Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Mein Herr zieht sich zurück - Was würdet ihr mir raten?57
Mein Herr und ich haben seit 4 Monaten eine Spielbeziehung.
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Herr will mich nicht mehr :( Was tun?

*******er87 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herr will mich nicht mehr :( Was tun?
Hallo ihr Lieben.

Ich brauche dringend euern Rat ... ich weis einfach nicht was ich machen soll.

Ich bin in dem Gebiet BDSM noch neu und habe sehr wenig Erfahrungen.
Ich habe vor einiger Zeit (ich glaube vor ca 2 Monaten) mich auf meinen Herrn eingelassen. Geplant war eigentlich dass das Ganze online abläuft. Irgendwann wollte er das Ganze aber auch real machen und ich stimmte zu, Lief auch super und war toll fanden wir beide.
Er zog sich irgendwann aber zurück und ich fragte ihn was los sei. Er erklärte mir dann, dass er nicht mehr weiter weis und mit mir nicht zurecht kommt mehr. Er ist sich nicht sicher ob es zwischen uns noch passt. Ich sei ihm zu ungehorsam, frech und aufmüpfig und provokant. Ich selber sehe es nicht ganz so und finde dass er über reagiert. Ja gut manchmal provoziere ich ihn, aber nicht absichtlich, sondern eher wenn es mir zu ''langweilig'' ist. Es fällt mir aber auch schwer mich einfach fallen zu lassen und mich ihm zu unterwerfen. Ich meine es damit aber nicht böse. Er wünscht sich eine Sub die lieb ist, seine Regeln einhält, alles ohne Widerworte tut. Das bin ich aber nicht.
Er warf mir nun auch vor evtl nicht devot zu sein. Das sehe ich aber anders. Ich unterwerfe mich gerne, auch wenn es mir schwer fällt und mich dagegen wehre (ich weis nicht warum ich das tue). Ich mag es auch wenn er mich mal demütigt oder bestraft oder wenn er einfach auch mal hart/streng zu mir ist.
Ist das nicht devot? Hat er recht und ich bin ein ''hoffnungsloser'' Fall?

Ich möchte ihn nicht verlieren. Ich habe versucht mit ihm zureden, aber er blockt momentan einfach ab. Beim letzten Telefonat heute meinte er dass er einfach keine Chance mehr für uns beide sieht da wir nicht zusammen passen *snief* Ich weis jetzt einfach nicht was ich tun soll *snief*
Kämpfen? Ihn gehen lassen? Bin ich in dem Bereich vielleicht doch komplett verkehrt?

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen ... ihr habt mit Sicherheit wesentlich mehr Erfahrungen in dem Bereich als ich.
Reisende sollte man im allgemeinen nicht aufhalten, so mein Denken zwischenzeitlich.

Ich schätze dass er sich das einfach anders vorgestellt hat, und evtl einfach es mal erleben wollte... etwas renitentes hat er wohl nicht erwartet.. erwarten die wenigsten die es mal versuchen wollen.

Ich persönlich finde es ja schon fast langweilig wenn jemand nur alles brav befolgt. Und Du meintest selber ja schon, Du magtst es bestraft/ gedemütigt zu werden in folge dessen.

Die Ansichtsweise des ganzen mag bei euch einfach nicht gestimmt haben.

