Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Sub, Sklavin, Brat, Little253
So viele unterschiedliche Bezeichnungen für Bottom.
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin, SUB gesucht

*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin, SUB gesucht
Hallo ich bin Timo,
ich bin eigendlich ein normaler Kerl,
Allerdings hab ich Spaß mit BDSM.
Ich selbst war und bin ab und zu ein devoter Sklave, allerdings spiele ich schon lange mit dem Gedanken auch Mal in die andere Richtung zu gehen und mir jemanden als sub zu suchen und meine dominate Seite zu erkunden.
Ich hab sehr viele Ideen und auch schon mehr oder weniger Erfahrungen sammeln können im Bereich BDSM in alle Richtungen.
Ich möchte deshalb switchen und gern auch Mal in die dominate Seite gehen mit der passenden SUB.

Genau deswegen mache ich hier diesen Beitrag.
Ich suche eine besuchbar SUB weiblich die sich das ganze vorstellen kann.
Im Raum 90442 Nürnberg. Ich bin mobil selbst nicht besuchbar.
Würde mich freuen wenn ihr euch Mal bei mir melden könntet und dann schauen wir ob es klappt.
Vielen Dank an alle die mir hier helfen und gut zusprechen.
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dategesuch aus dem Hauptbereich hier neu eröffnet.

Danke @****Tom für deine Hilfestellung.

LG flamencita *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.