Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1724 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Fantasien mit einem durchgehen

******123 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Fantasien mit einem durchgehen
Ich habe momentan eine extreme Phase, in der mich meine Fantasien, Gelüste und Wünsche beinahe wahnsinnig machen! Wie geht Ihr damit um? Ich habe nur eine eingeschränkte Möglichkeit, diese Gedanken auch auszuleben. Doch eine professionelle Domina arbeitet ja auch nicht gratis und so richtig "echt" wäre es ja dann auch nicht, da sie nur machen würde, wofür man sie bezahlt. Die von mir momentan gewünschte Unberechenbarkeit und Ungewissheit würde total fehlen.

Wie geht Ihr mit solchen Situationen um? Was macht ihr, um wieder herunter zu kommen?
Einfach akzeptieren das Fantasien nicht immer in die Realität umgesetzt werden können. Meist sind sie ja dann auch nur halb so gut. Ausleben kann man die Dinge wenn einem der passende Mensch begegnet und das ist meist selten und nicht planbar. Trotzdem kann man Fantasien haben, sie geniessen, wenn man nicht den Anspruch hat sie sofort immer umsetzen zu müssen.
Teile sie doch mal hier im JC mit dominanten Frauen, wer weiss vielleich findest du ja eine die genau in die selbe Richtung will.
********aine Frau
1.501 Beiträge
Das...
...ist der Frühling... *smile*
Kenne Einige denen es so geht... und wir bedauern und beschmunzeln uns gegenseitig.
Gemütlich machen, Kopfkino laufen lassen...und...äh...ja.. *zwinker*
Unter Leute gehen, die Dir gut tun und mit denen du darüber schnacken kannst.
Hilft ein bischen und man lernt noch mehr Leute kennen,
die welche kennen, usw.
Dann... vielleicht begegnet dir... "unprofessionelle" Hilfe,
dafür aber echt und im besten Falle kennt man sich schon ein bischen.
Kann natürlich auch sein, dass Dein Kopfkino NOCH BUNTER wird...
räusper

Viel Glück und einen wunderbaren Frühling
*blumenschenk*
@snow_4123
Stimmt schon, eine Domina arbeitet nicht gratis, aber wenn Du mit ihr offen sprichst - und vielleicht mehr als einen Termin buchst - dann wird sie Dir sicher einige Überraschungen bereiten, also nicht nur genau das machen, was Du bei ihr "in Auftrag gibst".
Ich kenne das auch...
denn auch ich habe dieses Kopfkino, diese Fantasien...muss wohl wirklich der Frühling sein....oder ich bin einfach total versaut... *zwinker*

Ich habe eine Partnerin gefunden die mein Kopfkino sogar noch weiter anheizt, danke dafür Schatz *knuddel* ...damit ist nicht gemeint das wir gleich alles ausleben. Ganz ehrlich manchmal finde ich Kopfkino und kleine Gemeinheiten sogar besser als alles gleich auszuleben.

Manche Dinge sind in der Phantasie sogar besser als im real life...dennoch freue ich mich sehr wenn Taten folgen und immer mal wieder Spiele umgesetzt werden.

Wichtig ist der gegenseitige Austausch, nicht nur beim Sex sondern immer wieder. Woher soll das Gegenüber sonst wissen was Mann/Frau will. Eine Idee dazu ist ein BDSM Tagebuch, so vergisst man nichts und kann seinem/er Dom alles mitteilen was man möchte...ohne alles tot zu labern ..das spannende dabei ist wann diese Wünsche umgesetzt werden...oder ob es überhaupt geschieht...wie langweilig wenn man alles bekommt was man will...der Reiz liegt für mich darin ...das es Unbekannte gibt... *top*

Viel Spaß beim Unbekannten und einen schönen Frühling *zwinker*

GLG

Wildheart
*****lis Mann
691 Beiträge
Zu ergreifende Maßnahmen
1. Druckabbau,
bis nur noch Staub kommt.


