Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächstes Treffen? (5.Stammtisch)

******815 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Treffen? (5.Stammtisch)
Ist eigentlich mal wieder ein Treffen in Planung?
Habe eben mal gesucht, aber nichts gefunden.


Bisher war ich noch nicht wirklich bereit für ein Treffen, aber so langsam würde es mich schon reizen.
Da schließen wir uns doch
gleich mal der Frage an.
Es wird tatsächlich mal wieder Zeit für ein Wiedersehen. Wir finden, dass ein Treffen in unserer altbewährten Location passt und vom organisatorischen Aufwand auch nicht so viel Arbeit bedeuten würde. Oder habt ihr, liebe Mods, irgend etwas ganz besonderes in Planung (vielleicht den steigenden Außentemperaturen angepasst *wow*?) ...

LG in die Runde und auf noch viele interessierte Anfragen der gleichen Art hoffen ...
******y69 Mann
116 Beiträge
Wir auch!
Wir freuen uns schon auf den ersten gemeinsamen Stammtisch!

*freu2*
*****eam Paar
205 Beiträge
na klar
auch wir schließen uns an.
Vielleicht wieder in Forchheim??? Oder evtl. mehr Richtung München???

LG Ulli & Georg
Ja, ihr habt recht *zwinker* es wird Zeit!
Es ist schön, zu lesen, daß ihr nach dem nächsten Treffen lechzt. *party*

So ziemlich jeder vom Team hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren aber wir werden uns beeilen, euch und uns wieder einen super tollen Abend zu bescheren.

Wir lassens euch wissen, wenns soweit ist und Nein ein festes Datum ist noch nicht ganz sicher! *zwinker*

Ein klein wenig Geduld ihr lieben!

Lg
Die Dreamer
****eD Mann
414 Beiträge
auja, n treffen wär mal wieder was =)

wenns mal eher richtung münchen gehn würd, hätte ich nix dagegen ^^
@BM_Dream_Team
*freu*
Das ist doch ein Wort!
Und macht euch nicht zu viel Planungsstreß. Stimmung war bei unseren Stammi-Abenden doch immer garantiert; das wird diesmal nicht anders sein. Hauptsache, wir kommen mal wieder zusammen.
******esk Paar
90 Beiträge
Die letzte Stammi-Party in Forchheim war wirklich Klasse!
Würde mich auch freuen wenn mal wieder so eine Party stattfinden würde!
Self
****llo Mann
495 Beiträge
wo waren denn......
...... die stammtisch-treffen bisher?

neugier

wir haben hier in augsburg auch die eine oder andere location *zwinker*

LG Alexander
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ nutellosm
wir waren bisher in

Nürnberg

Fürth

Ingolstadt

2 X Forchheim ( BDSM Club )

Ja wir das Mod Team sind voll in der Planung und wir werden uns wieder was einfallen lassen .....

fesselnde Grüsse

das Mod Team
*********ingo Frau
933 Beiträge
München wäre doch mal ne gute Idee *lach*
*******rger Paar
142 Beiträge
München ...
Da wären wir auch seeeehr begeistert !! *ja**freu2*freu2*
*******dy44 Frau
109 Beiträge
Stammtisch
Da schließe ich mich doch auch gleich an.
Hab auch schon dran gedacht,könnte demnächst
schon wieder mal ein Treffen sein.Bevor die
Baggerseezeit beginnt.*grins*

Lg.Chris
ach, gegen FO hätte ich auch nichts, vielleicht klappt es dann bei mir auch mal *g*
Treffen
Hallo!
Das hört sich ja gut an wo habt ihr den so gedacht wenn ihr schon etwas in Planung habt?Wären auch wieder dabei könnt ihr den Termin schon eingränzen (wegen Urlaub)?
LG Hartmut+Karin
@**********engel

Ganz bestimmt nicht..am 15. haben wir schon was vor *mrgreen*

Den Termin für den Stammi geben wir bekannt, sobald alle Eckdaten stimmen!
No Comment *mrgreen*

Ja, die kinkybar steht schon mal auf dem Programm aber wahrscheinlich nicht beim nächsten Stammtisch! *zwinker*
******esk Paar
90 Beiträge
Doch ein Kommentar ;-)
Als ich im Januar das erste Mal beim Stammtisch in Forchheim dabei sein durfte, der übrigens echt gut organisiert und viel Spaß gemacht hat (u. a. Sklavenversteigerung) , dachte ich - ja es wird sich schon wieder mal eine neue schöne Party ergeben.