Das ganze beruht einfach auf meinen Ansichten und stellen keine Berechtigung dar darüber zu urteilen
********tzle Frau
2.667 Beiträge
eine BDSM Beziehung ist in manchen Dingen nicht anders wie eine "normale". nicht immer passt es zwischen zwei Leuten die es miteinander versuchen auch wirklich...
BDSM ist eben auch sehr vielschichtig...
also ich persönlich würd ihn abhaken und neu suchen...denn so von der groben Erklärung her die ich jetzt von euch kenne, seid ihr einfach zu verschieden in dem wie ihr seid, was ihr wollt etc... er möchte scheinbar eine die hauptsächlich ja und amen sagt (was seeehr schwer zu finden sein wird) und das bist du eben nicht...
ich würde dir aber auch raten bevor du dich wieder auf wen einlässt dir darüber Gedanken zu machen was du bist, sonst lässt du dich vom nächsten gleich wieder verunsichern (ob du wirklich devot bist)...
Tja..... auch wenn es weh tut
Es gibt noch andere!
Entweder es passt oder es passt nicht.
Ich würde ihn gehen lassen. Bissel frech sein ist doch wie das salz in der suppe . So bekommt dom auch mal grund die sub zu strafen . Eine die zu brav ist wäre langweilig in unseren augen . Aber jeder mag es eben anders und er will eben eine brave sub . Dann passt du vielleicht nicht zu ihm weil er da überfordert ist und kein einfallsreichtum hat dich zu bändigen . Dann such lieber weiter bis einen passenden dom gefunden hast der es liebt zu erziehen . Sieh es als erfahrung an und such weiter .
Also ich denke er ist nicht der passende Herr für dich. Das hat nichts damit zu tun wie devot du nun bist, du würdest ohne Wiederworte die Augen senken wenn er dein Meister wäre. Auch wenn du Provokantes in dir hast, das bedeutet einfach nur er schafft es nicht das Machtgefälle zu halten. Auch ich reagiere so, das hat bei manchen auch Platz bzw gehört etwas dazu, aber sorry wenn dir langweilig ist *oh*
Nicht jeder passt zu jedem, ist wie in allen Beziehungen, lass dir bloss ned einreden du seist falsch, das hat Mann mir auch mal gesagt und ich habe es fast geglaubt, bis ich eines Bessern belehrt wurde *gg*

Krone richten und weiter gehen einmal kommt der Richtige.
Sorry
... aber DU bist mit Sicherheit kein hoffnungsloser Fall !

Vielleicht hättet Ihr Euch im Vorfeld mehr über Eure Vorstellungen zu dem Thema auseinandersetzen sollen.... Aber Dein Verhalten sehe ich als Sub völlig normal an.... Es kommt immer darauf an, was man sucht!

Liebe Grüsse Anja
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich würde ihn gehen lassen...
Es gibt halt ganz unterschiedliche Formen der Devotion... Vielleicht sucht er eine, die halt wirklich einfach "stockdevot" ist und ihre Erfüllung im einfachen Dienen sieht.

Ich gehöre auch zu den "Krawall-Subs", die für viele keine richtigen Subs sind, weil es eben nicht das ist, was sie sich vorstellen und brauchen. Aber es gibt auch Doms, die eben genau sowas wie dich oder mich suchen und auch wollen. Und genau so einen brauchst du.

Alles andere ist meines Erachtens nicht erstrebenswert, weil es keinen von euch beiden auf die Dauer glücklich machen wird. Es passt halt einfach nicht zusammen. *snief*

Schau lieber nach jemandem, der dich genau deswegen will, weil du eben nicht so total devot bist, der die Herausforderung genauso liebt wie du!
********2020 Frau
601 Beiträge
Leider
wirst Du ihn gehen lassen müssen.
Es ist nicht einfach den passenden Part zu finden, aber bleib dir selbst treu und verbiege dich bloss nicht.
Aufmüpfig und frech sein heißt nicht das man nicht devot ist. Jeder ist anders.

Vielleicht bist Du ihm einfach nur zu anstrengend...
sucht evtl. jemanden wo nur er seine Lust ausleben kann.

Ich wünsche dir viel Glück das Du den passenden Part findest aber bleib immer dir selbst treu .......


LG
Bleib locker.
ich denke das es beim SM / BDSM nicht anders ist als in jeder anderen "normalen" Beziehung, es passt oder passt nicht es harmoniert oder eben nicht.
Ich bin der Meinung das jede Frau die sich freiwillig gibt, unterwirft oder wie auch immer, größten Respekt verdient.

Mach Dich nicht kleiner als Du bist, hebe stolz Deinen Kopf, lächele und geh Deinen Weg.

Lache und die Welt lacht mit Dir, wein und Du schläfst allein.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*******er87:
Er ist sich nicht sicher ob es zwischen uns noch passt. Ich sei ihm zu ungehorsam, frech und aufmüpfig und provokant. Ich selber sehe es nicht ganz so und finde dass er über reagiert. Ja gut manchmal provoziere ich ihn, aber nicht absichtlich, sondern eher wenn es mir zu ''langweilig'' ist

Ich denke das du zu sehr kämpferin bist und er dem nicht gewachsen ist. Kann es sein das du einen gwissen Kampf brauchst um dich unterwerfen zu können?

Er wünscht sich eine Sub die lieb ist, seine Regeln einhält, alles ohne Widerworte tut. Das bin ich aber nicht.

