Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1005 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für mich und andere!!

****id Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben für mich und andere!!
Hallo ihr Lieben,

meine online Herrin hat mir befohlen hier ein Thema zu eröffnen.
Ich möchte nicht darüber diskutieren ob es sinnvoll ist oder nicht das ganze mit einer online Herrin oder nicht.
Bei mir wurde es real leider nichts und deswegen halt jetzt so wie es ist.

Sie kommt immer mit tollen Ideen und Aufgaben und Strafen, solangsam gehen ihr die Ideen aus und jetzt braucht Sie(ich) eure Hilfe.
Ich würde mich freuen wenn ihr hier so viel wie euch einfällt postet, dass man da dann etwas da aus machen kann und auch aus mehreren Ideen was neues kreieren.

Ich bin erst 18, wohne noch zu Hause, deswegen kann ich nicht alles machen, da meine Eltern nichts davon erfahren sollen. Es gibt natürlich auch sturmfreie Tage, an denen man etwas machen könnte.

Nun bitte ich euch alles an Aufgaben oder Strafen die euch einfallen zu Posten
so kann dann jeder der das selbe Problem hat hier auch neues finden. Bitte helft mir.

LG Nic
******est Frau
963 Beiträge
Aufgaben
Schau doch mal in die Gruppe "Aufgaben & Strafen" - dort gibt es ganz viele Vorschläge und Anregungen.
*******urig Paar
7.036 Beiträge
@NicBid

Wir können uns da Keikowest nur anschließen. In der Gruppe wirst Du viele Ideen finden die man umsetzten kann.

Aber mal so einen gut gemeinten Tipp. Man kann nicht immer was neues machen. Viel mehr ist es die Kunst das was man schon gemacht hat zu kombinieren um daraus eine ganz neue Situation machen zu können.

Sub sollte nie wissen, was auf sie alles zukommen kann. Damit schafft Ihr es eben das besondere aufrecht zu erhalten.
****_70 Frau
6.271 Beiträge
Wichse dich drei mal bis kurz vorm orgasmus. Dann sofort aufhören und Finger weg. Nach dem dritten mal penis in die Unterhose und anfassen verboten....

Viel Spaß, das mehrere Tage lang und du wirst bedauern die Frage gestellt zu haben....
Liebe grüße
Kati
*******urig Paar
7.036 Beiträge
*lol* Kati_70 das sehe ich auch so. Viel Spaß noch.
*********reude Paar
361 Beiträge
Ach mir fallen da gleich ein Paar Aufgaben ein


1 Erstmal 19 werden bevor du weiter mit ihr schreiben darfst sfg**

2 Dir Aufgaben geben lassen, was du alles zuhause bei Mutti erledigen sollt.

3 Dich um deine Ausbildung kümmern, Abschlüsse unter 1,5 werdem, mit Abbruch
der Dom Sub beziehung bestraft

4 usw.... sfg***

99 finde ich es immer schade Das ihr keine Eigenen Fantasien und Vorstellungen habt
und euch dafür andere sucht, die DAS machen sollen, was die Aufgabe in einer
Dom SUB beziehung ist, HERRAUSFINDEN was für den anderen gut ist, was kickt usw.
ich nicht die Fantasien oder Vorgaben von Anderen....
ABER DAS IST NUR MEINE MEINUNG! ERGO EINE MEINUNG!
Klingt hart
ist aber wohl die Wahrheit *ggg*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
kauf dir / ihr
das Sessionkochbuch 1 & 2 aus dem Schlagzeilen Buchshop online

schlagzeilen.com Buch shop etwas suchen und es passt

ev auch auf AMAZON zu finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.