Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das was wir fantasieren.......

Das was wir fantasieren.......
auch immer das gleiche was wir immer erleben wollen ?
Ich meine die meißten wissen sicher das oft in der Fantasie alles sehr grenzenlos ist. Doch sicher gibt es auch einiges was uns in der Fantasie absolut heiß macht, in der Realität........ja was ? Würdet ihr alles was ihr in der Fantasie erlebt auch gerne in Real erleben wollen ?

Bei mir ist es oft so, das wenn ich so in meiner erotischen Tagträumen nach hänge, was sehr oft ist *g* , so vieles verlockend und aufregend. Doch letztens fragte ich mich, würde ich wirklich immer all das, wenn es sich denn ergeben würde, erleben wollen. Ich bin mir da nicht immer so sicher. Wie seht ihr das ?
Realität oder Fantasie
Ich würde nicht alles umsetzen, weil man sich erstens gewisse Fantasien weiterhin nur in der Fantasie
behalten sollte. Manche Fantasien sin in der Realität oft moralisch verwerflich (z.b. Vergewaltigungs Szenen)
Na....
soweit gingen jetzt z.B. meine Fantasien nicht. Aber es ist sicher auch schon so, das manche Fantasien vielleicht auch gerne erlebt würden wollen, aber gleichzeitig auch gewissen Hemmschwellen unterliegen.
Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Fantasien, so wie du sie erwähntest, die einfach moralisch verwerflich sind.
******_13 Mann
312 Beiträge
hmm,...
Der größter Unterschied zwischen der Fantasie und der Realität ist wohl, das die Partnerin, so wie in der Fantasie nicht reagiert *zwinker*

und ein reines "Drehbuch Spiel" dann doch langweilig würde, meine ich zu mindestens mal.

Wobei, sich auch noch die Frage stelle, in wie weit, die Fantasie überhaupt, real ausleben lässt?

Bei meinen Fantasien, wären sie alle möglich in die Realität um zusetzen, mit der richtigen Partnerin. Ob ich sie umsetzen würde... ja, aber nicht nach "Drehbuch" *zwinker*
Also,
das mit dem Drehbuch stimme ich absolut zu. Gibt da glaube ich nichts abtörnesdes. Also für mich. Zumal ich die Lust auch bei meinem Gegenüber spüren will/muß.

Das setzt dann natürlich voraus das die Partnerin genauso reagiert oder ebenfalls die gleiche Lust hat. Was, wie du schon richtig bemerkt hast ja nicht immer der Fall ist. In meinem Fall wohl besonders, mal am Rande bemerkt.

Ich spreche mal von meinen Fantasien, die ließen sich sicher real erleben. Wenn man vielleicht mal Hemmungen weg lassen würde. Sicher gibt es sicher auch Fantasien, und ich weiß ja nicht was in all den Köpfen rum schwirrt, was sicher nicht so oder überhaupt erlebbar ist.
Zurück zu meinen Fantasien ! Würde ich sie alle umsetzen wollen ? Eine gute Frage *g* Vielleicht ! Und diese Antwort ist absolut ehrlich. Es kommt ja immer darauf an, auf die Situation, die Partnerin usw. ! Was nicht bedeutet, das ich danach nicht auch vielleicht sagen würde: Ok, aber das eine Mal hat gereicht.

Zumal Mann, wenn er zum Höhepunkt gekommen ist, sicher auch die Erregung und Lust erstmal fällt ! Vielleicht braucht es dann auch mehr Durchsetzung von einer Partnerin !?
******nig Mann
24.799 Beiträge
"moralisch verwerflich" ist viell unglücklich ausgedrückt nehme ich mal an. manche würden sowas zb auch dazu sagen, wenn eine frau geschlagen wird. *zwinker*

überhaupt finde ich es schwierig mit moral zu argumentieren. dann lieber ganz pragmatisch:

klar macht in der fantasie so einiges spitz, was sich in real dann voll blöd anfühlt. aber umgekehrt gibts das auch: manches kann ich mir erstmal so gar nicht vorstellen, bis ich es mal ausprobiert habe und dann wie vom blitz gerührt merke: WOW! das ist ja hammer!

insofern ist fantasie natürlich was feines! aber sie hat nicht immer auch was damit zu tun, wie die dinge sich dann in real anfühlen. in beide richtungen: unerwartet gut wie auch unerwartet mies.
******013 Frau
134 Beiträge
Fantasie
Was ich mir in meiner Fantasie ausmale würde ich auch gerne in die Realität umsetzen.
Bei manchen dingen weiss ich nur nicht, ob mein Körper das auch durchhalten würde.
Fantasien muss man haben, wenn sie nicht mehr existiert,ist das leben nur noch halb so schön.
Wenn man einen partner hat mit dem man seine fantasien teilen und ausleben kann ist das das schönste Geschenk auf erden.
Ja,
moralisch verwerflich ist ja sowieso eine Sache. Die Moral ? Wo fängt sie an und wo hört sie auf ? Ein heißes Thema für mich !

