Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1723 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollentausch...

********_Eis Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Rollentausch...
Hallo ihr Lieben (Bösen),

wir hatten eine Situation, die mich total überwältigt hat.
Ich möchte Euch diese nicht vorenthalten und hören, wie ihr das so erlebt bzw. Eure Erfahrungen dazu.
Wir mögen beide, mal die dominante oder die devote Rolle gern.
Nun war es so, dass er gefesselt und hübsch mit Augenbinde vor mir lag, ich hab meine Lust hemmungslos ausgelebt, ihn nicht kommen lassen, obwohl er kurz davor war...
Nach meinem dritten Orgasmus, war ich dann "satt" :-), hab ihn losgebunden und wollte mich etwas erholen.
Nach einer kleinen Weile hab ich ihn dann losgemacht.
Leider war der Herr etwas ungehalten und hat , mit vollem Krafteinsatz, die Rollen flott gedreht...und es wurde eine süsse Qual....
Dieser Überraschungsmoment und die plötzliche Rollenumkehr hat mich völlig gekickt...

Kennt ihr solche Situationen?
Wie sind Eure Erfahrungen?


Liebe Grüße von Ihr
**********aus03 Frau
70 Beiträge
Ähnlich
Ganz so kenne ich es nicht - da in mir nicht der kleinste funken Dominanz steckt. Allerdings stelle ich es mir ähnlich vor ....
Mein Partner hatte mich hin und wieder mitten aus dem normalen Leben "gerissen" und mich im "null-Komma-haste-nicht-gesehen" in die Rolle der Sub geholt. Ich sage euch nur -- WAHNSINN -- !! Dabei war es egal, ob ich z. B. "nur mal schnell" etwas mit mächtig Nachdruck vom Boden aufheben sollte, oder ob er im Schlafzimmer, Sofa etc. ... plötzlich seine Dominante Ader auslebte - mir schlug mein Herz jedes mal schlagartig im Hals. Da wir uns beide ganz neu in diesen Rollen fanden - war das für uns alles etwas Neuland. Sicher für Ihn schwieriger als für mich, denn er war ja der "Spielleiter" (wenn man es nun mal so nennen möchte). Da ich ihm aber zu 120%vertraute, hatte ich kein Problem mich diesem raschen Wechsel hinzugeben, die immer gigantisch aufregend, mal wahnsinnig erotisch, ein ander mal knall hart das Machtverhältnis aufzeichnend waren.

Sternchengrüße
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Genauso!!!
Ja, kenne ich sehr gut, deshalb frage ich mich immer, warum man hier schreibt, dass switchen in einer Session nicht möglich wäre ...
Meiner Meinung nach geht das sehr sehr gut, wie im Beispiel beschrieben ... man braucht nur den richtigen Partner(in)

Willkomen in der Welt der offenen Ansicht *nase*

Oh oh ... hoffentlich nicht zu frech ...

Lieben Gruß,
Kal

*undwech*
man braucht nur den richtigen Partner(in)

und beide Partner sollten beide Seiten mögen.

Ich habe keine dominante Seite in mir, beim Switchen auf den dominanten Part müsste ich rein nach Kopf handeln .. das macht mir weder Spaß, noch hätte ich dabei ein Vergnügen. Es wäre rein ein Gefallen ... und damit sicher nicht wirklich überzeugend.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ok ...
1:0 für Dich *zwinker*

Klar müssen es beide mögen oder zumindest in der Stimmung sein ...

Lieben Gruß,
Kal
********_Eis Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Gar nicht frech...

Es ist möglich- und es war unglaublich heiß!

Probiert es aus! *zwinker*
Also
laßt euch sagen, absolut cool und sehr erotisch ! Und in vielen meinen Geschichten, gerade die in letzter Zeit, drehen sich darum.

Und warum auch nicht ? Ganz ehrlich, ich finde das sehr spannend und aufregend. Je mehr Gefühl auf beiden Seiten darin steckt, umso tiefer, heißer kann dies durchaus werden. Es ist dann leicht möglich das es zu einem erotischen Fluß wird...............

Also, wirklich Klasse................weriter machen *g*

Schöne Grüße euch beiden !
**********overs Paar
60 Beiträge
Warum auch nicht?
Bei uns könnte es genauso ablaufen. Warum auch nicht? Schließlich
hat der Mann ja auch seine Bedürfnisse *zwinker*

Wir beide switchen schon seit wir uns kennen. Mal führt der eine,
mal der andere. Es hängt von der Situation und der Lust uns Laune
ab. Und nicht selten passiert dann auch das, was ihr so schön
beschrieben habt.

Enjoy und Grüße von den TwoSecretLovers
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ein lebendiger Umgang miteinander. Been there, done that. Ist nach meiner Erfahrung allerdings partner-/beziehungsabhängig.
********_Eis Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Da scheint es ja doch ein wenig Spaß am switchen zu geben *zwinker*
Absolut......
gibt es da einiges an Spaß am switchen und einige die daran Spaß haben. Ach ja, ich gehöre auch dazu *g*

Aber es bietet ja uach soviele lustvolle Momente, soviele fantasievolle Ideen. Die Lust, die Erotik liegen überall verborgen............
bravo
kenne ich auch, finde ich super geil.
und gerade auch im alltäglichen sich damit zu necken, ist schon vor dem spiel wahnsinnig anturnend.

aber: warum nur, gibt es hier im forum immer wieder so eine beknackte geisteshaltung gegen das switchen?
ich verstehe es nicht. jedesmal lese ich rechtfertigungen dafür. warum muss man sich dafür rechtfertigen?
das ist, glaube ich, großer klischee-unsinn und wir sollten uns alle davon frei machen, denn leute, die beides mögen, mögen eben auch switchen.
so fucking what?
switcher aller länder vereinigt euch! no surrender!
@****440: lach.............Applaus.........
********noir Mann
278 Beiträge
toll
Ich habe so etwas auch mal erlebt mit einem Switcher...sehr geil. Mein jetztige Herr ist aber nur Dominant.
Also tauschen wir nie die rollen.
********_Eis Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Neue Wege zu gehen, etwas zu experimentieren bringt Lustgewinn...
Zumindest in diesem Bereich *zwinker*

Liebe GRüße
Nun, ich glaube nicht nur in diesem Bereich, sorry..............meine Fantasien........... ! Aber recht hast du schon. Allein schon das experimentieren kann als eigenständige Lust gesehen und erlebt werden. Das kann schon beim darüber reden anfangen !!! Und es führt sich fort............ *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.