Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7812 Mitglieder
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Herrin?

Was macht eine Herrin?
Hallo zusammen,

Die frage klingt vielleicht doof...
Ich habe einen Mann kennengelernt der
SM lebt und liebt...
So jetzt sagte er mir das ich ziemlich Dominant sein kann..
Und jetzt wollte ich einfach mal eure Erfahrungen hören,
was Ihr als Herrin so macht das der Mann es geil findet...
Ich habe wenig Erfahrung da ich neu bin...
aber ein dominantes spiel gefällt mir *smile*
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu peinlich *g*

Danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße

Beccy *wink*

Die Herrin
entscheidet konsequent ohne Diskussion was passiert und was er nicht darf.
Sie entscheidet ob er einen Orgasmus haben darf oder nicht.
Hat er einen unerlaubten wird SIE für seine Bestrafung sorgen.
er hat nichts zu melden und zu entscheiden er darf IHR dienen
********f_43 Mann
109 Beiträge
Wie dominant darf es denn sein ?
Hi Beccy

schönes Thema, aber unglaublich offen. Wie alt ist er, wieviel hat er schon erlebt? Sex ist etwas was sich über viele Stufen / Jahre weiterentwickeln kann.

Ums abzukürzen: Ich würde nicht gleich mit den Hardcorespielchen anfangen, sondern mich langsam an meinen Partner rantasten:

Versuchs mal mit fesseln ans Bett. Dann kannst Du auspacken:

Augenmaske / A. verbinden

leichten Schmerz (kratzen, zwicken, kleine Schläge, Kleine Peitsche)

Eiswürfel

Federn, Streicheln

Dann kann man /Frau sich in Richtung seiner Genitalien vorarbeiten. Dort natürlich deutlich sanfter.

Auch das Poloch ist eine erogene Zone beim Mann. Das kann man schon mal an einem wehrlosen Geschöpf mit dem Finger bearbeiten. Gleitcreme & Handschuh sina angeraten.

Lass Ihn an deinem Höschen riechen oder stopf es Ihm ins freche Maul.

...

Dann kommt für mich das entscheidende an BDSM: Du musst die Reaktionen deinens Partners lesen: Was gefällt ihm, was nicht. Und das kann man dann in die eine oder andere Richtung vertiefen als Strafe oder Belohnung.

Es gibt aber auch Sachen, die deinem Opfer vielleicht gar nicht gefallen: No-Go's, die zu einem Zusammenbruch des Spannungsbogen führen. Die ebenfalls zukünftig ausklammern.

Ich hoffe das hilft

LG Blackwolf
Hallo Becky
Nein, das ist nicht Peinlich.

Aber schmunzeln muß ich doch.

Ich hätte mit 20 jedenfalls nicht sagen können, ob ich ein "Herr" wäre.
manchmal will man ja einfach nur tollen Sex haben oder mal was Neues probieren.
Wogegen ja auch nichts spricht.

Daher bin ich ganz ehrlich zu dir und sage dir:

EINE HERRIN MACHT WAS SIE WILL !

Und es dauert wirklich, wirklich eine ganze Weile sich dahin zu entwickeln.
Diese Art der Autorität liegt Frauen sehr viel seltener als Männern.
Wenn das wirklich in dir ist, wirst du sicherlich bemerkt haben, dass es dir ganz generell liegt, auch aber nicht nur im Bett, das Sagen zu haben, den Kurs zu bestimmen.
Auch bei anderen Entscheidungen.

Vielleicht ist das aber jaa auch gar nicht so ?

Möglicherweise möchte dein Freund einfach gerne eine Herrin haben, weil er devot ist.
Das blöde ist....es gibt da nicht sehr viele von *g*

Deswegen kommen nicht wenige devote Männer auf die Idee sich "ihre" Domina selber zu backen.
Die Bemerkung das du "ziemlich dominant sein kannst" klingt für mich doch seeehr danach *g*

Letztlich spricht nichts dagegen damit ein bißchen herumzuexperimentieren....du mußt nur aufpassen, das du dich nicht am Ende in einer Rolle wiederfindest die Ihm gefällt - aber nicht dir.