So eine Sub ist natürlich einfacher zu händeln und man muss als Dom nicht so viel Stärke aufbringen um die Sub zu zähmen.

Ich würde ihn in Ruhe lassen denn so verschließt er sich noch mehr und ein Gespräch wird gar nicht mehr möglich sein.

Nur weil er dir vielleicht nicht gewachsen ist um mit dir umgehen zu können bedeutet es nicht das du nicht devot bist. Es ist natürlich leicht dir die Schuld für das scheitern zu geben als zu hinterfragen was du brauchst um dich ihm zu unterwerfen.

Ich befürchte das es mit ihm nichts mehr werden wird. Versuche für dich Ruhe zu finden, für dich das ganze zu verarbeiten und ins reine zu bringen. Dann kannst du auch irgendwann bereit sein für einen neuen Versuch.
Ich drücke dir die Daumen *g*

noriko-ima
*****_mv Mann
67 Beiträge
wenn ich das so lese hab ihr beide unterschietliche ansichten was die fantais betrieft....
suche dir einen neuen auch wenn es schwer ist...
lerne ihn kennen und frage ihm was seine vorstellungen sind...
wenn sie mit deinen über ein stimmen dann viel spass..
vielleicht
bist Du ihm einfach zu stark oder er zu schwach. Das meine ich nicht abfällig oder herabsetzend. Er fühlt einfach, dass es nicht passt.

Sorry, wenn das sehr hart klingt, aber es ist wie in jeder anderen Beziehung eben auch. Mal passt es und mal eben nicht.

Kämpfen ist nie schlecht, aber nur dann, wenn es auch Sinn macht.

Dir alles Gute für Deine Zukunft.
********ight Mann
178 Beiträge
Wir gehen alle...
...nur ein kleines Stückchen gemeinsam. So wie es für alle Beteiligten angenehm ist. Sollte es, aus welchen Gründen auch immer, für einen so sein, dass es nicht mehr so schön ist, dann ist es an der Zeit wieder getrennte Wege zu gehen. Ihr wart nur sehr kurze Zeit zusammen. Nach und nach lernt man sich besser kennen, und dann zeigt sich, ob die Richtungen in die jeder möchte noch die selben sind. Das ist in BDSM-Beziehungen das selbe wie bei allen anderen Verbindungen auch.
******ses Frau
25 Beiträge
Lass Dich bitte nicht verunsichern, Du bist weder ein hoffnungsloser Fall noch falsch am Platz.
So wie es die verschiedensten Subs gibt, gibt es auch ganz unterschiedliche Doms.
Er war einfach nicht der Richtige, und damit hatte Er sicher auch recht.
Auch für freche Subs gibt es den passenden Partner, das weiß ich aus eigener Erfahrung *zwinker*
Lass den Kopf nicht hängen, Du findest sicher bald einen passenden Dom.
**********r2834 Paar
23 Beiträge
Ein wenig aufmüpfig sein ist doch in Ordnung!! Finden wir auch das es dazu gehört!
Gerade wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast. gehört Erziehung dazu!!!
Sei wie du bist!! Verstell dich nicht...dann such lieber weiter bis du den richtigen hast!!
LG
*******er87 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten. Freut mich dass ihr mich wenigstens versteht.
Ich weis ja schon was ich will und mag usw. nur hat er mich (da ich mit ihm meine ersten Erfahrungen gemacht habe) mit seinen Aussagen verunsichert.

noriko_ima Ja genau ich bin allgemein auch eine Kämpferin und brauche das irgendwie. Kann ich aber schlecht erklären.

Ich denke mal dass ihr recht habt und es vielleicht wirklich besser ist getrennte wege zu gehen, wollte es vielleicht nur nicht so ganz wahr haben.
Lass dich...
von dem Langweiler nicht fertig machen. DAS hast du nicht nötig. Ich sehe es so, jeder gute Dom, Herr oder Meister liebt es eigentlich wenn seine Sub ein wenig aufmüpfig ist um ein paar Strafen verhängen zu können. Denn diese Strafe ist ja auch gleichzeitig eine Art Belohnung.... smile. Wo bleibt denn dieser Reiz bei einer JA UND AMEN Sub???

Also, mach es wie der Phönix... steig aus der Asche hoch ... und such dir einen Dom, der zu dir passt. So machte ich es selber... und bin heute absolut happy.

