Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10277 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beweis der Unterwerfung

***22 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Beweis der Unterwerfung
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu in der Rolle als Sub und suche daher ein paar anreize zu meiner "URLAUBSAUFGABE"
Mein Dom ist wesentlich erfahrener auf dem Gebiet, ich hingegen noch komplett neu! Da ich meinen Urlaub schon geplant hatte bevor wir uns kannten ist das quasie mein einziger Freifahrtschein bei dem er mir auch frei von den Pflichten gegeben hat die ich ihm gegenüber habe allerdingt hat er mir sowas wie Hausaufgaben gegeben...
Mein Meister hätte gerne eine Geste oder Handlung um ihm meine vollkommene ergebenheit und treue zu beweisen...
ich möchte ihn ja nicht enttäuschen und hoffe daher auf heiße und unanständige Anregungen von euch mit denen ich ihn begeistern könnte!
*****nkt Mann
75 Beiträge
What?
Hallo erstmal JHD22 ...

Du sagst du bist noch neu in der Rolle ... womit ich definiere das du deinen Top wohl auch noch nicht allzu lange kennst???

Und er fordert was? Einen Beweis der vollkommenden Ergebenheit und Treue???


Aha ...

Das ist wirklich alles was mir dazu einfällt!!!


Irgendwie ähneln sich die letzten Themen hier doch stark ... also ich mein "die Befindungen und Abarten machner Herren" ...

Jetzt mal gaaaaanz ehrlich, wie lange kennt ihr euch schon? Wie lange seit ihr zusammen oder spielt miteinander? Wie lange kennt ihr euch schon real? Irgendeine Zeitangabe in etwa ...
Wie wärs damit, den Urlaub vor seiner Tür zu verbringen? (-;
C.
Nana, Mr. M. - auch wenn uns heute schon paar Trottel geschildert wurden - das was JHD22 schreibt, klingt für mich jetzt nicht soooo dummdommig, es ist einfach eine nette Denkaufgabe für sie, die sicher auch ohne materielle und psychische Verluste lösbar ist.

hoffe daher auf heiße und unanständige Anregungen von euch mit denen ich ihn begeistern könnte

...uns ich denke, sie sieht es auch sportlich *zwinker*

D of DK

@***22: Du cheatest, laß dich nicht erwischen *lol*
So ein Unsinnn !
Wenn er einen Beweis will ist das augenscheinlich ein Mangel an Vertrauen.
Vermutlich weil ihr euch noch nicht lange kennt und die Bindung noch nicht stark genug ist.

Entweder man hat Vertrauen oder nicht ......da nutzt auch kein noch so einfallsreicher Beweis...der ja dann doch angezweifelt werden könnte.
***22 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt neu...
Was heißt neu in der Rolle.... Ich habe schon einen Ex-Freund gehabt der mich gerne unterworfen hat und ich hatte sehr viel Spaß daran jedoch ist es was anderes schon lange in einer Beziehung zu sein und erst dann mit sowas anzufangen! da fehlt etwas der Kick....

Wieso die Abarten mancher Herren ?
kannst du das so gar nicht nachvollziehen?
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Lass ...
... dich nicht verwirren.

Wenn diese Aufgabe für dich ok ist und sich gut anfühlt, dann erledige sie.
Allerdings: allein. Er fragt nach dir, nicht dem Abklatsch der anderen.
Du darfst dir da vollkommen selbst vertrauen.

Falls nicht ... decide yourself.
*****n_N Mann
9.418 Beiträge
MrMpunkt...sie ist neu und das erste was du ihr entgegen schmetterst sind deine Zweifel. ..warum auch immer...sie hat kein Problem, sondern sucht Anregungen. Gibt also kein Grund etwas zu hinterfragen.

Da sollte man doch beim Thema bleiben *ja*

Zum Thema
Treue im Urlaub zu beweisen wird recht schwierig...wenn du Internet in deinem Hotelzimmer hast und einen Laptop...wie wäre es mit jedem Abend zum schlafen gehen skypen? Dann sieht er das sonst keiner da ist...oder mit täglichen heißen Fotos an outdoor locations als Aufmerksamkeit und als zeichen das man an ihn denkt.
*****nkt Mann
75 Beiträge
ICH ...
... bin nur so schnell aufs Thema eingestiegen weil ich dachte, das TE erst seit kurzen ihren Top gefunden hat oder sich besitzen läßt!

Deswegen die Wortwahl "Abart der Dom´s" bezogen auf den Zeitfaktum!!!

Aber im zweiten Thread des TE lässt sich schlussfolgern das sie sich wohl doch schon länger kennen ... also revidiere ich meine Aussage ...
***22 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Treue im anderen Sinne
Also ich glaube Ihr vergesst hierbei das ich nicht meinem Freund beweisen möchte das ich Ihm nicht fremd gehe und ihn über alles Liebe !