Zu deiner Frage:

Überleg dir doch einfach mal was du von ihm "gemacht" haben möchtest ?
Was das ist...kannst du dir als "Herrin" frei aussuchen ( fängt an mit abwaschen...kann weiter gehen mit fein lecken lassen *lol* )

Ich bin mir aber irgendwie.....ziemlich sicher.....ER wird dir wahrscheinlich recht bald sagen, was ER sich von dir als Herrin wünscht *mrgreen*

Ob das dann deins ist....mußt du selbst wissen. *g*
******ere Frau
2.878 Beiträge
Was macht eine Herrin?
Eine Herrin macht das, was i h r e Lust ist....

Das kickt einen wirklich devoten Mann. Er mag es, wenn sie keine Rücksicht auf seine Zipperlein nimmt, wenn sie ihr Ding durchzieht, auch, wenn es durchaus unbequem ist für ihn, ihm Opfer auferlegt, manchmal auch Schmerz.

Dom(se) nimmt "das Heft" in die Hand, führt, bestraft, wenn nötig. Aber sie achtet auch auf Sub, beschützt und sorgt sich um Sub.

Sie schafft eine Basis des Vertrauens und Vertraut-Seins, "liest" Sub, d.h. will ihr "Spielzeug" immer besser kennenlernen, wie man als Musiker sein Instrument liebt, kennt bis ins Detail und benutzt.

etrangere
*******ein Mann
2 Beiträge
Was will Sie erreichen?
Was eine Herrin macht oder lässt, ist eine gute Frage.

Vielleicht kann als Metapher der Verkauf herhalten. Zuerst ist es in meinen Augen notwendig herauszufinden was erreicht werden soll, was Ihr Spaß macht und gefällt und natürlich auch was ihm Freude bereiten könnte. (Im Vertrieb die Bedarfsanalyse)

Hier kann sich eine Vielzahl von Möglichkeiten ergeben. Im folgenden ein Auszug der nicht im Ansatz auf Vollständigkeit getrimmt ist und sicher auch viele Diskussionen hervorrufen kann:
• Masochist
• Sub
• Sklave
• Dom
• ...
Alle können weitere Ausprägungen besitzen. Steht Sie/er darauf:
• geschlagen zu werden mit Hand, Bullwhip, Gerte, Katze, ...
• keusch gehalten zu werden
• nackt zu sein
• hat Sie/er einen Fetisch, der "bedient" werden soll?
• ...

Und nicht zu vergessen in welcher Komfortzone soll dies ausgelebt werden. Dies überschneidet sich sicher auch mit oben genannten Formen. Als Beispiel auch ein paar Anstriche:
• TPE (total power exchange) in den verschiedensten Ausprägungen
• Geldsklave
• 24/7 oder doch eher "nur" hin und wieder im Bett
• ...

Aus diesen vielen Punkten abgeleitet - würde ich sagen es gibt nicht den einen richtigen Weg für zwei Menschen die das Dominant/Devote (Verzeihung) "Spiel" ausleben wollen. Es gibt nicht einmal eine richtigen Weg für einen einzelnen Menschen. Denn durch den gegenüber verschieben sich Grenzen, Tabus und mit der Erfahrung auch Vorlieben und Geschmäcker. (Ähnlich wie beim Wein, musste es gestern noch lieblicher weißer sein, ist es heute vielleicht bereits trockener roter.

Was die dominante Person wünscht/erreichen möchte muss Sie gerade aus den oben genannten Gründen auch immer auf Ihren gegenüber abstimmen. Eine Person die auf auspeitschen steht und dieses Gefühl der Zuneigung liebt wird nicht damit bestraft werden können.

