Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2160 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufen - aber wo? Raum BaWü

**********overs Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Einkaufen - aber wo? Raum BaWü
Hallo liebe BDSM´ler,

wir bestellen unsere Spielsachen und Klamotten nicht so
gerne online.

Sicherlich erzielt man dort die besten Preise und hat
eine große Auswahl, aber am liebsten haben wir die
Sachen in der Hand, können diese vor Ort begutachten
und uns dort aussuchen was uns gefällt uns was eben nicht.

Gerade die Qualität mancher Dinge war bei
bestellter Ware des Öfteren mangelhaft.

Demnächst ist nun auch ein Partybesuch geplant, weshalb
auch Klamotten für Sie und Ihn interessant wären.

Wer kennt denn gute Shops im Bereich BW, welche
Spielzeuge und/oder Klamotten bieten und einen guten Service haben
(Beratung, evtl. Anprobe usw.)

Wir waren schon im Arachne in Stuttgart und im MagicX in
Reutlingen. Beide Läden haben uns sehr gefallen. Der eine
wegen der Fachauswahl und der andere wegen der Beratung.

Grüße sagen die TwoSecretLovers
***sa Frau
779 Beiträge
Baumwollseil in Karlsruhe vielleicht? *nachdenk*
Aber die haben glaub mehr Spielzeug als Klamotten glaube ich... bin ich mir gerade nicht 100% sicher. (Die Seile da sind *top*)
Baumwollseil
Also wir können euch nur das baumwollseil in Karlsruhe bestens Empfehlen.

http://www.baumwollseil.de
Einkaufen
Seid ihr schon einmal im Erdbeermund in Bruchsal gewesen? Wäre vielleicht eine Alternative.
köln
Ich kann den Laden Cosmicware in Köln empfehlen.
Die haben über Klamotten in verschiedenen Materialien und Spielzeug alles was das Herz begehrt.
Man kann sich in ruhe umschauen ohne das direkt jemand hinter einem steht. Das kann ich nämlich überhaupt nicht ausstehen. *flop*
Wenn man aber Unterstützung braucht steht man gern dort gern zu Verfügung.
Die Klamotten und Spielzeuge haben eine super Qualität und die Preise sind noch recht human.

Glg dinchen *wink*
*********souls Paar
273 Beiträge
Stuttgart
Den Gemini (Leder-Klamotten) können wir euch wärmsten empfehlen, haben auch ein Joy Profil. Wir kaufen dort meistens unsere Kleidung und sind sehr zufrieden mit Qualität, Auswahl und Beratung.
Lg
The_Blacksouls
****kja Frau
579 Beiträge
Ich würde einen Stadtbummel in Karlsruhe empfehlen. Neben dem Baumwollseil gibt es noch das X-trax mit Kleidung. Das ist zwar eher Gothic orientiert, aber da gibt es ja Schnittmengen.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Auch wir können Cosmic-Ware in Köln empfehlen. Wie schon geschrieben man kann in Ruhe schauen und die Preise für Klamotten sind in Ordnung.

Ansonsten für gewissen Spielzeuge wie Spreizstangen oder Zubehör wie Karabinerhaken, Ketten oder Seile empfehlen wir den Baumarkt eures Vertrauens.
Die Beratung fällt im BDSM Bereich zwar eher gering aus *gg* dafür gibt es viele nette und günstige Sachen dort.

LG
******nig Mann
24.815 Beiträge
ich habe mal den titel des threads angepasst, damit die vorschläge auch zu der regional eingegrenzten suche passen. *g*

DerFoenig *koenig*
Die Qualität der Kleidung bei X-tra-X ist allerdings teils ganz schön gewöhnungsbedürftig ... da auf jeden Fall in den Shop gehen, online dort auch eher nicht bestellen. *nein*

Ansonsten, was "Spielzeug" online angeht, kann ich immer wieder mit großer Begeisterung McHurt empfehlen. Egal was ich dort besorgt habe oder in der Hand hatte von anderen, die dort eingekauft haben, qualitativ war das wirklich allesamt allererste Sahne. Vor allem die Ballknebel sind dort sehr zu empfehlen, entsprechen obersten Hygieneansprüchen, belasten die Zähne nicht und halten Sub dennoch schön still *mrgreen*

Baumwollseil kann ich auch nur empfehlen. Müsste eigentlich dort auch mal wieder bestellen, hmmm ... *floet*
Underground
In Ludwigsburg, in der kirchstraße 11 befindet sich ganz versteckt ein unscheinbarer Laden im Untergeschoss namens Underground.
War neulich dort und war überrascht, dass die dort so eine große Auswahl an Klamotten, Schuhen und auch ein paar toys haben für den SM Bereich.
Ist eigentlich eher auf gothic spezialisiert, aber auch SMler werden dort durchaus fündig 👍
Der Eingang ist NICHT in der kirchstraße, sondern in der Querstraße gegenüber der Kirche.
Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort 😊
*******hen Frau
34.495 Beiträge
JOY-Team 
Baumwollseil kann man empfehlen. Dort ist aber eher Spielzeug und weniger kleidung.
**********overs Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tollen Tipps
Lieber Joyler,

wir haben eure Tipps dankbar aufgegriffen und waren shoppen. Letzen
Endes wurden wir im Pepperoni in Karlsruhe fündig und können diesen Shop nur
weiterempfehlen.

Pepperoni ist ein kleiner Laden in der Karlsruher Innenstadt mit liebevoll ausgewählten Outfits und einer super Qualität.

Wir sind mehr als zufrieden und würden jeder Zeit wieder kommen. Die länger Anfahrt verbunden mit einem anschließenden Stadtbummel hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt.

Es sollte mehr Shops wie diesen geben *top*. Vor allem was Bekleidung angeht.

Grüße sagen die TwoSecretLovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.