2. Ablenkung
Es gibt noch mehr im Leben, auch wenn man es vergisst wenn sich der Nebel der Gier über einen senkt. Und es ist schön mal mit jemandem Händchen zu halten, das meine ich ganz ernst.


3. Den Menschen nicht vergessen
Den Kopf soweit klar behalten, dass man andere nicht nur als Projektionsfläche für eigene Begierden sieht.
Ein "Boah, die Frau passt ja perfekt, das brauch ich!" geht viel zu schnell und meist am Gegenüber völlig vorbei.

Bei Begegnungen mit Menschen runterschalten und erst mal rantasten, nicht den anderen überfahren.
Denn die Überfahrenen haben dann gar keine Lust mehr, sich auf jemanden einzulassen, der sie nur als lebende Wichsvorlage sieht.
*****usB Mann
3.512 Beiträge
Du brauchst Überraschung ?
Neue Bekanntschaften der anderen Art ?

Schick eine SMS " Arschloch" an die 110...
Schließe mich da coriolis an. Vor allem Punkt 2, ergänze den darum, dass Ablenkung auch Sport treiben, auf Konzerte gehen, Yoga etc., sich in irgend einer Art und Weise körperlich austoben bedeuten kann.

Auch unter Menschen gehen hilft bisweilen, solltest du ein kontaktfreudiger Mensch sein, denn reale Kontakte drängen Fantasien auch gerne mal zurück. *g*
****ine Frau
2.101 Beiträge
mir hilft
Aufschreiben. Sonst vergaloppiert sich eine Fantasie ins absolut extreme, wenn sie im Hirn rumspuckt, statt in einer doc-Datei eingesperrt zu sein.

LG
Delfine
******123:
Wie geht Ihr mit solchen Situationen um? Was macht ihr, um wieder herunter zu kommen?

In der von Dir beschriebenen Art "dass sie mich wahnsinnig machen" kenn ich es nicht. Ich bin auch davon überzeugt, dass es eher abschreckt, wenn das so kommuniziert wird.

Ansonsten gibte s viele schöne Dinge, die man machen kann, um wieder runterzukommen:
Spazieren gehen, aufs Fahrrad sitzen, Marathon laufen, zum Kneipier Deines Vertrauens gehen... usw...
Da fällt Dir sicher selbst noch einiges ein.

Oder einfach hier ne fantasievolle Kontaktanzeige posten, zu Stammtischen und Treffen gehen und reale Leute kennenlernen, mal in einen Club gehen.

Eben alles, was nicht nach einem Hilferuf aussieht - denn der stößt ab!
Frauenantwort :-)
es ist ja schon viel geschrieben worden, wo ich zustimmen würde.

Hinzufügen würde ich noch: der Sehnsucht nachgehen, sie hinterfragen, nicht ankämpfen, alles hat seinen Sinn.

Und ein bisserl aufpassen, obs in Richtung Sucht geht (doch nicht, oder?) das wäre dann für mich so ein erstes kleines Alarmzeichen, dass was neu zu justieren ist (Männersprache:-) ? lach
********ab58 Mann
40 Beiträge
Delfine
Aufschreiben find ich toll oder uns allen hier mitteilen was im kopfkino so läuft ist natürlich am aller tollsten
******123 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wäre ja sicher toll, wenns hier einen Thread gäbe, der nur für unsere Fantasien reserviert wäre.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
******123:
Wäre ja sicher toll, wenns hier einen Thread gäbe, der nur für unsere Fantasien reserviert wäre.

Nun ja, dann eröffne doch einfach einen dazu?

LG
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Vielleicht
mal ein paar Kontakt Gesuche Tippen...

ein paar Stammtische frequentieren...

oder ein paar Kontakte um privaten Rat fragen...

Domina besuchen... ginge auch... es hat da auch sehr Verständige....

Fantasie alleine baut ja keinen Druck ab... + Alles Liebe + oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.