Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das was wir fantasieren.......

@******013: Also, ja, hast du wohl richtig verstanden !

Und welche Fantasien ich sonst noch so zu bieten habe ? Ehrlich, die kann ich gar nicht alle aufzählen. Schließlich schreibe ich sogar Bücher darüber. Und wirklich, es sind einfach zu viele Fantasien. Das würde hier sicher den Rahmen sprengen, und hier im Forum, sicher auch nicht so toll für alle anderen ! *g*
******013 Frau
134 Beiträge
Kennt deine partnerin alle deine fantasien?
Nein, mit Sicherheit nicht. Sie liest auch nicht meine Geschichten / Bücher !
******013 Frau
134 Beiträge
Ich weiss ja nicht wo bei ihr die moralische Hemmschwelle anfängt, aber versucht es doch mit kleinen einfachen dingen arbeitet euch weiter und geht eurer lust nach.es tut mir so leid für dich das du deine fantasien nicht ausleben kannst.
Eins möchte ich noch sagen mit meinem festen partner könnte ich meine fantasien auch nicht ausleben. Da hab ich auch Hemmschwellen.
******nig Mann
24.799 Beiträge
********amer:
Sie liest auch nicht meine Geschichten / Bücher !

wieso das? ich finde das gerade recht seltsam muss ich sagen... interessiert sie sich nicht dafür, was du so tust? oder was dich beschäftigt?
Göttin bewahre..definitiv nicht möcht ich alles umsetzen..
********nder Mann
2.896 Beiträge
Eine Frage der Phantasie? Bei bewusst gewählten/zugelassenen gehe ich davon aus, dass ich sie - passende Umstände vorausgesetzt - auch umsetzen würde. Wobei die in der Regel bezugnehmend und folglich mehr Teil einer (Beziehungs-)Geschichte denn Masturbationsphantasie sind.

Manche Sachen scheitern schlicht daran, dass mir die ein oder anderen Handlungen noch nicht möglich sind. Der Darth Vader Würgegriff, gepaart mit einem telekinetischen Umherschleudern/Niederschmettern. Hätte was. Passende Umstände vorausgesetzt *zwinker*
*******bel Frau
476 Beiträge
Bisher
....habe ich noch alle Fantasien versucht umzusetzen *g* Und ich habe auch nicht vor es zu ändern. Manche Situationen möchte ich nicht mehr so, oder würde ich abändern, aber nichts davon hab ich jemals bereut *g* Auf die meisten Dinge nur noch mehr Lust bekommen *gg* Und im Kopf ist noch gaaaaanz viel was es zu erleben gibt *g*
*ja*
********gika Frau
731 Beiträge
Die legalen Fantasien würde ich sicher gerne alle umsetzen, auch wenn es wohl schwierig wird zusätzlich jemanden zu finden, der die im Kopfkino passenden Reaktionen zeigt (ohne sie einstudiert zu haben).

Die illegalen Fantasien verstehen sich wohl von selbst, dass ich sie nicht ausleben werde... Wüsste nicht mal, ob ich sie ausleben wollen würde, wenn sie legal wären...
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich habe festgestellt das zwar einige Dinge mein Kopf-Kino auf Hochtouren laufen lassen, mich auch sehr erregen.......aber in der Realität möchte ich sie nicht unbedingt erleben.
Sei es das ich wirklich eine gewisse Hemmschwelle habe die ich nicht überwinden kann, das manche Dinge einfach vom körperlichen (Beweglichkeit, Gesundheit) nicht machbar sind, das der Partner nicht mitzieht...-.
Ich fand in meinem kleinen Köpfchen die Vorstellung (seit der Teenager- Zeit) anregend, vergewaltigt und eben benutzt zu werden.

Würde ich so nicht wollen. Als Rollenspiel evtl. mal ausprobieren. Das war es dann aber auch.

Liebe Grüße,
*katze*
@******013: Bei den kleinen Dingen anfangen ? Wenn du wüßtest ! Jetzt mal ehrlich.
Irgendwie sind da ja nicht nur moralische auch sonstige Hemmungen vorhanden. Ich meine, ich habe es schon versucht, auf verschiedensten Wegen, trotzdem......... !

