Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1724 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich es ihm ...?

Ihr macht es mir gerade leider nicht leichter ...:( hatte gehofft , hilfreiche Antworten zu bekommen ...

lach, dein Dom tanzt um den Strafbock und singt "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpledings genannt werden will.

Soll er doch einfach sagen, was er wünscht. Ein Dom soll in die Sub hineinsehen können, für eine gute Sub ist das keine Voraussetzung *zwinker* .

Außerdem denke ich, du kannst ihn nennen wie du willst, nur wegen der falschen Anrede wird er dich nicht vom Strafbock schubsen. *smile*
Wow
Hey .... Ich wollte einfach nur alles richtig machen und deshalb habe ich hier als Anfänger im Anfänger Forum gefragt .... Ich hatte nicht gedacht , dass so eine frage gleich so negativ bewertet wird und ich wollte auch nicht , dass mein auserwählter Dom negativ dargestellt wird ... Es war einfach nur die Suche nach Hilfe ....
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo Sugar1976_76

Sub - Sein... ist eine innige Hingabe, ein Entscheid aus einem / deinem Gefühl.
So sollte auch aus dem Gefühl heraus eine / die Anrede geschenkt sein.
Nur solche ist die Ehrlichste....öffnet Erfurcht & Demut.
Ich vermute, dass ER genau diese Innigkeit aus dir heraus spüren will, erfassen will, um Tiefen entwickeln zu lassen.

Gib, schenke aus dir heraus ~



Lieben Gruß
Caron
******nig Mann
24.813 Beiträge
nimm dir die bissigen antworten nicht so zu herzen. jeder hat sein eigenes verständnis von bdsm, daher kann dir zum einen hier keiner endgültig beantworten, wie ER denn nun genannt werden möchte, oder ob es ihm im grunde sogar egal ist und es ihm vielmehr darum geht, dass du dir schlichtweg ernsthaft gedanken darum machst ;-), und zum anderen passt genau wegen diesen unterschiedlichen auffassungen eben auch zu manchen diese frage so gar nicht. was dann zu "unverständnis" in bezug auf die frage führt.

zu deiner frage:
es gibt viele möglichkeiten, sei es "mein HERR", "MEISTER", "GEBIETER" oder was auch immer. sage laut, was dir zu ihm einfällt, oder was ein titel sein könnte (in deinen augen), und wenn du denkst "ja, das hört sich richtig an", dann nimmst du diesen.

so würde ich es jedenfalls machen bzw empfehlen. ob er das auch so sieht...? *nixweiss*
Danke
Ich denke , jetzt ist es soweit beantwortet *g* vielen dank
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Hast du den versucht jetzt noch mal mit ihm zureden ? ja dann versuch es doch damit das du ihm siezt und mein Herr schreibst oder so probiere es halt aus .. Kannst ja antworten was draus geworden ist ...


liebe grüße
******nig Mann
24.813 Beiträge
dann schließ ich hier mal ab. *g*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.