Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1704 Mitglieder
zum Thema
Was stärkt euer Selbstwertgefühl?287
Na klar - gesundes Selbstbewußtsein und/oder der Glaube sind da zu…
zum Thema
Geringes Selbstwertgefühl - Wie geht ihr damit um?157
Ich habe mich mal gefragt, ob es auch hier Leute mit dem Problem des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es um euer Selbstwertgefühl bestellt?

Wie ist es um euer allgemeines Selbstwertgefühl bestellt?

Dauerhafte Umfrage
Nun, die Frage, ob dann diese Antworten allein nur auf die Richtung der sexuellen Orientierung gehen ? Oder ?

Ok, aber ich will nicht kneifen, mein Selbstwertgefühl, ebenso mein Selbstbewußtsein könnte eindeutig größer sein. Ist es aber nicht. Wobei ich das Gefühl habe das die meißten das Gegenteil erwarten !?
Ein wachsendes Selbstbewusstsein wird von der Umgebung häufig zuerst bemerkt. Die Eigenwahrnehmung, eben das Selbstwertgefühl, hinkt da häufig hinterher: Der Mensch fühlt sich selbst noch eher nicht so wertvoll, wird bei einer Entwicklung nach vorn von der Umgebung aber schon positiver wahrgenommen als zuvor.

Ein Segen, wer Freunde hat, die ihm/ihr das dann auch sagen. *ja*
Krieg das irgendwie nicht geregelt mit der Umfrage, daher hier:

Ich bin mit mir selbst, mit seltenen Schwankungen, durch und durch zufrieden.
Erreichen ließ sich das durch Loslassen bzw. Vergleichen mit anderen.

Es wird immer Menschen geben, die mehr Schläge einstecken können .. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.