Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7812 Mitglieder
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Herrin?

Was macht eine Herrin?
Hallo zusammen,

Die frage klingt vielleicht doof...
Ich habe einen Mann kennengelernt der
SM lebt und liebt...
So jetzt sagte er mir das ich ziemlich Dominant sein kann..
Und jetzt wollte ich einfach mal eure Erfahrungen hören,
was Ihr als Herrin so macht das der Mann es geil findet...
Ich habe wenig Erfahrung da ich neu bin...
aber ein dominantes spiel gefällt mir *smile*
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu peinlich *g*

Danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße

Beccy *wink*

Die Herrin
entscheidet konsequent ohne Diskussion was passiert und was er nicht darf.
Sie entscheidet ob er einen Orgasmus haben darf oder nicht.
Hat er einen unerlaubten wird SIE für seine Bestrafung sorgen.
er hat nichts zu melden und zu entscheiden er darf IHR dienen
********f_43 Mann
109 Beiträge
Wie dominant darf es denn sein ?
Hi Beccy

schönes Thema, aber unglaublich offen. Wie alt ist er, wieviel hat er schon erlebt? Sex ist etwas was sich über viele Stufen / Jahre weiterentwickeln kann.

Ums abzukürzen: Ich würde nicht gleich mit den Hardcorespielchen anfangen, sondern mich langsam an meinen Partner rantasten:

Versuchs mal mit fesseln ans Bett. Dann kannst Du auspacken:

Augenmaske / A. verbinden

leichten Schmerz (kratzen, zwicken, kleine Schläge, Kleine Peitsche)

Eiswürfel

Federn, Streicheln

Dann kann man /Frau sich in Richtung seiner Genitalien vorarbeiten. Dort natürlich deutlich sanfter.

Auch das Poloch ist eine erogene Zone beim Mann. Das kann man schon mal an einem wehrlosen Geschöpf mit dem Finger bearbeiten. Gleitcreme & Handschuh sina angeraten.

Lass Ihn an deinem Höschen riechen oder stopf es Ihm ins freche Maul.

...