Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****lio Mann
296 Beiträge
Servus zusammen,
da stelle ich mich doch gerne einmal vor.

BDSM lebe ich mehr oder weniger seit über 25 Jahren und hab dabei weiß Gott schon viele Facetten durchlebt. Dabei pflegte ich immer langjährige Kontakte und habe daraus immer noch gute Freundschaften. Ich bin Sadistisch-Dominant veranlagt und spiele dabei gerne mit der Lust einer Sub

Als erfahrener Hobby-Fotograf mit professioneller Ausrüstung und mobilen Fotostudio setze ich daher auch gern diese Neigung in Fotoserien um.
Wen meine Neigungen Interessieren findet mich unter der Zentral-Nr.: 196195 in der Sklavenzentrale.

Seit November letzten Jahres habe ich keine BDSM Beziehung mehr und würde gerne wieder eine aufbauen.

Ich freue mich auf nette Kontakte und vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und meldet sich bei mir.
LG Chris
*********ings Frau
3.109 Beiträge
Hallo zusammen,

mich beschäftigt das Thema BDSM schon länger.
Ich kenne die dominante Seite als Lady, habe aber inzwischen die Seiten gewechselt.
Bin gespannt was mich da so erwartet.

LG
LadyFeelings
*********h_LL Mann
113 Beiträge
Zitat von *********ings:
Hallo zusammen,

mich beschäftigt das Thema BDSM schon länger.
Ich kenne die dominante Seite als Lady, habe aber inzwischen die Seiten gewechselt.
Bin gespannt was mich da so erwartet.

LG
LadyFeelings
Willkommen *g*
Und das klären wir am besten bei einem kleinen *kaffee* *zwinker*
*********h_LL Mann
113 Beiträge
Zitat von ****esa:
Hallo ihr Lieben *g*

Ich heiße Nika und freue mich sehr hier zu sein. Ich würde mich als Switch einordnen, lebe in einer offenen Ehe und suche hier bei Joy einen Mann für meine devote Seite :)
Grüße dich 😘
*****s90 Frau
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****esa wärst du so nett und würdest dich bitte kurz bei mir melden!
Leider kann ich dir keine cm schreiben.
***os Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der oder das kahos, lebe nun seit etwas mehr als einem Jahr in einer erst offenen, dann polyamoren Beziehung!
Seit mehr als 20 Jahren in der schwarzen Szene unterwegs und immer wieder mal meine dunklen Gedanken ausleben können! Nun seit einem Jahr aktivem ausleben und Vorlieben testen, ich bin dominant, sardiatisch und übe mich gerade als rigger!
Hoffe hier auf nette Kontakte zu treffen und vll eine zweite Sub um mein Hauptsub zu entlasten! *smile*
******784 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier! Wir, das sind Richard und Elise, haben vor ca. einem Jahr die lustvolle dunkle Welt des BDSM betreten und möchten diese nicht mehr missen.

Wir genießen es uns mit Gleichgesinnten zu unterhalten und genießen es auch immer wieder sehr mit Gleichgesinnten stilvoll zu spielen.

Wir freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe.

Viele Grüße
Elise und Richard
********2023 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein BDSM-Paar und würden gerne die Gruppe bereichern und uns mit anderen austauschen, freuen uns hier zu sein.
******o83 Mann
15 Beiträge
Hallo,

dann möcht ich mich auch mal vorstellen. Bin Flo aus Augsburg. Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Im Bereich BDSM bin ich Switcher, mag sowohl die Sad als auch die Maso Richtung. BDSM bestimmt dabei aber weder mein Leben/meinen Alltag als solches noch mein generelles Sexleben, sehe das ganze eher als Spielvariante neben vielen anderen Möglichkeiten auch. Hoffe das stößt hier nicht auf allzu großen Widerstand :), aber so ticke ich eben.

Freue mich auf Austausch, neue Kontakte und gern auch Nachrichten,

bis dahin

Flo
*******pezi Mann
46 Beiträge
Schönen guten Abend euch allen,

ich bin der Andreas, 38 Jahre jung und wohne südlich von Augsburg (bei Untermeitingen/Schwabmünchen).

