Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****s90 Frau
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Ihr Lieben, wir freuen uns, dass ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt.

Es wäre schön, wenn ihr euch unter diesem Beitrag einmal kurz vorstellt. So ist es erfahrungsgemäß leichter in den Austausch und Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen. 😘😘😘
*******xen Frau
421 Beiträge
Hallo,ich bin Dark_Vixen, ich habe es versäumt mich vorzustellen, nehme dies jetzt in Angriff.

Ich bin eine Sklavin und diene meinem Herrn mit vollster Hingabe. Ich bin masochistisch und lebe und liebe das Leben einer Sklavin. Und wir leben unser BDSM 🖤

Viele Grüße Dark_Vixen 🌻
*****s90 Frau
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi zusammen.

Ich bin nun seid fast 10 Jahren im BDSM Bereich unterwegs. Mal sehr intensiv, Mal weniger.
Dabei stehe (Knie) ich auf der devoten Seite, mit einer ordentlichen portion gör.
Bin gespannt auf den tollen Austausch hier und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Mal auf persönlich auf dem Stammtisch oder einem Event.

😘 Dreams😘
******s81 Mann
7 Beiträge
Hey zusammen,
Ich bin Taranis, seit mehr als 20 Jahren in der Szene unterwegs.

Ich bin dominant, ein wenig sadistisch und Rigger. Nebenbei beschäftige ich mich noch mit Hypnose und Fotografie.

Ich freue mich auf nette Gespräche und neue Kontakte.

Greetz Taranis.
******ady Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi, ich bin Tiny,
dominant wohl schon immer, aber in der Beziehung bisher auf der falschen Seite.
Das hat sich von 2,5 Jahren geändert. Ein Fußfeti hat mich hier "erleuchtet" und seither kenne ich den Begriff Femdom
Davor hatte ich nicht begriffen, dass es keinen Sinn für mich macht, mir noch dominantere Männer als ich es bin zu suchen. Das gibt nur Kampf.
Freue mich hier zu sein
Hey wollte mich auch nochmal vorstellen, also ich bin der Dominik aus Augsburg. Zu mir bin eher richtung deckt und ich liebe cfnm und natürliche Füße.
Profilbild
*********Ella
279 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Ella und seit vielen Jahren schon aktiv im Bereich Swinger und BDSM. Ich lebe polyamor in einer offenen Swinger-Beziehung mit meinem Mann und in einer 24/7 TPE BDSM Beziehung mit meinem Partner. Also eher eine außergewöhnliche, aber sehr glückliche Beziehungskonstellation.
Seit kurzem bin ich nun Veranstalterin für eigene BDSM Veranstaltungen und suche daher passenden Anschluss *freu*

Ich plane Partys mit klarem BDSM Bezug und gerne auch im Bereich Wifesharing/HÜ (nicht immer natürlich *zwinker*) und mehr.
Ich freue mich sehr über passende Kontakte, denn ich bin selbst auch oft unterwegs. *dance*

Ich freue mich über viele spannende Themen in der Gruppe und vielleicht auch den ein oder anderen Besucher auf meinen Partys, das diese verschiedenste Spielarten auch für meine Veranstaltungen genutzt werden *zwinker*

Liebe Grüße
Ella
****esa Frau
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Ich heiße Nika und freue mich sehr hier zu sein. Ich würde mich als Switch einordnen, lebe in einer offenen Ehe und suche hier bei Joy einen Mann für meine devote Seite *g*
Grüße euch,
Entdecke nun schon länger die Lust an Frauen die Maso genießen können *zwinker*
Mal sehen welche Kontakte sich hier knüpfen lassen.

*peitsche* von und nach Augsburg
*********Biest Paar
61 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir das sind die Lady des Hauses und ich das Eigentum der Lady.
Wir, sind beide Bi veranlagt, wir führen eine FLR Beziehung und suchen Kontakt zu anderen Paaren.
Nicht für Sex oder ähnliches sondern zum Austausch und eventuell mal einen gemeinsamen Partybesuch.
Wer mehr erfahren möchte schreibt uns am besten an.
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch relativ frisch in der Szene unterwegs. Durfte meine devote Seite aber schon mehrmals ausleben und fühle mich dort sehr wohl.
Freu mich hier über spannende Kontakte und Austausch.
Beste Grüße,
Tom
*******om75 Mann
27 Beiträge
Servus zusammen,

Als Erstes, vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich bin ein Dom, der mit knapp 2 (1/2 ?) Jahrzehnten Erfahrung, vor sechs Jahren hier in Augsburg und seit ein paar Tagen bei Joyclub und in dieser Gruppe gelandet ist.

Da ich in Augsburg viele nette Menschen, aber eben alle ohne den geringsten Bezug zu BDSM gefunden habe, freue ich mich darauf, dass sich jetzt ein netter Ausstausch und vllt einige Treffen am Stammtisch o.ä. ergeben.
****3o Frau
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ganz vielen lieben Dank für‘s Aufnehmen in die Gruppe.

Ich bin Ani und neu in Augsburg (ein paar wenige Monate schon hier aber ich hab die Stadt noch nicht so wirklich erkundet). Ich kenne noch nicht wirklich jemanden hier und suche den Anschluss an Leute mit gleichen Interessen was das BDSM angeht aber auch andere Sachen sind ok.

Bis jetzt hab ich mich noch nicht auf ein Stammtischtreffen getraut. Neue Orte mit vielen fremden Menschen um mich rum, wo ich gezwungen bin zu interagieren, überfordern mich etwas. Daher wollte ich mal fragen ob es evtl. Leute gibt (so 1 bis 2) die Lust hätten sich mit mir in der Stadt auf einen Kaffee zu treffen und bissl zu quatschen oder Lust haben, mir die Stadt zu zeigen.

