Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. BDSM Stammtisch Bayern - Bamberg - 30.10.2010

******ero Mann
10 Beiträge
Ich hab nochmal eine Frage zum Stammtisch
wie ist es denn da dann so?
wird man(n) dann da langsam ins Thema eingeführt
immerhin bin ich anfänger im Thema.
bzw geht es dann da auch schon mal zur Sache oder ist das dann doch eher teoretiasch

ich glaub ich stell gerad ne doofe frage
So wie ich das verstehe, ist das eine Spielparty für die Mitglieder dieser Gruppe (und kein eigentlicher Stammtisch).

Moxy
@zero
Es gibt keine doofen Fragen...!

Also in erster Linie ist es ein Stammtisch, keine Playparty!
Als solcher dient er zum Kennenlernen und Austausch unter Gleichgesinnten.

Natürlich wird auch gespielt!
Sonst könnten wir uns ja auch in einer ganz "normalen Kneipe" treffen....

Zu deiner Frage ob du an das Thema herangeführt wirst:

Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit Fragen zu stellen und bei dem einen oder anderen Spiel zuzusehen.
Inwieweit du dich dabei mit einbringen darfst oder kannst hängt von den jeweiligen Akteuren ab!

LG
Devana
******ero Mann
10 Beiträge
okay das ist dann schonmal gut zu wissen.
Lust und Interesse habe ich auf alle fälle auch mal mitzumachen.
bin total neugierig darauf endlich auch mal körperliche Erfahrungen damit zu machen
So ihr lieben Bösen *wink*

Eine Woche ist nicht mehr lang und wer möchte, darf sich gerne noch anschließen zum 5. BDSM Stammtisch Bayern

Freuen uns auf Neueinsteiger, Interessierte und auch auf unsere alten Hasen (man verzeih das Wort alt) *zwinker*

Es ist genügend Zeit und Raum, Fragen zu stellen, Plaudern, Diskutieren und nur wer möchte, (oder muß) *fiesgrins* darf sich auch dem Spiel hingeben *ggg*


Hat Devana ja schon vorzüglich erklärt. *g*

Eigentlich könnten wir schon im Dress außer Haus gehen...würde niemandem auffallen... Halloween ist ja auch noch *guru*