Ich bin in Augs(ch)burg aufgewachsen und fühle mich auf der devoten Seite zu Hause...

Beim Tacheles-Stammtisch war ich vor sehr sehr vielen Jahren einmal. Dann ist das -von meiner Seite- wieder eingeschlafen... Das möchte ich demnächst wieder ändern, neue Kontakte knüpfen, Anschluß finden uvm. *zwinker*

Liebe Grüße,

Andreas
**********heels Mann
5 Beiträge
Servus miteinander,

Nach ein wenig einlesen hier, stelle ich mich auch mal vor. Knapp 50 Jahre jung, wohne eigentlich in der Nähe von LA, arbeite in SMÜ. Ich habe viele Interessen in viele Richtungen - schaut mal auf mein Profil vorbei.

Ich war am Nikolaus Stammtisch das erste mal dabei. Und bezüglich offenem Umgang mit den Kinks und Fetischen "Jungfrau".

Ich freue mich auf tolle Gespräche über alle möglichen Themen!

Bis dahin!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Christian
********er59 Mann
30 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin der Wolfgang. War bisher auf der dominanten Seite, nun hab ich meine devote Seite entdeckt. Deshalb such ich eine dominante Partnerin, die diese Seite weiter ausbaut. Vielleicht ergibt sich ja etwas bei euch am Stammtisch.
Man sieht sich.
Gruß Wolfgang
*********lence Mann
7 Beiträge
Hola Gemeinde,

vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Mich hat es von der Uni nun ins mindestens genauso schöne Augsburger Berufsleben hierher getrieben. *zwinker*
Zu mir: ich komme aus einer langjährigen BDSM Beziehung. Gern stehe ich für Erfahrungsaustausch, guten Gesprächen und neuen Kontakten offen gegenüber.

Mein Motto: Dominanz ist nicht laut, sie wirkt.
LG in die neue Heimat!
****in1 Frau
73 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe.
Ich würde gerne einen gleichgesinnten Menschen kennenlernen und mich gerne über das Thema austauschen.
Bin da noch nicht viel Erfahrung in diesem Berech...aber ganz besonders interessiert mich alles um dieses Thema....freue mich da auf einen Austausch.
Gute Zeit allen
*******2Muc Mann
3 Beiträge
Hallo an die Runde,
vorweg, danke für dir Aufnahme in die selbige.
ich bin der Mark, leicht über 40 und sehr an BDSM interessiert. Hier vor allem Thema Bondage, D/S und Shibari. Ich lebe eher meine Dominante Seite aus, allerdings eher als Soft-DOM.
Noch konnte ich leider nicht so viele first-hand Erfahrungen machen, würde es aber gern nachholen und auch neues lernen. Daher würde ich mich über gute Gespräche, Erfahrungsaustausch und freundliche neue Kontakte freuen.

LG Mark
****lla Frau
11 Beiträge
Wunderschönen guten Abend,
ich lese hier schon ein paar Wochen mit und möchte mich nun auch vorstellen.
Ich lebe mit meiner Frau in einer offenen Ehe. Das Spiel aus Macht und Hingabe hat es mir angetan. Ich durfte schon ein paar tolle Erfahrungen auf der devoten Seite machen.
Ich hoffe ich schaffe es bald mal auf einen Stammtisch zu kommen!
****t_S Mann
8 Beiträge
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und gleichzeitig kurz vorstellen.

Ich lebe zwar nicht in Augsburg sondern in Hamburg, bin aber beruflich bedingt regelmäßig in dieser wunderschönen Stadt. In der Regel verweile ich alle drei Wochen hier.
Wie unschwer zu erkennen bin ich sehr devote und masochistisch.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten um neue Bekanntschaften zu machen.
Also schreibt mich gerne an. Ich freue mich von euch zu lesen.

