Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10277 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beweis der Unterwerfung

***22 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Beweis der Unterwerfung
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu in der Rolle als Sub und suche daher ein paar anreize zu meiner "URLAUBSAUFGABE"
Mein Dom ist wesentlich erfahrener auf dem Gebiet, ich hingegen noch komplett neu! Da ich meinen Urlaub schon geplant hatte bevor wir uns kannten ist das quasie mein einziger Freifahrtschein bei dem er mir auch frei von den Pflichten gegeben hat die ich ihm gegenüber habe allerdingt hat er mir sowas wie Hausaufgaben gegeben...
Mein Meister hätte gerne eine Geste oder Handlung um ihm meine vollkommene ergebenheit und treue zu beweisen...
ich möchte ihn ja nicht enttäuschen und hoffe daher auf heiße und unanständige Anregungen von euch mit denen ich ihn begeistern könnte!
*****nkt Mann
75 Beiträge
What?
Hallo erstmal JHD22 ...

Du sagst du bist noch neu in der Rolle ... womit ich definiere das du deinen Top wohl auch noch nicht allzu lange kennst???

Und er fordert was? Einen Beweis der vollkommenden Ergebenheit und Treue???


Aha ...

Das ist wirklich alles was mir dazu einfällt!!!


Irgendwie ähneln sich die letzten Themen hier doch stark ... also ich mein "die Befindungen und Abarten machner Herren" ...

Jetzt mal gaaaaanz ehrlich, wie lange kennt ihr euch schon? Wie lange seit ihr zusammen oder spielt miteinander? Wie lange kennt ihr euch schon real? Irgendeine Zeitangabe in etwa ...
Wie wärs damit, den Urlaub vor seiner Tür zu verbringen? (-;
C.
Nana, Mr. M. - auch wenn uns heute schon paar Trottel geschildert wurden - das was JHD22 schreibt, klingt für mich jetzt nicht soooo dummdommig, es ist einfach eine nette Denkaufgabe für sie, die sicher auch ohne materielle und psychische Verluste lösbar ist.