Ja, es gibt so einiges was mich in der Fantasie heiß macht, absolut !

Ich bringe mal ein Scenarisches Beispiel ( darf ich das hier schreiben ? wenn nicht löschen )

Sie masturbiert einen harten Penis, aber gerade so, das, wenn er kommt sich selber in den Mund spritzt. Dann setzt sie sich mit ihrer Muschi eben auf seinen Mund, damit er sie leckt !

Soweit so gut. Absolut heiß, jedenfalls in meiner Fantasie. Wobei da schon die moralischen Hemmgedanken kommen. Wieso ?

Jetzt ein anderes Szenario:

Gleiche Szene, allerdings spritzt er jetzt, sagen wir mal auf ihre Brüste, und soll eben diese danach ablecken.

Wieder die moralischen Bedenken, allerdings kommt hier dann noch dazu, das nach dem Orgasmus beim Mann, ja auch die Lust einfach sinkt. Ist das so verständlich ?

Beides würde sicher mal ausgelbt werden, wenn es möglich wäre, und wenn dies moralische Gefühl nicht vorhanden. Also bleibt hier dann die Frage, ist dies dann eine Fantasie, die man wirklich erleben möchte, oder nicht !?

Und das war jetzt mal ein leichtes Beispiel, was mir gerade so ein viel, bzw. was in ähnlicher Form in einer meiner nächsten Geschichten vor kommt.
@***ha: Es geht ja nicht ob man Fantasien haben soll oder nicht, sondern ob man alles erleben möchte.

Mal abgesehen von Moral und Fähigkeit ist wie du richtig ausgedrückt hast, dies auch eine Frage des Partners.
******013 Frau
134 Beiträge
Ich hatte ja geschrieben das ich meine Fantasie auch in die Realität umsetzen möchte.
Dein erstes beispiel finde sehr heiss. Wieso kommen dir dabei moralische hemmgedanken?
******nig Mann
24.799 Beiträge
wo genau hast du da moralische bedenken...? ich komm da grad nicht ganz mit fürchte ich...
@******013: Nun, sicher wegen meiner Erziehung. Wie bei den meißten sicher. Ist ja "nicht wirklich männlich" etc. Außerdem entspricht es ja nicht dem moralischen Denken. Ein Mann, der auch noch hauptsächlich dominant ist ( jedenfalls derzeitiger Entwicklungsstand *g* ) , der sowas fantasiert !? Ja, sich vielleicht sogar wünscht, wenn die Partnerin dabei auch noch Lust empfinden würde !?
******nig Mann
24.799 Beiträge
ich würde das nicht als "moralische bedenken" sehen, sondern eher als einen knoten im hirn, der noch platzen muss. *zwinker*
******_13 Mann
312 Beiträge
Ein Mann, der auch noch hauptsächlich dominant ist ( jedenfalls derzeitiger Entwicklungsstand *g* ) , der sowas fantasiert !?

Was hat das damit zu tun??

Sie hat zu "erleiden" oder zu genießen was, du ihr gibt´s *zwinker*
weiter Möglichkeit, wäre sie auf diese Art, lange kurz davor zu halten...;-)
usw... usw...
"moralisch verwerflich"
ist nichts was min. 2 Menschen die sich gefunden haben wollen oder zumindest neugierig macht.

Legt euch doch nicht die Steine selber in den Weg, sondern versucht das umzusetzen was ihr erleben wollt.
Dafür bedarf es allerdings einen passenden Partner...aber bis jetzt habe ich nix gelesen was im BDSM ein No-Go wäre.
******013 Frau
134 Beiträge
ich denke
Als erstes sollte man sich von jeglichen zwängen ( moralisch oder erzieherisch usw.)befreien soweit es geht.
Es wird bestimmt jemanden geben mit dem du deine fantasien ausleben kannst.
Ich finde deine Beispiele gar nicht verwerflich.
@******nig: Ja, das könnte sein ! Und wie kriege ich jetzt bloß diesen verdammten Knoten zum platzen ? *g* Zumal ich hier wohl ziemlich allein damit stehe !

