine Veranstaltung wie Rattila sie anspricht billiger machen, tragen wir auch das Risiko, dass sie sich nicht rechnet oder wir drauf legen. Das ist m.M. nach was ganz anderes als Euer Stammtisch.


So, und jetzt freu ich mich schon mal auf den Samstag und auf Eure Gruppe! Bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße und bis spätestens Samstag,
Inkaria (vom Bunkerteam)
@****ria:

Na gut, Frieden... Ich seh' das ja ein. schmunzel

Bei mir passt es so eben leider nicht ins Budget, aber ich wünsch allen viel Spaß und man sieht sich... *wink*
@Rattila
und ob! ...
da Bayern ja ein Dorf ist
und Hessen direkt vor dessen Pforte liegt
doch sicher mal!

zurück*wink*
@Rattila
.....also wir legen zusammen,

20€ kommen von mir *aetsch* *aetsch*

ich bin um, äh, FSpike wann geht',s eigenlich los??......

egal, wenn Rattila kommt schreibt 20€ auf mein Konto!!!

wir können nie genug hübsche Frauen beim 5. BDSM Stammtisch Bayern dabei haben......

@****ria
Du hast völlig recht!!!
Der Bunker ist eine tolle Lokation und soll uns nicht verloren gehen.....

@an den Rest der Herren,
zusammenlegen *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*******_by Frau
41 Beiträge
@ Devana:

Nun egal ob die Nachbarn es sich denken oder nicht, man muss es niemandem auf die Nase binden. Natürlich tun wir nichts verbotenes, aber man muss auch keine schlafenden Hunde wecken.
Es wäre nicht die erste Location in einer erzkonservativen Stadt der wegen zu konservativer Mitbürger der Garaus gemacht wird ;o)


@ Backslider:

Du bist ja zu süß... kicher
Sollte ...
... noch jemand zur geposteten Wegbeschreibung Fragen haben, sehr gerne per CM an mich.

Ansonsten freu ich mich auf alle Stammiteilnehmer!

Bis Samstag ...

Starwalker
****ke Mann
2.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
Beginn wird um 19.00 Uhr sein...

also wer noch Zeit und lust hat ..


fesselnde Grüsse

FSpike
schade
wir werden leider nicht dabei sein.


aber wir freuen uns auf's nächste treffen *g*



kathrin und reiner
@mods
Hi in die Runde,

hab ich eine Clubmail übersehen mit der Adresse der Location??? Die Anmarschhilfe von unserem Starwalker ist zwar genial, aber nicht wirklich bis zum Ende zielführend.
Bitte daher um Info, wo's adressenmäßig hingeht.

Noch 29 endlose Stunden *sabber*
@ bailamos

doch eigentlich haben alle angemeldeten Gäste einen Newsletter bekommen mit der Adresse...

Ich schicks dir zur vorsicht nochmal per CM *zwinker*

LG
Frau Dream
Ihr seid ja süß... *zwinker*

Und ich werd mich da hemmungslos drauf berufen...*ggg*

Anmelden werd ich mich, wenn es blöd läuft, schaff ich es zeitlich aber nicht... *schiefguck*

LG,
Rattila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.