Er möchte nicht das ich ihm beweise das ich im Urlaub nichts anderes tuhe sondern das ich ihm viel mehr beweise das ich das alles auch wirklich will.... eine absicherung dafür das ich mir bewusst darüber bin auf was ich mich einlasse und der beweis das ich mich wohl dabei fühle.... ein beweis der hingabe eben!

Es geht hierbei eher rein darum über die eigenen Grenten hinaus zu kommen um diese zu verschieben und neu einreisen zu können! Darum sich hinzugeben und nicht nachdenken zu müssen... Im Alltag fallen so viele unterschiedliche Entscheidungen an und hierbei kann ich voll und ganz loslassen da einfach über mich entschieden wird und ich anweisungen erhalte und ich habe sehr viel spaß dabei !

Das ist mehr eine Aufgabe die mich beschäftigen soll als ein Liebesschwur!
Ich vertraue ihm blind und weis das er mich durch lust über meine eigenen Grenzen etwas hinausträgt aber sie nicht komplett auser acht lässt....
das ist alles wesentlich kontrollierter und harmonischer als ein one-night-stand zweier fremder wo die gelüste sooo weit auseinander liegen können wie nur irgend möglich !
*****nkt Mann
75 Beiträge
und genau das ...
... hätte auch im Anfangsthread stehen sollen ... dann wäre ich nich so auf die Barikaden gegangen!!!
***22 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldige ? :D
Ja tut mir leid.... hätte wohl eher sollen... *ggg*

nehme es nicht grumm... selbst wenn du hast deine Meinung geäusert!
also nochmal! Ich bin einfach neu in dieser ernsten Rolle als SUB ! Ich bin trotzdem absolut kein kleines Mädchen mehr das total überfordert ist mit einer solchen situation! dann hätte ich mich auch nicht darauf eingelassen, wobei es nun mal kranke Menschen gibt die glauben Shades of Grey ist ein gutes Buch da muss man sowas mal erlebt haben xD

Ich suche auch einfach nur anregungen oder Ideen und vor allem bessere als meinen Urlaub über vor seiner tür zu verbringen was dann wohl Themenbedingt nackt währe das viel zu kalt ist momentan *ggg*
Ich denke, wenn du ihm täglich schreibst, zeigt das schon, das du ihm nahe bist, ihm gehörst.
Die Cam eines Laptops bietet hier zudem auch im Urlaub einige Möglichkeiten.

Im übrigen bin ich da etwas Konservativ.
Dich während deines Urlaubs durch Aufgaben zu beschäftigen, sehe ich als "Chefsache".



Wenn du nun meinst ihm von dir aus "beweisen" zu wollen, dass es (er ) dir ernst ist, indem DU dir dazu etwas einfallen läßt, dann bist du damit leider hiermit, zumindest in meinen Augen, schon durchgefallen.

Andere zu fragen womit du ihm das zeigen könntest, deutet doch eher ein bisschen auf Bequemlichkeit hin, meinst du nicht ?
Wäre es nicht persönlicher, du würdest dir selbst etwas einfallen lassen, etwas persönliches, was dann auch DEINE Idee war.

Oder war die Aufgabe andere zu fragen was du tun könntest ?
****na Frau
425 Beiträge
Aufgabe
ich finde das eine gute Aufgabe und habe überlegt, dass ich mich selbst schwer damit tun würde und mir Anregungen hier aus dem Forum ebenfalls helfen würden...

mein Rat wäre: überlege, wo deine Grenzen sind (von denen er weiß) und gehe dann ihm zuliebe ein Stück darüber hinaus...

oder

für manche ist es auch eine Kennzeichnung, das Tragen eines Schmuckstücks, das Veröffentlichen eines Bildes hier im Forum, ein Tattoo, ein Piercing.

ich frage mich gerade, ob es ihm um ein dauerhaftes Zeichen geht - also eher was Richtung Tattoo und Piercing - oder nur ein einmaliger Beweis?

Dir auf alle Fälle einen schönen Urlaub und genieße deine Entscheidungsfindung... *zwinker*

lg
rohana
****72 Mann
2.883 Beiträge
Also ich glaube Ihr vergesst hierbei das ich nicht meinem Freund beweisen möchte das ich Ihm nicht fremd gehe und ihn über alles Liebe !

Er möchte nicht das ich ihm beweise das ich im Urlaub nichts anderes tuhe sondern das ich ihm viel mehr beweise das ich das alles auch wirklich will.... eine absicherung dafür das ich mir bewusst darüber bin auf was ich mich einlasse und der beweis das ich mich wohl dabei fühle.... ein beweis der hingabe eben!

