Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10246 Mitglieder
zum Thema
Unterliegt BDSM einer Altersbegrenzung?197
Mir ist bei Durchsicht einer Reihe von Profilen etwas aufgefallen.
zum Thema
Klischees in der BDSM-Szene - eure Meinungen dazu?73
Daß ich sexuell devot veranlagt bin habe ich im Grunde schon mit 16…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Leben statt nur spielen

BDSM Leben statt nur spielen
Hallo guten Tag an alle zum einen möchte ich dieses Thema nutzen um vielleicht eine passende Sub Sklavin zu mir zu finden die wirklich BDSM lebt und dies auch im realen Leben mit einbezieht. Diese sollte auf jedenfall Offen Ehrlich sein Humor besitzen und darf gerne eine eine Maso Ader besitzen . Zum aussehen sage ich einfach mal nur das es einfach passen sollte denn Aussehen macht keinen Menschen aus .

Ebenso würde ich sehr gerne mal Erfahren wie so eure einzelnen Meinungen dazu sind und Erfahrungen was dieses Thema angeht
**********onufr Paar
33 Beiträge
BDSM leben
für uns ist es auch mehr als ein Spiel, auch wenn wir nicht zusammen leben.
Nur ein Spiel ist uns zu wenig, es muß bis in die Seele gehen und nicht nur ein bisschen Session spielen.
Diese Tiefe ist das was es für uns ausmacht.

Dir viel Erfolg auf der Suche. Manchmal dauert es eben etwas länger bis man das findet, was man sucht (nicht jeder der meint ein sub zu sein ist auch würdig seiner (seinem) Herrin (Herrn) zu Füßen liegen zu dürfen.......
Aber wenn es passt, ist es eben wundervoll.
********ganz Frau
60 Beiträge
BDSM leben
Wir leben es aus, natürlich den "modernen Zeiten" und der Öffentlichkeit angepaßt.
Ständig spürbares Machtgefälle oder wie es frühers hieß klare, eindeutige Rollenverteilung.
Die meisten unserer Mitmenschen akzeptieren und tolerieren es.
Ein '"Spiel', d.h. eine Bereicherung zum Sexleben wollen wir nicht, es war für uns beide von vorneherein klar, dass wir auch so in einer Beziehung leben wollten. Jetzt seit über einem Jahr leben wir es auch!
Du wirst auch noch Deine sub finden! Wir haben ca. 3 Jahre gesucht und uns dann durch Zufall (auf einem spezifischen Portal) gefunden.
Ich bedanke mich für euren netten Eintrag und ja das hoffe ich auch und es freut mich das ihr so glücklich seit und ich wünsche euch noch viele Jahre zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.