Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. BDSM Stammtisch Bayern - Bamberg - 30.10.2010

******ero Mann
10 Beiträge
ich werde wohl absagen müssen
leider wurde ich heute um einiges ärmer und kann deshalb weder die fahrt noch den eintritt blechen.
aber beim nächsten mal werd ich dabei sein
sind nun doch wieder mit dabei *ggg*

Unser WoEnde-Freizeitstress ist etwas durcheinander geraten *ggg*

Freuen uns auf heute Abend.
@goodday
Na das *freu* mich aber!

Schön, dass ihr nun auch erscheint.
Vergeßt euren "Musterkoffer" nicht.... *fiesgrins*

LG
Devana
Der Backslider,

sagt ab!
liege flach und muß mal schauen das ich wieder auf die Beine komme.. *heul* *heul*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ich kann leider auch nicht aber wünsche euch allen ganz viel spaß
Vielen Dank für den schönen Stammi!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerade für uns als Anfänger war es sehr wichtig, wie gut wir von Euch aufgenommen wurden. Das hat uns vieles leichter gemacht.
Vielen Dank besonders an Devana und FSpike.
Es war unser erster und mit Sicherheit nicht unser letzter!*ja**ja*

LG
Liebestraenen*blume**sonne*
********2_by Mann
11 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend, vielen Dank an alle Beteiligten, werden gerne wieder kommen.
Grüße Gutti und Leandra
So.... ausgeschlafen habe ich zwar noch nicht ganz *muede* aber dennoch will auch ich mich mal kurz hier melden!

Es war ein super Abend und eine absolut gelungene Nacht!

Eine perfekte Mischung aus Stammtisch *spitze* , Playparty *peitsche* und Fotoshooting *knips* ... Ich bin natürlich schon wieder sehr neugierig auf die Fotos!!!!

Und natürlich darf auch das geniale Buffet nicht vergessen werden.
Die brennende Sau war ein kulinarischer Orgasmus *sabber*

Also lange Rede, kurzer Sinn:

*danke* an das Orgateam - Der 5-te Stammi war, wie zu erwarten, ein absoluter Knaller!!!!

*top2* *bravo* *top2* *bravo* *top2* *bravo* *top2* *bravo* *top2* *bravo*


Davana, die trotz zusätzlich geschenkter Stunde immer noch müde ist...
@Devana
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Die Location - uns bisher nur vom Hörensagen bekannt und stets wärmstens empfohlen - ist ein absoluter Knaller *top*
und in Verbindung mit der exklusiven Nutzung durch die Gruppe und den gebotenen kulinarischen Genüssen war der zu entrichtende Obulus mehr als fair (ohne das Thema hier noch mal übermäßig aufwärmen zu wollen).

Wir waren froh, dabei gewesen zu sein, und wohlbekannte *bussi* sowie neue Gesichter getroffen zu haben. Gerade diese Gästemischung aus alten Hasen und "Neulingen" macht die Stammi-Treffen so interessant und auf ihre zwanglose Art einmalig.

justsmile und bailamos
wieviele waren denn da?
ja schade, dass ich weder geld noch zeit hatte, um nach bamberg zu kommen. mich würde interessieren wieviele gäste ihr hattet. ich kenn den bunker eigentlich nur mit realtiv viel rückzugsraum, deswegen wär es spannend zu erfahren wie es bei euch war!
liebe grüße OommoO
Wieviele??
Ich bin mir nicht so sicher aber so etwa 25 Personen waren wir.

Und die Sache mit dem "ausreichenden Rückzugsraum" war für uns kein Problem.
Ganz im Gegenteil - Ich denke jeder der Teilnehmer hat es sehr genossen sich nicht gegengeiseitig auf den Füßen rumzusteigen...

LG
Devana

...und jetzt aber endgültig : *undwech*
Soderle...wir haben nun auch unser veranstaltungsreiches Wochenende hinter uns gebracht *schwitz* und bedanken uns für euer Erscheinen zum Stammtisch!
Die Ausfälle, die es nicht für nötig erachten, anstandshalber abzusagen, hielten sich in Grenzen, trotz allem finden wir dass solche Menschen keine gute Kinderstube besitzen...das nur mal am Rande erwähnt. *zwinker*

Uns hats super gut gefallen, wir möchten den Betreibern der Lokation auch ein großes Lob aussprechen *top* Diskret und doch sehr aufmerksam den Gästen gegenüber, genau so, wie man es sich vorstellt! Eine tolle lokation, mit sehr viel Rückzugsmöglichkeit *ja*

Es freut uns, dass sich unsere "Neuen" wohl gefühlt haben, wer einmal dabei war, weiß, dass niemand ausgeschlossen wird und wir eine große Gemeinschaft sind:-)

Der Partyservice hatte unter vielen anderen leckeren kulinarischen Genüssen, eine geile Sau dabei *lol* die dann auch noch lichterloh brannte. Uns hats super gut geschmeckt *schleck*

Freut uns, dass es euch gefallen hat.

