Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächstes Treffen? (5.Stammtisch)

******esk Paar
90 Beiträge
Gruppentreffen
@********ahne

Da habt Ihr wirklich recht und ich kann nur für den mittelfränkischen Raum sprechen (bzw. wer Lust hat auch von weiter her zu kommen),

am Samstag in Forchheim (letzter Stammi fand dort statt) findet die "High Heels Party" u. a. mit neuem "weißen Bereich" statt

http://www.fetischnight.de/

und eine Woche später findet im Cult in Nürnberg die sehr interessante und verspielte INKOGNITO statt.

http://www.der-cult.de/

Also wer Lust hat, lasst Euch sehen *zwinker*

LG
Sony
@****10
Klingt interessant und wir lassen uns bestimmt auch mal wieder blicken. Aber an den nächsten beiden Wochenenden sind wir schon verplant.

@**********engel
Uiiiii, das wäre ja der Hit! Aber wir halten mal gegen euren Tipp, denn Natascha müsste sich mit dem Umbau dann schier überschlagen haben in den letzten Wochen. Obwohl sie unseren verrückten Haufen sicher gerne in ihren Räumen bewirten würde, keine Frage *ggg*. Aber für diesen Stammi gehen wir mal noch von einer anderen Location aus.
@schlag_sahne
Soweit mir bekannt ist, hat Natascha bereits einen neuen größeren SM Raum *zwinker* Sowie zwei oder drei weitere Zimmer mit dazu umgebaut.
@blackgirl34
Stimmt, und die Räumlichkeit ist uns auch nicht unbekannt*zwinker*.
Allerdings war bei unserem letzten Besuch noch der separate Zugang nicht nutzbar und die Sanitär- und Umkleideräumlichkeiten waren noch nicht wirklich fertig.
Und wenn wir mit unserer großen Gruppe für uns sein wollen, müsste Natascha die Lounge für den übrigen Clubbetrieb sperren. Was Samstagabend zu Interessenskonflikten führen dürfte.

Wir sind gespannt.
Dies sind ja tolle Neuigkeiten *zwinker* Da sieht man mal wie out ich inzwischen schon wieder bin *smile* Ich kenne noch nicht mal den neuen größeren SM Raum *lol* wusste nur dass er nun wohl da ist....

Als ich das letzte mal dort gewesen meinte ich noch zu Natascha: also der SM Raum dürfte ruhig etwas größer sein - so wie er jetzt ist sei er fast zu klein.

Ich war offensichtlich nicht die einzige und Natascha ist immer bestrebt, auf Kundenwünsche einzugehen. Mal ein *top* auf Natascha

Klar ist es - dass es fast unmöglich ist, an einem Samstag dort in dieser Form eine abgrenzende geschlossene Gesellschaft zu haben *snief* Wirklich fast nicht realisierbar. Wiederum nur für die Gruppe zu öffnen - dafür wären es denke ich doch etwas zu wenige wiederum.

Also ich wäre - egal wo er denn dann stattfindet gerne dabei - bräuchte aber wenn eine Mitfahrgelegenheit *zwinker*
ausgeartet
ist es in Forchheim auch immer *kissenschlacht* . Und wir haben von Beschwerden darüber noch nichts mitbekommen *g*.
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ich war am samstag mal wieder in forchheim und kann nur gutes berichten.
Wir sind echt oft in Forchheim und können uns nur anschließen auch die Preiße sind Human für alle denken wir.Denken die Gruppe sollte schon in eine passende Location gehen und nicht in einen Swingerclub mit SM Zimmer.Aber man wird sehen wo es stattfinden soll.
******esk Paar
90 Beiträge
Stammi-Treffen
@ Märchenfee

Bin auch der Meinung wenn sich der Stammtisch nach einem halben Jahr (!) wieder mal treffen sollte müssen auch Spielmöglichkeiten ausreichend zur Verfügung stehen.

Man will sich"ja wieder kennen lernen" grins!!