Deshalb meine Empfehlung reden, reden und reden. Wenn es in Ihnen steckt, dann werden sie es ganz alleine finden und anschließend Ihren eigenen Weg gehen.

Bitte vergessen Sie dabei niemals das Thema SSC. Safe Sane Consensual. Und nicht nur dafür ist es notwendig immer wieder etwas zu lesen, zu probieren und zu reden.

Selbstverständlich wünsche ich Ihnen auf diesem Weg viel Freude, das eine oder andere Lächeln und ...
Kann mich da V_S_O_P nur anschließen: Wenn er dir sagt dass du auch ganz gut dominant sein kann, ist da zumindest zum Teil auch der Wunsch Vater des Gedankens, dass du es ihm gegenüber dann auch tatsächlich bist. Weil er sich eben wünscht unterworfen zu werden.

Das muss aber noch lange nicht heißen dass du es nicht trotzdem bist *zwinker*

Um das für dich herauszufinden lohnt es sich für dich, mal in dich zu gehen und dich zu fragen: Was macht mich an? Was weniger? Was überhaupt nicht? Was würde ich gerne generell bei einem (devoten/submissiven) Mann sehen, welche Pose kickt mich? Was wollte ich schon immer ausprobieren? Oder habe zumindest schon mal drüber nachgedacht?

Dann: Frage ihn, was seine Kicks sind. Lass ihn sie am besten aufschreiben, sodass du immer parat hast, was er sich da gewünscht hat.
Dann dasselbe nochmal: Was von dem, was er da aufgeschrieben hat, macht dich an? Was kickt dich total? Was weniger? Was törnt dich vielleicht sogar voll ab?

Wenn du da etwas gefunden hast was dich interessiert, dann wirf beides zusammen (was dich selbst interessiert und was dich an dem interessiert, was er sich selbst wünscht) und ... nun ja ... informiere dich vorher, was es da an Sicherheitsregeln zu beachten gibt und lege dann halt einfach los. *zwinker*


Aber, um dich mal nicht ganz im Regen stehen zu lassen, hier mal ein kleiner Ausschnitt dessen, was viele Männer kickt:

1) Tease and denial.

Dahinter verbirgt sich nichts anderes als "ihn bis kurz vorm Höhepunkt stimulieren und kurz davor abzulassen". Also beispielsweise ihn auf dem Bett an die vier Bettpfosten binden (Hände / Füße), seine Genitalien stimulieren bis kurz vorm O, und dann sanft lächelnd die Hand von ablassen und vielleicht noch süßlich lächelnd "soll ich weitermachen?" in sein Ohr flüstern.
Machst du das so 2, 3, 4 mal, wird er dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so ziemlich alles versprechen, damit du ihn endlich zum Höhepunkt bringst. *floet*

Nachteil hier: Wenn er ihn dann hatte, ist er erstmal die nächsten Minuten für gar nix zu gebrauchen. Bei manchen geht die Erholung schneller, bei anderen dauert sie länger.

2) Ihn fesseln, Augen verbinden und "trietzen"

Du kannst ihn mit allem Möglichen beschäftigen: Federn (zum Kitzeln), Fingernägel, Eiswürfel, Zahnstocher *fiesgrins*, Hände die über seinen Körper fliegen ...
Kann unfassbar lustvoll sein! Auch, wenn du ihm so etwas zu trinken oder essen gibst. Es ist ein sehr intimer Vorgang, der sehr viel Nähe erzeugt.

3) Ihm befehlen was er zu tun hat, dich wie eine Königin fühlen - und eine sein!