Ich bin fast 40, weiblich, von der Neigung her devot, anfangs sehr ruhig und zurückhaltend, wenn ich aufgetaut bin, kann ich aber auch wie ein Wasserfall quasseln. (Das nur ein kleines Bild von mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt)

Viele liebe Grüße,
Ani
Hallo Ani,

der Stammtisch ist sehr entspannt und nicht abgehoben. Hier findest Du schnell Anschluss.


Sonja und Andi
****3o Frau
13 Beiträge
Hallo ihr beiden,

dankeschön für die Info. 😊 Das ist beruhigend zu hören.

VG,
Ani
Die besondere Eventlocation
*********Hall
50 Beiträge
Wir möchten uns kurz bei Euch vorstellen.
Erstmal möchten wir uns bei Euch bedanken, das wir mit in Eurer Gruppen sein können.

Wir THE SECRET HALL sind u.a. eine kleine BDSM - Location zwischen Augsburg und Landsberg am Lech.

Nicht unweit von der B17 entfernt, findet Ihr uns in der Industriestraße 9a in 86836 Untermeitingen.
Der Zugang zum Club, befindet sich auf dem Großparkplatz auf der Rückseite des Angel of Fantasy.

Wir öffnen unsere Pforten am ...
Freitag den 16.06.2023 ab 20:00 Uhr.

Dazu erfahrt Ihr mehr über den nachfolgenden Link:
https://www.joyclub.de/event/1407127.neueroeffnung_untermeitingen.html

Wir bedanken uns auch, bei den Gruppenleiter wie auch bei den Moderatoren der Gruppe, das wir BDSM bezogene Events, nun Euch auch hier in der Gruppe über einen extra Thread anbieten dürfen und können.

Vielleicht sieht man sich ja mal in der kommenden Zeit, wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer "Secret Hall" - Team
Industriestraße 9a in 86836 Untermeitingen
********1o_O Frau
17 Beiträge
Ich heiß Cleo und ja auch viel in RL nennen mich so, ich bin seit meiner Jugend im BDSM Bereich aktiv.

Nach ca 9 Jähriger Pause (Mann/Herr + Nachwuchs) bin ich wieder dabei neue Kontakte zu knüpfen und neugierig was sich alles so getan hat.
Auf dem Tacheles war ich früher sogar mal aber das ist schon lang her, aktuell ist es Zeitlich durch den Nachwuchs eher schwierig aber ich hoffe es kommt mal die Gelegenheit dann würd es mich freuen mal wieder daran teil zu nehmen.

Anzusiedeln bin ich wohl als Sub ^^ mit hang zu Brat

VG Cleo
Zitat von ********1o_O:
Ich heiß Cleo und ja auch viel in RL nennen mich so, ich bin seit meiner Jugend im BDSM Bereich aktiv.

Nach ca 9 Jähriger Pause (Mann/Herr + Nachwuchs) bin ich wieder dabei neue Kontakte zu knüpfen und neugierig was sich alles so getan hat.
Auf dem Tacheles war ich früher sogar mal aber das ist schon lang her, aktuell ist es Zeitlich durch den Nachwuchs eher schwierig aber ich hoffe es kommt mal die Gelegenheit dann würd es mich freuen mal wieder daran teil zu nehmen.

Anzusiedeln bin ich wohl als Sub ^^ mit hang zu Brat

VG Cleo
Willkommen und kannst dich gern Mal melden *zwinker*
*******_25 Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich bin der Max 33 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Augsburg. Bin seit mittlerweile 15 Jahren in der BDSM Szene mal mehr mal weniger aktiv unterwegs. Begonnen habe ich damals als Sub und fühle mich mittlerweile seit sieben Jahren auf der Seite des Doms wohl.
Ich freue mich über neue und nette Kontakte hier.
Viele Grüße
Max😉
********auch Mann
3 Beiträge
Hallihallo,

ich bin zwar schon ein Weilchen in der Gruppe, aber bislang hab ich noch nichts von mir hören lassen. Freu mich, dass es hier die Möglichkeit gibt, unter Gleichgesinnten zu quatschen und hoffe, ich schaff es demnächst mal zum Stammtisch.

Viele liebe Grüße
Matthias
*****Toy Paar
27 Beiträge
Hallo, hier ist das Fuck_Toy! Wir leben seit 6 Jahren den totalen Machtaustausch auch im Alltag. Wir lieben das dominante Wifesharing, die Überlassung (fast) ohne Tabus. Das Fuck_Toy mag es sehr gerne sehr Rough, gerne Szenarien als R*pe-play. Auch gerne von einer Gruppe.

Wir suchen keine Frauenversteher , Verwöhner und Brieffreundschaft. Wir suchen nur real!
Hallo wollt mich auch mal vorstellen. Bin der Daniel 30 Jahre aus Augsburg und bdsm lebe ich auch immer mal wieder mit eine Herrin aus. Teilweise switcher wir auch mal aber sonst bin ich eher der devote Part
*********h_LL Mann
110 Beiträge
Hallo,
komme aus dem Raum Augsburg und durfte schon einiges an Erfahrung sammeln.
Mal sehen welche netten Kontakte sich hier ergeben und welche Limits ich bei dir überschreiten darf *zwinker*
Hey ich bin der Chris aus München. Bin seit 8 Jahren im Bereich BDSM unterwegs und ja so soll es auch bleiben. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einer Sub. Wenn sich hier eine finden würde, darf die sich gern bei mir melden. 😃
Hallo =)
ich bin der Jack,31,sportlich und sehr leidenschaftlich. Bin gerne dominant und habe auch schon Erfahrung im BDSM Bereich sammeln können. Würde gerne wieder in den Austausch kommen und vielleicht auch wieder heiße Treffen erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.