LG
Sony
Na da tut sich ja wohl im mom recht wenig was man so sieht.Mit Stammtisch hat das wohl nicht mehr viel zu tun.Schade eigentlich.
naja...
... ich finde es schön, dass sich die Mods immerhin die Mühe machen, jedes Treffen zu etwas Besonderem werden zu lassen (zumindest habe ich das aus den bisherigen Threads so herausgelesen, ich war leider bislang immer verhindert), damit sich die z.T. ja auch lange Anreise auch lohnt... und immerhin machen sie das auch ehrenamtlich, da dauert das einfach manchmal etwas länger, als das einem lieb ist. Ich werbe für Verständnis *g*
Langsam reichts
Wir finden es außerordentlich schade aber auch interessant, was hier so alles von sich gegeben wird.

Diese Gruppe wurde von FSpike gegründet, damit man sich hier austauschen, Fragen stellen und Erfahrungen, Meinungen anderer miterleben kann. Denn eine Gruppe besteht vorrangig erstmal aus dem Forum, das Sahnehäubchen sind dann sicherlich Stammtische.
Nach einiger Zeit, dachten wir uns, wäre nett, wenn sich die Gruppenmitglieder auch real kennen lernen würden.
Wir hatten unterschiedliche Treffen, in normalen Gaststätten, in BDSMclubs und das Highlight war auch für uns die Playnight anlässlich des 1. Geburtstages der Gruppe, die wir noch mit Sklavenversteigerung und anderen netten Dingen verfeinert hatten.
Tja, dann kam privater Umschwung, der unheimlich viel Kraft und Zeit erforderte (FSpike hat euch seine Situation auch mitgeteilt). Dadurch kam es zu einer größeren zeitlichen Etappe, die ohne Stammtisch erfolgte...natürlich wird hier wieder eine gewisse Regelmäßigkeit einkehren. Schade, daß es hier einige gibt, die dies nicht verstehen wollen, nein im Gegenteil, es wird auch noch schön gestichelt.
Wo ist der Zusammenhalt geblieben?
Wir möchten Abwechslung reinbringen, das heißt, normale Stammtische (gerade für Anfänger wichtig), gemütliches Beisammensein und natürlich auch wieder Treffen mit Spielmöglichkeit.
Auch möchten wir ab und an verschiedene Regionen berücksichtigen ect ect.
Manche, die hier sich so weit aus dem Fenster lehnen, interessieren sich anscheinend nicht wirklich für den Grundbestandteil der Gruppe...meckern kann man viel aber fürs Forum wird sich nicht interessiert. *zwinker*

Natürlich geben wir euch recht, mit der Aussage, es ist schon lange her, keine Frage!
Den Gedanken, dies mit einer anderen Gruppe zu veranstalten, wurde wieder verworfen, da sich in der anderen Gruppe nicht begeistert darüber geäußert wurde..also alles gecancelt...denn wir versuchen schon Rücksicht auf eure Meinung zu nehmen.

Auch wissen wir, daß einige Postings hier geschürt werden..traurig aber wahr. Interessant, wenn jemand seine Lokation nicht voll bekommt und anscheinend nur auf unseren Gruppenstammtisch angewiesen ist. Das erklärt auch die unzähligen Anrufe, ob bei uns oder dem Gründer, wann wir denn mal wieder einen Stammtisch dort machen und das über Wochen und mehrmals pro Woche. Wir haben in anderen Gruppen schon viele Lokations gebucht und wurden niemals derart belästigt!

Jetzt könnt ihr denken, was ihr wollt aber das mußte einfach mal raus.

Wir wünschen uns einfach nur ein nettes Miteinander hier, Verständnis für manch private Situation und kein Rumgehacke.

Jedem steht es frei, sich mit anderen Gruppenmitgliedern in den Lokations eurer Wahl zu verabreden z. B.
BDSM Bayern: Veranstaltungs-Thread

BDSM Bayern: Kontaktecke für Suchende BDSM´ler

LG die Dreamer, die nur noch den Kopf schütteln
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
wir selbst waren zwar noch bei keinem Treffen der Gruppe da es sich immer mit anderen Terminen überschnitten hat. Aber wir finden es gut das die Treffen nicht Regelmässig stattfinden.

Dem kann ich mich nur 1:1 anschließen, bei mir ist es genau so! In diese Gruppe bin ich wegen der Themen eingetreten, falls ich es terminlich schaffe zu einem Stammtisch zu kommen, wär das ein netter Zusatz. Mehr aber auch nicht.