Beispielsweise einen gemeinsamen DVD-Abend planen, an dem du dann von Anfang an sagst "so, heute bist du mein Diener". Um ihn dann während des DVD-Guckens ordentlich auf Trab zu halten: Hier soll er dir etwas zu trinken einschenken, da den Knabberkram holen, das Licht dimmen ... selbstverständlich sitzt er nicht auf, sondern kniend neben dem Sofa, möglicherweise (wenn es dir gefällt) nackt. Auch, wenn es dir gefällt, ihn jedes Mal "Ja, meine Königin" oder "Ja, Herrin" sagen lassen, wenn du wieder einen Befehl an ihn hast.

4) Ihn verhauen

Das klappt am ehesten, wenn es einen Strafcharakter hat im Rahmen eines Rollenspiels: Also dass er als dein Diener irgend etwas tun soll, das er dann nicht richtig macht. Ob da Willkür bei dir mit im Spiel ist (etwas zu trinken verlangen, und wenn er dann Wasser holt "Die Cola, du Dummerchen! Macht 10 (Schläge) nachher." z.B.) oder nicht, bleibt dir überlassen, je nachdem ob sie dich kickt oder nicht.
Was Hauen angeht, lohnt sich für den Anfang einfach nur Hand und Hintern. Lässt sich am besten dosieren, ist immer im Haus *mrgreen* und falsch machen kann man da auch nicht viel.

5) Ihn quälen

Gibt er an sehr masochistisch zu sein, gibt es da vielfältige Möglichkeiten. Nippel sind bei Männern häufig sehr sensibel, Wäscheklammern passen gut dazu. Herzhaft mal den Rücken entlangkratzen. Ihn an den Haaren ziehen von hinten. (Sanfte, Vorsicht Ohren!) Ohrfeigen.
Ist er gefesselt, geht's aktiv einfacher. Nicht jeder mag es, einfach still zu halten und wehrt sich dann automatisch. Da vorher absprechen, welche Körperteile tabu für ihn sind und welche nicht.
Wachs auf Körper. Erst aus sehr großer Höhe träufeln um herauszufinden, ab wann es für ihn anfängt, unangenehm zu werden.


Das nur mal als kleiner Ausschnitt, was alles so möglich ist. Alles zwar harmlos ausssehende Ideen, aber vertue dich da nicht, sie sind allesamt schon verhältnismäßig böse. Hast du an irgend etwas davon Interesse, wohnt auf jeden Fall schon mal eine kleine Sadistin in dir. Zumindest zum Teil. *zwinker*

Es kann aber auch einfach schön sein, dich einen gesamten Nachmittag oder Tag von ihm von morgens bis abends bedienen zu lassen. Auch das ist SM! Genauer gesagt D/s, er also den gesamten Tag submissiv ist und dir dient und du die Hosen an hast.

Du siehst, gibt doch so einige Möglichkeiten. *zwinker*
******etU Mann
150 Beiträge
Sich als Domme selbst Zeit lassen
Domme sein ist viel anstrengender als Sub, auch wenn das für Neulinge paradox erscheinen mag.

Es ist nicht notwendig, dass du alle Register ziehst, die "dazugehören".

Mach von den vielen o.g. guten Vorschlägen, das was zu dir passt. Mit der Zeit wird das mehr werden.

Es ist auch die Recht, den Zeitplan, wann was dran sein wird allein und so zu bestimmen, dass es dir gut tut.

GgU
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Wenn dir das dominante Spiel gefällt
dann nutz es aus und entdecke dich neu *zwinker*

Ob du nun "wirklich" dominant veranlagt bist ist erstmal egal, wenn du Spaß daran hast die Leitung in eurem erotsichen Zusammensein zu übernehmen, dann mach es einfach, probier dich aus, beobachte wie er auf deine Aktionen reagiert und spiel mit seiner "Geilheit".

Für mich ist das Schöne an der dominanten Seite, dass ich als "Herrin" ganz genau das machen kann worauf ich Lust habe. Ich entdecke und benutze meinen Partner, mache ihn zu meinem (Lust)Spielzeug.

