Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zum Thema
Lieber einen Herrn oder einen Mann?72
Dies ist wieder an die Frauen des JC. Bei einem Gespräch mit einer…
zum Thema
Mein Herr zieht sich zurück - Was würdet ihr mir raten?57
Mein Herr und ich haben seit 4 Monaten eine Spielbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Herr will mich nicht mehr :( Was tun?

*******er87:
Könnt ihr mir auch verraten wo meinen Doms findet? Hmm blöde frage vielleicht aber gibt da irgendeinen Bereich o.ä.?
Vermutlich stürmen sie heute und die nächsten Tage dein Postfach *zwinker*
Ansonsten einfach mal mit ner Kontaktanzeige hier in der Gruppe BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen versuchen...das klappt bei Frauen fast immer *zwinker*
Smile... leider gibt es keinen Wochenmarkt
auf dem Doms zum'Verkauf' angeboten werden... Spass beiseite... man findet sich. Hier über Joy, über andere Foren oder real auf der Straße...

Ich habe festgestellt, dass ein aussagekräftiges Profil mit deinen eignen Worten formuliert oder wenigstens verändert, zu dir passend und ein schönes und reales Foto sehr hilfreich sein können. Und dann heißt es warten... und genau die Profile ansehen von den Herren die dir Komplimente und/oder Kommentare schicken. Eine gut formulierte Antwort ... und ein schriftlicher Kontakt entsteht relativ schnell... der Austausch von Telefonnummern ein nächster Schritt. Und nicht gleich zu viele Hoffnungen machen... lieber ruhig und bedeckt bleiben.

LG B.
*******er87 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis *g*
Wer die Augen offen hält
wird nicht enttäuscht sein, sonst eben auch mal selbst Initiative ergreifen
*********under Frau
26 Beiträge
Online...
Freak-Power, ich denke auch das ist etwas, von dem jeder eine andere Vorstellung hat.

Man kann sich sogar per whatsapp unterwerfen! Es funktioniert und kann im schlichten Alltag großes KopfGeficke bewirken und für beide mächtig erfüllend sein.
****gib Mann
587 Beiträge
Es ist sowas wie ein 6er im Lotto, sein passendes Gegenstück zu finden.
Wo die Zahnräder wie bei einem schweizer Chronographen ineinander greifen.

Kurz gesagt: Er war nicht der Richtige für Dich.
Welch ein Wunder
Da muss ich Dir recht geben, online ermöglicht einem nur noch mehr Kanäle zur Empfänglichkeit.

Liegt natürlich auch wieder an den Gegebenheiten und an den spielenden *zwinker*
*******atze Frau
239 Beiträge
Heul´dich aus bei einer guten Freundin. Tobe, schreie oder mach´irgendwas Verrücktes.

Und dann- komm wieder bei dir an. Und irgendwann wird sich ein neuer Weg auf dem DS-Gebiet zeigen *g*
********egel Paar
2.633 Beiträge
oder einfach mal zu nem Stammtisch gehen, sollte es irgendwo in deiner Nähe geben. Gar nicht unbedingt um einen neuen Dom zu finden, aber so ein bisschen realer Austausch kann auch bei den Selbstzweifeln helfen.

Ich denke im Übrigen ähnlich wie schön_böse.
Es ist doch ganz gut, dass es jetzt vorbei ist, lieber ein schnelles Ende als ewiges Hin und Her. Die Welt des BDSM ist groß und bunt und gerade wenn man sich online kennen gelernt hat und so eine Beziehung angefangen hat, können die Vorstellungen und die Realität nunmal auseinander gehen. Sieh es mal so, immerhin war er ehrlich genug, dir zu sagen, warum es für ihn nicht passt. Das heißt nicht, dass du dich ändern musst oder sollst. Aber es ist zumindest ein deutliches Nein und damit auch das Zeichen für dich, dass sich kämpfen nicht lohnt.

Also, Kopf hoch, wieder aufrappeln, Krönchen zurecht rücken und schauen, was dir das Leben sonst noch zu bieten hat.