Und wieso hättest du die meisten Hemmungen bei deinem Partner ? Gerade da sollte doch es doch genau umgekehrt sein !? Oder ist es mehr so, das bei einem anderen, du alles raus lassen kannst, eben weil es dann nicht so wichtig ist ?
Und
für die anderen Beiträge/Kommentare, meist sind meine Fantasien schon eher moralisch normaler Natur ! Klar mit viel Fantasie und sehr aufregend, aber weniger in der Richtung von ungesetzlich oder in der Art.
******013 Frau
134 Beiträge
@ dark dreamer
Du machst mich echt neugierig mit deiner aussage "wenn du wüsstest".
Also um meine hemmungen loszulassen brauch ich einen dominanten partner zu dem ich auf schauen kann.
Der partner in meiner festen Beziehung war eher ein lieber herzensguter der keiner fliege was antun kann.
um meine fantasien und Gelüste ausleben zu können, ohne Rücksicht nehmen zu müssen auf meinen festen partner.,habe ich mich vor kurzem von ihm getrennt.es war nicht einfach aber man /frau lebt nur einmal.
Ich glaube wenn das gegenüber passt kann man/Frau ne menge aufregender dinge erleben worauf ich mich auch schon riesig freue.
********4_mv Frau
68 Beiträge
ich schließe mich da mal Versuchender an.... nicht alle meine Fantasien sind realistisch und überhaupt möglich umzusetzten wenn ich zum Beispiel Fantasy Bücher lese und die Abends dann in die Fantasien mit einbaue.


Aber auch einige von den "möglichen" Fantasien bleiben lieber diese und möchte ich nicht ernsthaft in die Realität umsetzten bzw. erleben. Evtl. vill. abgeschwächt oder etwas abgewandelt aber sicher nicht genauso wie in meiner Fantasie.
@******013: Nun eine Antwort kann ich dir hier so nicht geben. Kann ich dir gerne mal privat schildern.

Nun, um deine Hemmungen loszulassen, brauchst du einen dominanten Partner. Was vollkommen ok ist. Allerdings hast du auch eben die Bereitschaft dazu !
Übrigens kann man sicher auch beides sein herzensgut und trotzdem seinen Fantasien freien Lauf lassen. Vielleicht hättest du mit deinem festen Partner ebenso all dies erleben können ? Kommt ja darauf an. Oder ?

Grüßly
@******234: WEnn du Fantasybücher liest und diese mit in die Fantasien einbaue......... *g* cool *g*

Aber natürlich lässt sich nicht alles umsetzen, das ist schon klar.
******013 Frau
134 Beiträge
@ dark dreamer
Gerne kannst du mir es privat schicken. Ich bin wirklich neugierig.
Ich habs mal probiert mit meinem festen partner meine fantasien auszuleben.,aber keine Chance. Als ich dann deine Situation gelesen habe.hab ich mich direkt wieder dran erinnert wie es mir ging.
@******013: Ich kann dir keine Nachricht schicken, da ich kein Vollmitglied bin !!!

Und wieso hat das mit deinem festen Partner nicht geklappt ? Ich meine "chancenlos" ?
******013 Frau
134 Beiträge
@ dark dreamer
Warum? Meine Fantasiereisen gehen wie dark es so schön geschrieben hat in richtung erotische Verführung mit bdsm Anteil. Vor knapp zehn jahren hatte ich jemanden kennen gelernt mit dem ich mich diesbezüglich ein paar mal getroffen habe. Als ich fest gestellt habe das das gegenüber nicht passt hab ich es mit meinem festen partner versucht. Das passte auch nicht. Er war zu lieb hatte hemmungen und konnte nicht dominat sein.
jetzt habe ich jemanden kennen gelernt. Ich weiss noch nicht genau woran es liegt aber ich glaub für ihn würde ich fast alles tun.
@******013: Nun hört sich doch gut an !
Aber vielleicht hättet ihr euch auch gemeinsam entwickeln können ? Ok, das kann ich jetzt so nicht beurteilen. Nur weil jemand dominant ist, heißt das ja nicht gleich das er nicht auch sehr nett und lieb sein kann. Übrigens auch umgekehrt.

Ich glaube auch das es wichtig ist viel zu reden und sich gemeinsam zu entwickeln. Wenn es denn möglich ist.
******lan Paar
526 Beiträge
Würdet ihr alles was ihr in der Fantasie erlebt auch gerne in Real erleben wollen ?

Alle meine Phantasien lassen sich nicht in die Realität umsetzen, da einiges in der Öffentlichkeit (z. B. Fußgängerzone) spielt und weder mein Herr noch ich unbeteiligte Personen in unser SM einbeziehen.

Ansonsten möchte ich schon meine Phantasien ausleben - es ist doch prima, wenn die Realität besser als das Kopfkino ist *sabber*.
Falls nicht, bin ich halt um einige Erfahrungen reicher. *nixweiss*

LG Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.