Wünsche dir alles Liebe und Gute und sehr viel Glück bei deiner Suche

Barbara
*******dor Mann
5.906 Beiträge
*taetschel*

Try next level ... *g*
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Lass Ihn
gehen und suche Dir auf dem BDSM Gebiet einen neuen DOM, der es mit Dir dann erst meint und Dich so nimmt wie Du bist.

Wenn er schon Ständig abblockt, lohnt es sich nicht hinter herzulaufen.

Auch wenn es wieder zwischen Euch wieder klappen sollte, so ist das nächste gemäcker Vorprogrammiert.

Klar sollte eine Sub, gewissen gehorsam ans Licht bringen und auch Befehle befolgen, aber man kann alles auch auf die spielerische Art machen.

So wie meine Sub, wenn wir zu Hause sind, lachen wir auch mal, aber sobald wir unter gleichgesinnten sind, steht Sie voll hinter dem ganzen und befolgt die Regeln.

Also ziehen lassen und neu suchen.

Gruss
****ura Frau
507 Beiträge
Ich sehe es so, jeder gute Dom, Herr oder Meister liebt es eigentlich wenn seine Sub ein wenig aufmüpfig ist um ein paar Strafen verhängen zu können

Was ein "guter" Dom wieder alles muss/darf/soll/gut findet ... bla bla ...

Du hast anscheinend andere Vorstellungen als er. Das ist okay. Das passiert in allen Bereichen des Lebens. Und er hat dir gesagt, was ihm konkret an deiner Art nicht gefällt. Du bist der Meinung, dass dir deine Art so gefällt wie sie ist (und du sie nicht ändern magst). Ist auch vollkommen okay. Er will sich für dich ja anscheinend auch nicht ändern.

Such dir einfach einen anderen zu dir passenden Dom, er wird sich eine zu ihm passende Sub suchen. Alle sind glücklich *g*
*******310 Frau
6 Beiträge
Hey
Wenn ich mal so direkt sein darf

Ich glaube einfach das dein Herr nur mit deinem Wesen nicht richtig zurecht kam

Und das er einfach einen anderen Charaktertypen gesucht und sich auch erhofft hatte

Was nicht gleich ein Weltuntergang sein muss

Er hat einfach festgestellt das die Chemie von seiner Seite aus nicht stimmt

Das kommt nun mal vor

Davon solltest du dich aber nicht entmutigen lassen

Sei lieber froh das er dir offen und ehrlich gesagt hat das es nicht passt

So hast du die Möglichkeit jemand zu finden der deinen Charakter zu schätzen weis
und auch weis wie er mit dir umgehen muss oder soll

Und glaube mir zu jedem Pot gibt es auch den passenden Deckel

Sei deinem Herrn dankbar für die Zeit die du mit ihm hattest und nimm so viel positives mit wie geht

Und schau ob du nicht jemanden findest der gerade diese Charakter Eigenschaften die dich ausmachen sucht und bevorzugt

Denn es gibt auch Herren die gerade nach etwas suchen was gezähmt und erzogen werden will/muss

Und du wirst sehen wenn du so jemanden gefunden hast der damit weis um zu gehen

Das alles wie von selbst läuft und auch richtig Spaß macht

Denn dann braucht keiner darüber nachdenken oder sich nen Kopf darüber machen ( mache ich das jetzt richtig oder will mein gegenüber das was ich tu überhaupt)

Also Kopf hoch

Las diesen Herrn erst mal sacken und dann wenn du damit klar kommst das es so gelaufen ist wie es gelaufen ist

Suchst du dir einen Herrn der dich so nimmt wie du bist mit allen Macken und allen Kanten

LG Blacky
*******er87 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr mir auch verraten wo meinen Doms findet? Hmm blöde frage vielleicht aber gibt da irgendeinen Bereich o.ä.?
..was ICH n komplett hoffnungslosen Fall find, ist das mit dem Online...aber vielleicht bin ich auch nur n alter Esel, der nur in der realen Welt abseits von Bitlis und Bytlis was anfangen kann...