Sie, der Sperling

PS.: mich gruselt es immer ein bisschen, wenn ich lese, dass eine "Neue" schon nach so kurzer Zeit von "ihrem Herrn" spricht... Man darf das alles, gerade mit wenig Erfahrung, auch einfach mal langsam angehen...
****000 Mann
18.967 Beiträge
Stammtische gibt's in Deiner Gegend, schau mal in diese Liste:

http://bdsm-niedersachsen.joyclub.de/forum/t574783.stammtisch_termine_im_norden.html
Ich sage dir, wenn du einmal erlebt hast, dass dir jemand gerade bei Aufmüpfigkeit mal souverän zeigt, wo dein Platz ist, dann wirst du den von dir erwähnten Prototyp eines dominanten Mannes nicht nachtrauern. *wua*

Eine liebe Sub zu dominieren ist eben immer einfacher, aber auch ich finde das einfach langweilig.

Ansonsten einfach der Reiz des Neuen. Lass ihn ziehen. Wer nicht (mehr), der will nicht. Er hat seine Entscheidung getroffen.
Liebe Starrider,

lass Dir von niemandem einreden, dass Du nicht devot bist. Wenn Du es so empfindest und so fühlst, dann ist das so. Jemand anders mag Deine Devotion unter Umständen nicht sehen oder wahrnehmen, weil er etwas anderes darunter versteht. Aber es ist Dein Gefühl und Dein Empfinden, was zählt. Und wie hier schon so viele vor mir schrieben, es gibt sicher einige Doms, die Deine Devotion sehen und mögen werden und vor allem damit umzugehen wissen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Trauer nicht allzu lange anhält. Und dann gilt einfach 'Aufstehen, Krone richten, weitergehen'!

Alles Liebe für Dich!
@ Khaleesi76

Du hast nach dem "aufstehen, Krone richten" das "fick Dich doch kreuzweise selber, Du dämliches nichtsnutziges schwanzgesteuertes hirnamputiertes Arschgesicht..Du checkst ja nicht mal dann, wenn man`s Dir mit dem Bohrhammer in die Birne donnert, was Du an mir JETZT GRAD SUBITO und auf NIMMERWIEDERSEHEN verlierst" vergessen.

Und eigentlich, find ich, sollt meine Ergänzung nicht nur gedacht, sondern genau so ausgesprochen werden..voller grauenhaft unflätiger Ausdrücke..weil genau diese richtig amtlich deutlich sind.

Schön abend
Kopf hoch Liebes...
DU hast nichts verkehrt gemacht und auch keinen Grund an dir zu zweifeln.

Mir persönlich stellen sich ja die Nackenhaare bei dem Wort "Onlinebeziehung" hoch.
Das sind Tastendoms, die in der Realität meist nichts gebacken bekommen. Vorm PC sind se die Super-Top-Dom´s und dann mit einer kleinen renitenten Sub, die auch noch am Anfang steht, nicht klar kommen.

Du wirst noch so viel erleben, lernen, genießen...

Nach 7 Jahren sage ich auch noch "Das was ich kenne, ist nur ein Bruchteil von dem was ich lieben werde"

Also geh mit stolz erhobenen Hauptes und offenen Augen durch die Welt.
Du wirst dein Deckelchen finden.

Gruß
*******er87 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
@*******ower

Ich gebe dir recht was es mit der Onlinebeziehung auf sich hat. Ich bin da auch kein Freund von, das kam eher von seiner Seite aus.

Habe auf euch gehört und mit ihm nochmal geredet. Wir haben das Ganze jetzt offiziell beendet, er hat auch schon eine andere die besser zu ihm passt.
Kurzes OffTopic:

@*******ower

Sowas würde ich doch NIEMALS denken oder gar empfehlen *zwinker* *smile*
Direkt eine Andere?!
Ich glaube, mehr Bestätigung, dass Du froh sein kannst, ihn los zu sein, brauchst Du nicht. Da hast Du allemal was Besseres verdient!
******nig Mann
24.813 Beiträge
*******er87:
Wir haben das Ganze jetzt offiziell beendet,

dann schließ ich hier mal ab. *g*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.