Leider hat sich seit dem nichts mehr getan.

Oder ich habe etwas verpasst?

Finde ich leider sehr schade wobei ich aus dem Raum Nürnberg kommend nicht wegen einem Stammtisch wer weis wohin fahren würde. Aber so ab und zu festgelegte Lokale abwechelnd in verschiedenen Städten würde bestimmt die Stammtischmitglieder im jeweiligen Umkreis ansprechen.

Liebe Grüße
Sony10
Nein Sony, du hast nichts verpasst *zwinker*

Es gibt auch Zeiten im Privatleben und dem realen Arbeitsleben der Moderatoren, die es nicht immer einfach machen, einen neuen Termin für einen Stammtisch zu finden.

Seht es dem Team nach...wir hatten alle eine stressige Zeit.

Vielen Dank für euer Verständnis
****wn Paar
7 Beiträge
Rauch(er)
Wir gehen gerne auf Stammtische. Aber wenn wir ans Cook oder Kinkys denken, fällt uns zunächst immer erst mal der Rauch ein. Kann man sowas nicht auch in einem rauchfreien Lokal machen? Ok wir wissen auch kein geeignetes ohne Rauch.
Oder gibt es einen rauchfreien Abend im Kinkys? *gruebel*
@Mods...
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass auch ein ganz "normales" Gruppenmitglied das nächste Treffen planen könnte....?
Anscheinend seit ihr alle recht heftig im Streß und das wäre doch eine Erleichterung für euch!

Oder ist es ausschließlich das Recht der Mod´s ein Treffen hier zu organisieren?
Ihr verweißt immer auf die Tatsache, dass es auch ein Leben außerhalbs des JC gibt. Ja, das haben wir alle!

Aber trotzdem befinden wir uns hier in der Gruppe:

BDSM- Stammtisch BY

Und ein Stammtisch ist für mich etwas, was mit einer gewissen Regelmäßigkeit stattfindet. Aber gerade diese Regelmäßigkeit suche ich hier vergeblich.

Evtl. findet sich ja der eine oder andere der sich dazu berufen fühlt ein Treffen zu planen und der in euren Augen auch dazu "fähig" ist....

Forchheim war zweimal super - aber so wie es aussieht werden wir uns dort wohl nicht mehr treffen..!!! Schade!


Devana
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1058852.devana.html
Klar kann jedes Gruppenmitglied auch eine Veranstaltung einstellen und planen.

Es wär aber doch sehr schade, wenn ein reguläres Gruppentreffen an den Mod's "vorbei" geplant würde und sie aus terminlichen Gründen evtl. nicht könnten. Gerade wo sie sich für die Gruppe so engagieren, würde ich schon lieber warten, als auf ihre Teilnahme verzichten *zwinker*

*my2cents*

Liebe Grüße
die *hexhex*
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppentreffen...
wir sind in den letzten Zügen der Planung ...

und bis nächste Woche ist die Veranstaltung soweit das alles geklärt ist...

Preise / Essen etc ...

so jetzt mal *cool* bleiben....

fesselnde Grüsse

FSpike
Toll
dass die Gruppe lebt!!!

Nichts anderes zeigt die verbreitete Ungeduld auf ein nächstes Stammitreffen als pure Vorfreude auf ein Wiedersehen bzw. reales Kennenlernen. Am liebsten natürlich in großer Runde unter bewährter Moderation *zwinker*.

Was aber nicht ausschließen muss, dass sich Gruppenmitglieder auch mal im kleineren Kreis zusammenfinden. Wir finden, das Interesse an einem regelmäßigen Miteinander und damit verbundenes Engagement auch "normaler" Gruppenmitglieder hebt uns von so manch anderer Gruppe wohltuend ab, die nur und ausschließlich vom Einsatz einiger weniger Aktivposten lebt.

So oder so, wir scharren schon in den Startlöchern *sabber* ...

Gruß in die Runde
also
wenn das mal in münchen stattfindet dann bin ich aufjedenfall mal dabei*gg* wenn man mich dabei haben möchte smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.