möchte mir selbst meine tauglichkeit beweisen....
So bin ich heute sicher gereift in Körper, wie aber auch der Seele, wo ich heute an einem Punkt angekommen bin, wo ich meine Fehler aus vergangenen Zeiten von anderer Sicht betrachte. Und mir dies zur Aufgabe, zu einem besseren sklaven machenmöchte der dankbar, zuerst die Wünsche der Lady, von auch Freundinnen, oder auch dem Paar, mit bitte in jedem Fall aktiver, bzw. switchender Sie sein könnte.
Ob als arbeitssklave, nützling, dem strafbaren, ja auch wandelbaren sklaven, dem objekt, lasse ich hier außer acht....
Denn ich bin hier sicher nicht der, welcher hier irgendwelche Wünsche in meinen persönlichen, aber erweiterbaren Grenzen Ihnen Vorgaben geben möchte.
Nein, ich weiß um meine Alter, von Bildern, die vier Monate alt, mich dennoch auf eine neue Lady, Herrschaft hoffen lassen, um Ihnen meine Dankbarkeit in Ihrer Freude, an mir wiedergutzumachen....
Lasse mich pers. natürlich jederzeit, gänzlich unverbindlich neutral treffen, um einfach einen evtl. gerne besseren Eindruck meiner Person als Mann, wie sklave zu erhalten.
Danke herzlich, mit respektvollem Gruß, vollerhoffnung, günther