Ich frage daher..WIE um himmelswillen kann man in einer reinen Onlinebeziehung ( schon nur dieser eine Begriff beisst sich ja ) auch nur annähernd ein beziehungsgefühl aufkommen lassen..?? Wie um göttinnenswillen kann Frau ( ich dacht immer, ihr lustigen Wesen bräuchtet Euer Hirn intensiver als Männer, was so Gefühlsebenen betrifft ) sich in einer reinen Onlinegeschichte auch nur auf den Gedanken kommen, sich einem Typen, der womöglich Myriaden Kilometer weit entfernt auf seinem Bürostuhl sitzend irgendwelche mehr oder weniger abstrusen Befehle in die Tastatur hämmert, unterwerfen ( oder überhaupt auf diesen kosmisch-komischen Gedanken kommen ) ??

Vielleicht bin ich nur steinalt mit meinem ( noch ) diirrtynine oder prüde oder doof oder von gestern oder unmodern oder nicht in oder nicht up to date..aber ich find schon nur die Vorstellung oder das Wort "Onlinebeziehung" schlicht grauenhaft..weil:

nix Geruch, nix Mimik, nix Stimme, nix Vibratio, nix Athmosphäre..nur Mattscheibe und darauf irgendwelche Buchstaben..herrische, notabene. Ha. Mach, Tu, Jenes und dieses. Und womöglich noch mit Bildern beweisen.

Grauenhaft und gänzlich unvorstellbar, me so fuckin sorry..und ich glaub extrem nicht, prüde oder irgendwie n verknorzter Softie zu sein.

Mein Tip daher:

Leben, Mädel, findet draussen statt. Da, weisst Du, wo so Dinger sind..meistens braun mit so Zeugs, das sich Äste nennt, wo ab und an so Lebewesen drauf sitzen, die pfeifen. Wo das runde warme gleissendgrelle Ding strahlt weit oben. Man nennt das auch sowas wie Umwelt. Da hats andere Menschen, in denen man vielleicht nicht von Anfang an nur den DOM sehen sollte, sondern primär den Hans, Heinz, Kai-Uwe, was weis ich denn. Peterkurtfranz, von mir aus. Und der Peterkurtfranz, der hat Augen ( die verraten alles ) und Gesichtsmuskeln ( nennt man, wenn denn Gebrauch davon gemacht wird und Peterkurtfranz kein Eisblock ist, Mimik ) und kann mit den Muskeln an seinem Mund diesen zum Lachen ( weist Du..nicht nur Lol oder grins oder hahaha ) verziehen..das sogar mitunter herzhaft ( wobei, klar..ein amtlicher DOM sich natürlich nie eine solche Blösse geben würde. DOM hat domig zu sein wie eine deutsche Eiche, klar )..oder streng wirken kann ( nicht nur: ich befehl Dir etc pp )..der Hände und Arme hat, die frau ergreifen kann..oder mit denen er dann mitunter das tun kann, was er sonst nur schreiben kann..dummerweise mit Worten aber seltenst bis nie das erzielt, was er meint. Ich hab jedenfalls noch nie n verstriemten Hintern von digital beschriebenen Gertenhieben gesehen.

Versuchs mal..Du wirst, denk ich, ganz dolle überrascht sein, wie viel mehr Spass das ganze bDSm-Gedöns dann macht..
Nicht sonderlich nett von ihm dir zu unterstellen das du nicht devot bist...nur weil er deine Art nicht mag!
Er scheint nicht viel mehr Erfahrungen gehabt zu haben als du, denn sonst hätte er gewusst das, das was er sucht wirklich die Ausnahme ist.

Aber um dich zu beruhigen, die meisten Subs sind genau so wie du.
Das ist nix schlimmes, im Gegenteil! Viele Doms Freuen sich darüber *ja*

Was uns aber missfällt sind die Verurteilungen in den Beiträgen hier.
Nur weil einer weiss was er will, bedeutet das nicht zwangsläufig das man mit jemand anderen nicht zurecht kommt, sich nicht durchsetzen kann oder sonst was.
Können und wollen sind 2 Paar Schuhe.
Ganz ehrlich, es ist doch besser wenn einer relativ schnell merkt das es nicht passt weil er andere Vorstellungen hat, als wenn er sie Monate lang als Lücknbüßer nutzt, bis er das findet was er wirklich sucht.
Sei froh das es nur zwei Monate so ging und du dich hoffentlich noch nicht zu sehr in ihn verliebt hast...dann wäre es noch viel schwerer...immerhin weisst du jetzt mehr über dich und kannst den nächsten vorwarnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.