Lg Simon
***dA Paar
6 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

wir (Sir Oliver mit O Athina) freuen uns sehr hier dabei zu sein und haben den gestrigen Stammi-Abend sehr genossen.
Wir sind ein Herr und O Paar und leben unsere Leidenschaft 24/7. Anzutreffen sind wir neben dem Stammi natürlich auch auf den verschiedensten BDSM-Veranstaltungen auch wenn gute Veranstaltungen leider rar geworden sind.

Wir freuen uns darauf, einige von euch persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße,
Sir Oliver mit O Athina
******cle Paar
19 Beiträge
Wir sind zwar schon länger Mitglied in der Gruppe, haben uns aber bisher noch nicht vorgestellt.

Wir führen im Alltag eine klassische Beziehung auf Augenhöhe, spielen ansonsten aber gerne im Bereich des FemDoms. Unsere Dame ist rein dominant und sadistisch, er eher sehr masochistisch, jedoch weniger devot. Eher etwas bratty. *g*
Am liebsten spielen wir im Bereich des CBT und der Fußerotik. Keuschhaltung mögen wir auch, ebenso wie wir uns bereits an Pegging herangewagt haben. Wir haben beide ein Faible für schöne Materialien wie Latex und Leder, er vor allem eine Vorliebe für Stiefel.

Wie bereits oben erwähnt sind wir im CBT aktiv und können hier auf gute Erfahrungsschätze zurückblicken.
Sollten hierzu Fragen eurerseits sein, scheut euch nicht uns zu schreiben.

Bis bald *g*
****78 Mann
31 Beiträge
Hall8 Zusammen,
In die BDSM bin ich letzte jahr gerutscht.
Ich bin Rigger, Dominant und meisten Sarkastisch.
Freu mich neue nette Leute kennen zu lernen

Gruß
Idna78
****ay Paar
1 Beitrag
Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich der Community angeschlossen haben und uns aufgenommen haben! Wir sind wirklich begeistert, Teil dieser aufregenden Welt zu sein. Seit einem Jahr erkunden wir nun den faszinierenden Bereich des Kink und werden immer tiefer in die fesselnde BDSM-Szene gezogen.

Besonders reizvoll ist für uns als Paar die Kunst des Shibari. Als männlicher Part hege ich schon lange den Wunsch, an einer professionell geleiteten Shibari-Session teilzunehmen. Ein erfahrener Rigger, der die Kunst der Seilbondage beherrscht, könnte uns dabei unvergleichliche Einblicke bieten.

Wir sind gespannt darauf, von euch zu lernen und gemeinsam neue Horizonte zu entdecken. Lasst uns diese Reise voller Leidenschaft und Entdeckungen zusammen antreten! Für eine Empfehlung sind wir sehr dankbar.
*****969 Frau
62 Beiträge
Zitat von ****ay:


Besonders reizvoll ist für uns als Paar die Kunst des Shibari. Als männlicher Part hege ich schon lange den Wunsch, an einer professionell geleiteten Shibari-Session .....

Für eine Empfehlung sind wir sehr dankbar.

Virtuell wird von Shibari Bremen
ein Shibari Schupperkurs angeboten.
Virtueller Schnupper-Kurs mit Shibari_Bremen

Außerdem empfehle ich euch den Besuch der Boundcon. Sie findet von 24. Mai bis 26.Mai 2024 in München statt, Tickets bekommst du hier
https://www.boundcon.com/de/tickets
Auf der Boundcon kannst du professionelle Shibari-Shows sehen und an Shibari-Workshops teilnehmen.


Vorher könnt ihr im Mai Ropemotion noch live in München mit einer professionellen Shibari-Performance sehen. Das Event ist hier im Joyclub zu finden.

Kurse bietet er auch an
https://ropemotion.com/67-muenchen
*********chen Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
lange Jahre schon in München und Augsburg in der bdsm Szene unterwegs, ist es mir eine Freude bei euch dabei sein zu dürfen. Die Platform joyclub ist für mich neues Terrain und ich freue mich über Tipps und neue Freundschaften.

Herzlich
HerrWuermchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.