Für mich haben diese "jeden ersten im Monat" Fixtermine auch was abschreckendes. Beruflich habe ich Termine genug, da kann ich in meiner Freizeit gerne darauf verzichten *zwinker*

Liebe Grüße
die*hexhex*
****eD Mann
414 Beiträge
schon wirklich "interessant" was sich hier scheinbar manche vorstellen.

es ist schon gut so, dass es keine regelmäßigen treffen gibt und schon gar keine feste location.
man kennt das doch von anderen stammtischen... es kommen jedesmal die selben, meistens wird über das selbe wie immer geredet und irgendwann werden die teilnehmer immer weniger, weils langweilig wird.
durch abwechslung bleibt einfach die spannung erhalten, für alle mitglieder. egal woher, wie alt und ob single oder pärchen.

wenn die location fest wäre, müsste man die gruppe splitten: in franken, altbayern und schwaben... weil sich das bestimmt die wenigsten antun, alle 6-12 mal im jahr zu einem treffen zu fahren, wenn die fahrzeit die dauer der veranstaltung übersteigt.

ich bin der meinung, dass die idee eines stammtisches darin besteht, dass sich eine interessensgemeinschaft über die erfahrungen, probleme, usw. austauscht.. dass man sich bei fragen an menschen wenden kann, bei denen man weiß, dass man nicht ausgelacht oder blöd angeschaut wird.
dazu brauch ich nicht zwangsweise ein treffen,
denn ein forum wie dieses bietet eben bei solchen fragen und problemen eine bessere möglichkeit. hier kann man einen thread aufmachen, in dem dann viele menschen auf die problematik eingehen können.
bei einem realen treffen mit mehreren teilnehmern, ist dies jedoch nicht ganz so einfach. meistens gibt es da ja mehrere unterhaltungen, die man dann ja nicht unterbrechen will, bzw. die thematik vollkommen in eine andere richtung lenken will.
schließlich möchte man ja niemanden ein gespräch aufzwingen.
letztendlich behält man es dann oft für sich, fährt iwann heim, es war ein schöner abend doch der zweck eines stammtisches wurde nicht erfüllt.

deshalb bin ich der meinung, dass eben dieses forum ist, der uns die stammtisch-plattform bietet. die treffen sind immer ein gewisser bonus.
Der Begriff Stammtisch
steht für uns für ein reales Kennenlernen, für einen Austausch von Meinungen und Erfahrungen mit gleichgesinnten Menschen im "richtigen" Leben. Wenn es darüber hinaus noch die Möglichkeit gibt, spielerisch aktiv zu werden, ist das die Würze, die ein solches Treffen noch anziehender macht (was wir auch an der stetig wachsenden Teilnehmerzahl meinen, objektiv feststellen zu können).

Wir haben unsere ersten Gehversuche in der "Öffentlichkeit" bei den beiden Spieleabenden, die es bisher gab, gemacht und sind für diese Möglichkeit rückblickend mehr als dankbar, die Eierschale der privaten Räumlichkeiten relativ behütet von einem kompetenten, umsichtigen Mod-Team haben abstreifen zu können. Auch hatten wir den Eindruck, dass es diesbezüglich in der Gruppe anderen durchaus genauso ging und der Bedarf für "Neulinge" durchaus weiter besteht.

Gruppen, die im JoyClub den Informationshunger rund um das Thema BDSM virtuell bedienen, gibt es in großer Zahl. Daher steht für uns der Austausch auf dieser Ebene hier nicht an erster Stelle.

Da wir mittlerweile realtiv viel herumkommen wissen wir, wie schwierig es ist, eine geeignete Location für einen Stammi mit großer Teilnehmerzahl wie beim letzten Treffen zu finden. Schade deshalb zu hören, dass es mit Forchheim zu solchen (uns bisher unbekannten) Problemen kam. Und da unsere Mods nun mal Perfektionisten sind, die jedes mal einen draufsetzen wollen auf einen ohnehin schon perfekten Abend, können wir uns den Orga-Aufwand lebhaft vorstellen.
Wir flüstern mal einfach an dieser Stelle: Liebe Mods, auch wenn nicht alles ganz perfekt ist, wird's bestimmt wieder ein toller Abend. Und überhaupt ... gerade der eine oder andere kleine Fehler hat doch für uns alle im richtigen Leben seinen Reiz, oder?! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.