Was der Mann dabei geil findet ist ziemlich unterschiedlich, wenn dein Kontak SM liebt und lebt wird er wissen worauf er steht, dann würde ich ihn ganz einfach danach fragen. Klingt nicht sonderlich dominant aber es wird dir als Anfängerin in jedem Fall helfen einfach nach seinen Vorlieben zu fragen und das davon auszuprobieren, was auch für dich interessant klingt.

Ein schönes erotisches Spiel ist schnell gemacht, verbinde ihm die Augen und lass ihn nackt vor dir stehen, fang an in mit deinen Händen zu streicheln, erkunde seinen Körper, kneif ihm zärtlich in die Nippel, dann und wann etwas härter. Findet er es gut wirst du es schnell sehen können. Will er dich anfassen klatsch ihm ruhig leicht auf die Errektion (nicht zu feste, falls es ihm gefällt und er mehr verträgt wirst du es an seiner Reaktion sehen, dann kannst es auch etwas fester werden). Auch leichte Klappser ins Gesicht findet manch ein Mann richtig anturnend aber da solltest du dich vorher besser erkundigen ob dein "er" das auch mag. Zum weitermachen darf er sich dann rücklings aufs Bett legen, du kannst seine Hände und Füße ans Bettgestellt binden, das macht ihn wehrlos (ebenfalls ein Punkt der sehr viele Männer anturnt). Und dann spiel mit seiner Erregung wie du Lust hast, verwöhne ihn und dann lass ihn abwechselnd immer mal etwas "leiden" (also durch kneifen, kratzen oder leichte Schläge auf den Schwanz, die Hoden, ebenso wie er es verträgt). Du kannst du auch mit gespreitzen Beinen über sein Gesicht hocken, dich vorsichtig auf ihn drücken (mit Höschen wenn er nicht "ran" darf, ohne wenn er aktiv werden soll) und dann gib ihm ruhig ein paar Anweisungen "mach dies, mach das", eine ruhige aber deutlich bestimmte Aussprache wirkt Wunder *g*

Ich habe mir selbst am Anfang viel zu viele Gedanken um das "was mach ich dann" gemacht, die meisten Ideen und Eingebungen hat man direkt in der Situation, weil du erst dann selbst weißt worauf du gerade Lust hast und wie er darauf reagiert. Also: einfach machen, ausprobieren und alles nicht zu ernst nehmen, dann wird es für dich und für ihn sicherlich eine interessante Erfahrung *zwinker*
@ All
Vielen Dank für eure Antworten, es hat mich zumindest schonmal ein Stückchen weiter gebracht *g*
Ich bin mir sicher ich werde das ein oder andere mal in die Tat umsetzten *smile*

PS: Wenn ihr noch Vorschläge habt könnt ihr mir gerne eine Clubmail schreiben *g*

Bis dann

Beccy *wink*

*******ree Mann
653 Beiträge
...
dummerchen, eine herrin macht was sie geil findet *g*

gruss
********f_43 Mann
109 Beiträge
Na und
Eine Herrin frägt auch wenn Sie Input will. So was nennt man souverän.

Als ganz locker weiterfragen und Dir Anregungen holen. *peitsche*
Wie bereits zu lesen war.....
hat ihr sub sie ja schon dazu ermuntert ihn kräftig zu ohrfeigen.

Ich bin sicher, er wird ihr schon sagen, was eine Herrin so tun soll ...... *fiesgrins*
fallen lassen ...
Ich finde es super, dass sie im Forum fragt. Bin zwar erst ganz frisch dabei, aber als Sub kann ich dazu sagen, dass es absolut wundervoll ist, sich fallen lassen zu können und dem Dom nicht sagen zu müssen was er tun soll. Ich genieße es sehr, mich hemmungslos fallen lassen zu können - am besten gefesselt und mit verbunden Augen *zwinker*
Queen of spades
Schön dass hiercauch wirklich mal eine dominante lady was dazu sagt!
schöner beitrag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.