@****_X: Ähm, deine Antwort habe ich nicht so ganz verstanden. Wieso Sie lange kurz davor zu halten ?

@********oese: Nun ja, ist wie DErFoenig schon wohl richtig schrieb, der innere Knoten ist das Problem wohl, desweiteren wenn die Partnerin selbst auch noch so moralisch voller Hemmungen ( das ist aber ein anderes Thema ) ist..........
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also definitiv will ich all meine Fantasien irgendwann mal ausleben... Auch vielleicht nur, um festzustellen, daß ich das so schnell nicht wiederbrauche...

Aber ich habe festgestellt, daß ich dann diese Fantasie einfach ein klein wenig abwandel, und schon steht sie wieder auf der Liste der Dinge, die ich dringend wieder ausprobieren muß... *zwinker*

Und moralisch verwerflich mit dem richtigen Partner ist eigentlich so gut wie nicht möglich.... *fiesgrins* (Jetzt mal abgesehen von all den Dingen, die eh ungesetzlich sind...)
@******013: Schön das du meine Fantasien nicht verwerflich findest. *g* Wobei ich ja ne Menge Fantasien habe. *g*
Jemanden finden scheint schwieriger, denn mir kommt es sehr auf das Gefühl an, soll bedeuten ds die diejenige auch Lust an dieser oder anderer Fantasien haben sollte. Das ist für mich mit das absolute AundO ! Und dies scheint hier ein noch größeres Problem zu sein.
******_13 Mann
312 Beiträge
********amer:
Ähm, deine Antwort habe ich nicht so ganz verstanden. Wieso Sie lange kurz davor zu halten ?

Ich hatte so den Eindruck, gewonnen das man das aus deiner Fantasie nicht als Dom macht....
und ich habe dir, damit nur eine Möglichkeit, zeigen wollen ,.... wie man die Lust als Dom,... auch eine setzen kann, um ihr gegen über Macht aus zu üben...
@*********rever: Ich mußte gerade etwas lachen bei deinem Kommentar betreffs des Abwandelns und dann stehen sie wieder auf der Liste *g*

Aber klar, sicher, kann es sein, wenn man diese oder eine andere Fantasie real erlebt, das man danach sagt oder fühlt, ok, war anders gedacht, ist nicht so das wahre. Das ist dann ja auch ok. Aber dafür muß man es sicher mal erleben.

Mit einem Partner, der vielleicht wenigstens teilweise genauso fühlt.
@**rk: Ach so, danke dir. Jetzt habe ich verstanden. Meinte es aber eher so, das es irgendwie ja zum Widerspruch zu meiner eigentlichen Gefühlswelt steht.
********amer:
soll bedeuten ds die diejenige auch Lust an dieser oder anderer Fantasien haben sollte. Das ist für mich mit das absolute AundO ! Und dies scheint hier ein noch größeres Problem zu sein.
Nur Versuch macht klug...und wenn es die Frau nicht anmacht, dann war es halt eine Fantasie die real nicht perfekt war aber immerhin, man hat es erlebt.
Vielleicht kommt aber auch der "wow" Effekt *zwinker*

Und wenn die Jetzige oder nächste nicht die Frau für immer ist, dann wird es vielleicht der Hammer bei der nächsten...wer weiss? Das Leben ist lang und die Welt dreht sich unermüdlich.
@********oese: Ok, eure Antwort ist nicht so leicht zu beantworten, weil es in ein weiteres Thema übergreifen würde. Sagen wir mal so, meine Freundin ist moralisch absolut gehemmt, ebenso was die eigene Lust betrifft. Und das ganze Thema steht bei ihr an weiter Stelle weg.
******013 Frau
134 Beiträge
mmmmh
Wenn ich richtig gelesen habe hast du eine Partnerin mit moralischen hemmungen?
ja den richtigen partner oder Partnerin zu finden um seine fantasien in die Realität umsetzen zu können ist sehr sehr schwierig ,aber nicht unmöglich.
Welche fantasien hast du noch so zu bieten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.