Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Erfahrungen sammeln

**********eug74 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Neue Erfahrungen sammeln
Hallo an alle hier in der Gruppe.
Vielleicht finde ich endlich eine Persin mit dominanter Ader, welche Interesse an einem verheiraten devoten lernwilligen Mann hat. Ich suche hier eine hoffentlich dauerhafte Spielbeziehung. Als normales Mitglied, kann ich hier leider niemanden direkt anschreiben. Würde mich freuen, wenm sich jemand meldet.

Devoter Gruss Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.