Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Der bisexuelle Mann in einer Beziehung55
Merke hier auf Joy eine gewisse Abneigung gegen bisexuelle Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelles weibliches Wesen erwünscht

*********ssin Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Bisexuelles weibliches Wesen erwünscht
Nachdem meine feste polyamore Beziehung zu einer Frau leider gescheitert ist, bin ich wieder offen um mein Herz zu öffnen.

Ich suche mit der Erlaubnis meines Herrn, dessen Eigentum ich bin, eine bisexuelle Freundin. Ob dominant, oder devot ist sekundär. Es muss eine Magie entstehen, das gewisse etwas vorhanden sein. Gewünscht ist dann allerdings der Aufbau einer polyamoren, „festen“ Beziehung.

Ich lebe TPE mit meinem Herrn, daher ist es Grundvoraussetzung, dass Ihr euch sympathisch seid.

Perfekt wäre, wenn Du zwischen 40 und 55 Jahren alt wärst.

Schau doch mal auf meinem Profil vorbei.

Herzlichst,
Ela 😘
********xxle Frau
267 Beiträge
Weil ich mir das gerade gar nicht vorstellen kann, wie das funktionieren kann… wie setzt ihr Polyamorie mit TPE um? Wenn im Grunde dein Herr alles bestimmt, wieviel Freiheit bleibt dann für die weitere Beziehung? Wenn er zB einen Locktober bestimmt, aber das ja dann vollauf die andere Beziehung beeinflusst?
*********ssin Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hier keine Details diskutieren. Mit meinem Herrn ist alles abgesprochen. Ich bin schließlich mit fester Partnerin in die TPE Beziehung gekommen.
Hier suche ich lediglich.
Alles andere dann beim persönlichen Kontakt und realen Gespräch.
*******k_wn Paar
1.356 Beiträge
Zitat von *********ssin:
Ich möchte hier keine Details diskutieren...[]

Naja, so ganz unberechtigt ist die Frage von @********xxle nicht. Wenn Du so eine Suche formulierst solltest Du dabei schon klarstellen, welche Prioritäten Du da setzen möchtest. Denn im Grunde genommen widerspricht sich TPE mit der Polyamorie.
Ich finde den Ansatz auch spannend mal zu diskutieren, denn wenn ihr ein echtes t p e lebt, muss sich doch die neue Frau auch commiten oder unterwerfen...
P.S. Mein Herr und Meister hätte vielleicht eine Dame aus seinem Netzwerk passend in die Konstellation
***io Frau
367 Beiträge
Ich hoffe für @*********ssin dass dies kein Popcorn thread wird. Er tendiert stark dahin. Warum sollten sich TPE und Polyamorie wiedersprechen? Polyamorie bedeutet, dass ich Beziehungen und Gefühle zu mehreren Menschen haben kann und dass diese voneinander wissen oder sich kennen. Das sagt nichts über die Beziehungsform aus. Ob Verheiratet, TPE, Fernbeziehung, ohne Sex, mit Sex, BDSM oder nicht ist unerheblich
********xxle Frau
267 Beiträge
@*********ssin Die Frage, wie das für euch geht, finde ich auch schon im Anschreiben berechtigt. Und das sollte klar sein, bevor ich wen anschreibe. Ob Autonomie in der Paarzeit herrscht, Regeln weiter bestehen oder zB kein BDSM praktiziert werden darf - was für einige Ausschluss ist. Das geht auch ohne Details. Wenn ich mich quasi nur als Spielzeug betrachten würde, würde das meiner Definition von Polyamorie nicht entsprechen - und ich denke dann würden auch einige ungern ihre Zeit auch nur zum Anschreiben aufwenden. Wobei ich selbst auch schon gelernt habe, dass ich ein Mögen der Metamours untereinander abgekoppelt betrachte, da man das durchaus trennen kann. Das funktioniert je nach Charakter sehr selten.

Auf jeden Fall viel Erfolg! Es war eher als Hinweis gedacht, dass ohne diese wichtige Infos vermutlich viele ernstgemeinte Anschreiben gar nicht erst abgeschickt würden.
*******yde Mann
50 Beiträge
Ich gebe als Herr von @*********ssin gerne Feedback zu den aufgeworfenen Fragestellungen. Ich sehe sehr wohl, dass diese Überlegungen für die potenzielle Partnerin nicht unerheblich sind. Bei uns war es so, dass wir in unsere TPE-Beziehung zusammenfanden, zu einem Zeitpunkt, als meine Sklavin noch eine Beziehung zu einer Frau hatte. Und es war von Anfang an klar, dass wir ein Arrangement finden würden, dass Polyamorie und TPE bei uns vereinbar sein wird. Dass hierbei immer das letzte Wort bei mir liegen würde und ich den Spielraum definiere, in welchem die beiden ihre Liebe und Triebe ausleben können, steht für uns nicht im Konflikt dazu. Dies setzt natürlich voraus, dass diese Dreierkonstellation auch harmonisch funktioniert – da ich eine besonders enge seelische Verbindung zu meiner Sklavin habe, bin ich jedoch zuversichtlich, dass, wenn sie eine für sich passende Partnerin findet, auch die Chemie zwischen mir und dieser Person stimmen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.