Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
392 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-/Selbstbefriedigungsverbote

*****usB Mann
3.526 Beiträge
Hab den Eindruck
Männer und Frauen sind auch in dem Punkt recht unterschiedliche gestrickt.

Einen Mann kann Frau - Domse - um den Verstand bringen, wenn er seinen Druck nicht los werden darf

Frau hat eh weniger das Problem ständig an Sex zu denken, verliert durch Orgasmusverbot eher noch mehr ihren Lustpegel, den Mann aber gerne spürt und fördert….fordert..

Gebote…oder Verbote….haben nur Sinn wenn beide trotz Entfernung das Gefühl von Gemeinsamkeit, von Nähe haben. In diesem Szenario fühlt Sub sich an - und gut genommen, kann Entzug und Forderung absolut erfüllen .
****ale Frau
4.612 Beiträge
Stimmt, auch ich habe beobachtet, dass es für die meisten Männer anders ist als für Frauen.

Der Grund, dass der Meine und ich anfangs ebenfalls so ein Selbstbefriedigungsverbot hatten, war simpel: Er sollte mir gehören. Sein Körper, sein Herz, seine Gedanken, und ja, auch seine Sexualität.
Ziemlich allherrlicher Anspruch.
Da manches im Leben nicht so läuft wie geplant, habe ich dem Meinen seine Sexualität "zurückgegeben" - er macht mit sich selber, wonach ihm ist.
Wohl fühlen wir uns aber beide nicht damit, und hoffen sehr, irgendwann wieder dahin zu kommen, dass sein körperliches Empfinden mir gehört.

Omphale *koenig*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Omphale
Es ist auch ein großer Wunsch von mir.
Liefe es so, wie ich es mir wünsche, dann würde ich sämtliche Lust nur noch durch ihn erfahren. Geistig wie körperlich.

Aber ich habe gespürt, dass dazu doch ein gewisser Background nötig ist (nicht nur für mich, sondern auch für ihn) und ich hoffe, dass es bald so sein wird.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr das bald zurückgewinnen könnt *g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Grau...
Ja grau sind viele Theorien... ob verzicht da was bringt... ich denke nein...

Alles was mer gut machen soll / will sollte auch geübt werden... ein Läufer soll laufen bis es nicht mehr zu steigern ist... ein Koch kocht und der Liebhaber sollte auch üben.....

Awwer keine Regel ohne Ausnahme... es hat auch Männer die gerne in Keuschheit leben oder sich aufsparen wollen...

Nur würde ich auch in dem Falle eher der Natur nachgeben wollen, als den Wünschen / Ideen der Lady... vielleicht auch nur der Versuch Überzeugungskraft durch Kontrolle zu ersetzen...

Gedacht iss z.B. ein KG wohl auch eher dazu die Sexualität zu reduzieren anstatt wie mir das Vorschwebt... diese zu verbessern...

Freiheit für sämtliche Juwelen + Jedem das Seine sach isch + Alles Liebe + oyo
****ale Frau
4.612 Beiträge
Lieber Oyo,
natürlich muss geübt werden, was gut sein soll (ein Knicks zum Beispiel *zwinker* ),
aber wenn ich mit dem Mann üben will, dass Lust, Freude, Sex, Orgasmus und die Knoten im Hirn ausschließlich und nur mit MIR zu tun haben sollen, meiner Laune, Willkür und meinem Befehl unterstellt - tja, dann ist es eben kontraproduktiv, wenn er zuhause alleine "trainiert".
Abgesehen davon, so ein ordentlich richtiger KG rockt einfach. Also, zumindest mich... *floet*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
gerne knicks...
Hmm was die Dom Seite rockt... entzieht sich leider komplett meiner Erkenntnis...

Unsere gewählte Therapie Form hatte da wohl etwas andere Ziele... da wurde nicht nur Alleine trainiert... + damals lag das Ausbildungsziel ganz Zeitgemäß mehr in Richtung O

Da lernte mer dann zwangsläufig auch so unmodernes Zeugs wie das knicksen... gelll

Alles Liebe + weiter vill Schbass an die volle Kontrolle + oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.