Der Dank für die Orga gebührt diesesmal FSpike allein! Uns gebührt kein Dank:-)

Freuen uns aufs nächste Mal, wenn das Team wieder gemeinsam anpackt.

LG
Birgit und Martin
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
auch von meiner Seite gibt es was zu Sagen...

Danke an alle für den 5. Stammtisch

Betreiber des Bunkers
und vor allem alle Mitglieder die da waren .... *danke*

Dennoch habe ich mir lange überlegt wie sage ich es der Gruppe und ich bin zu einem Pers. Entschluss gekommen

Diese Form von Stammtischen wird es nicht mehr geben ...

Ab 2011 wird sich hier in der Gruppe einiges ändern sei es vom regionalem Bezug damit meine ich die Häufigkeit der Stammtische sowie die Stammtische mit Spielmöglichkeiten ....

Wie und was genau sich ändern wird werden wir ( das Mod Team ) Euch noch rechtzeitig Mitteilen...

fesselnde Grüsse

FSpike
...
Meine Vorschreiber haben ja bereits alles wesentliche erwähnt.

Ein toller Abend in einer tollen Location, mit kulinarischen Ergüssen, wunderbaren Spielmöglichkeiten und superlieben und -interessanten Gästen.

*danke* an FSpike und seinen "Helfern" für die glänzende Orga, den überaus sympathischen Betreibern für den zuvorkommenden Service und allen Gästen, die dabei waren und zum Erfolg dieses Abends beigetragen haben.

Zum Beitrag von FSpike: Das sind ja sehr vage Ankündigungen, die eigentlich nicht viel aussagen, außer, dass es den Stammi in dieser Form nicht mehr geben werde. Da drängt sich die Frage nach dem "Warum" natürlich auf. *gruebel*
Jedenfalls wäre es jammerschade um solch großartige Events.
Aber wir werden präziseren Informationen mit großem Interesse entgegensehen. *skeptisch*

Viele Grüße
Starwalker
Was den Abend betrifft ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. *danke*

Schade fanden wir, dass nicht alle erschienen sind, die sich angemeldet haben.
Ein kleines Wörtchen bzw. ein paar Zeilen müssten es eigentlich wert sein kundzutun dass etwas dazwischen gekommen ist. *traurig* *traurig*
Oder krasser gesagt: Wenn Ihr etwas organisiert, es melden sich Personen an, die dann nicht erscheinen, was würdet Ihr dann machen *frage*
Wir finden das sehr *traurig*
Da eine Cateringfirma organisiert war, ist sehr viel Essen übrig geblieben und das ist sehr schade, da unsere Mod´s von den Anmeldungen ausgingen.

An alle, die Krank zu Hause bleiben mussten
Gute Besserung

Vielen Dank an die Mod´s und den Service. Es war *spitze*
Birgit und Jürgen
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
mich würden nun mal die änderungen interessieren und vor allem sollten sich die mods co..mods uns weitervertrgen oder an einer lösung arbeitendenn es haben wie ich auch viele keine lust an euren privaten stretereien.
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Hat sich doch schon erledigt.

Die Änderungen vergibt Fspike in Kürze.

Wir sind aus dem Modteam ausgeschieden, aus privaten Gründen eben.

Euch allen viel Spass.

LG G & F
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ich persönlich finde es doof wenn nur spike die verantwortung übernimmt denn ihr seid ein paar und so solltet ihr auch auftreten
Wir denken, diese Diskussion ist hier fehl am Platz!

bitte seid so nett und macht dies per CM aus.

Klar sind Änderungen der Stammtische geplant...aber aus dem Grund, weil wir andere Regionen (ganz Bayern) mit einbeziehen möchten....privates hat damit rein gar nichts zu tun.
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
wir sind deswegen immer noch ein Paar ...


Ab 2011 wird sich hier in der Gruppe einiges ändern sei es vom regionalem Bezug damit meine ich die Häufigkeit der Stammtische sowie die Stammtische mit Spielmöglichkeiten ....

Wie und was genau sich ändern wird werden wir ( das Mod Team ) Euch noch rechtzeitig Mitteilen...


alles weitere später !!!
Fotos
Hallo,

die Fotos sind auf meinem Rechner,
nur leider sind die Personen, zu denen ich den kürzesten Weg habe nicht mehr im Mod Team.......
Bitte sagt mir wie wir es halten wollen.

Gruss Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.