Es geht hierbei eher rein darum über die eigenen Grenten hinaus zu kommen um diese zu verschieben und neu einreisen zu können! Darum sich hinzugeben und nicht nachdenken zu müssen... Im Alltag fallen so viele unterschiedliche Entscheidungen an und hierbei kann ich voll und ganz loslassen da einfach über mich entschieden wird und ich anweisungen erhalte und ich habe sehr viel spaß dabei !

Das ist mehr eine Aufgabe die mich beschäftigen soll als ein Liebesschwur!
Ich vertraue ihm blind und weis das er mich durch lust über meine eigenen Grenzen etwas hinausträgt aber sie nicht komplett auser acht lässt....
das ist alles wesentlich kontrollierter und harmonischer als ein one-night-stand zweier fremder wo die gelüste sooo weit auseinander liegen können wie nur irgend möglich !


Aufgabe erfüllt würde ich sagen *zwinker*

So wie ich dich verstehe möchte er das du dir selbst bewusst wirst ob du es SELBER willst ... und ihm dann "nachweist" das du ernsthaft und ausführlich drüber nachgedacht hast und dieses dann in einer VON DIR gewählten Art und Weise ihm gegenüber zum Ausdruck bringst....
***22 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
....
Also mal ganz vorneweg, ich habe gerne diese Beschäftigung... das macht mir Spaß!
Davon ab, die Regeln unserer Vereinbarung ist ja auch unsere Sache *zwinker*

Ich habe mir auch schon einiges überlegt, ich dachte nur so ein Forum ist dazu da mich über anregungen und erfahrungen auszutauschen und genau das wollte ich hiermit tun!

erik72... vielen dank das du es genau verstanden hast!
das trifft es auf den Punkt! ich soll mich mit dem thema auseinander setzen und das tuhe ich hier indem ich mit anderen die mehr erfahrung haben oder auch die ersten am sammeln sind austausche !
Also ich sehe das so, dass du dir ja nur Anregungen holen willst und dann dein eigenes Ding raus machst.. Ich hab selbst die besten Ideen, wenn ich kleine Anregungen bekomme.. Kann also verstehen, warum den Thread erstellt hast..

Ich finde auch, dass es ein Beweis ist, wenn du dich jeden Tag meldest.. Schreib ihm doch jeden Abend ne Nachricht, warum du froh bist, dass er dein Herr ist.. Ich kann mir vorstellen, dass ihn das stolz macht und ihm zeigt, dass du deine Rolle ernst nimmst.
Oder schick im jeden Abend nen Foto in ner (deiner Meinung nach) schönen, unterwürfigen Pose..
Oder oder oder *zwinker*

Viel Erfolg auf jeden Fall und grandiose Einfälle!!

LG
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Wenn er einen Beweis will ist das augenscheinlich .......nutzt auch kein noch so einfallsreicher Beweis...der ja dann doch angezweifelt werden könnte

In meinen Augen ist deine Beitrag komplett falsch. Es gehört zum Spiel dazu von seiner Sub ab und zu mal einen kleinen Beweis zu fordern. Sei es das Knien im Einkaufszentrum oder das Tragen eines bestimmten Outfits und und und. Dies hat nichts mit mangelnden Vertrauen zu tun sondern gehört dazu. Was soll ich denn sonst mit einem Spiel wenn ich es nicht spielen soll?

@***22

Hm etwas schwierig, aber der Verzicht auf Unterwäsche ist immer gern gesehen. Vielleicht noch das eine oder andere Toy an die Nippel oder und Scharmlippen angebracht, kann schon mal sehr deine Unterwerfung zeigen. Auch vor ihm knien ist nett, möglichst nicht gerade in seiner Wohnung sondern ruhig am Bahnhof, Flughafen oder wo auch immer ihr euch trefft.

@****o_p

Sehe ich anders. Die TE sucht einfach Anregungen nicht mehr und nicht weniger, dafür sind wir da.

LG
Andreas
***22 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Also ein nettes Foto am Tag an unterschiedlichen Orten bekommt er sowieso schon damit er einfach sieht das ich obwohl ich immer unterwegs bin hier im Urlaub, nicht vergesse "wem ich gehöre" Ich hatte darauf gehofft das ich eine idee bekomme da noch eins drauf zu setzen *zwinker*
*****men Mann
1.414 Beiträge
..
@***22

Schon mal an ein Tattoo gedacht? Muss ja kein dauerhaftes sein.

LG

Andreas
Was...
Willst du da noch drauf setzen???

Lass dir n tattoo stechen *zwinker*

Lg Selena
Ok...
Wenn das passiert dann ist deine Seele sein und du brauchst keinen Beweis

Danke mein Herr *g*
********nder Mann
2.896 Beiträge
***22:
Mein Meister hätte gerne eine Geste oder Handlung um ihm meine vollkommene ergebenheit und treue zu beweisen...

Ich habe ja so ein Problem mit "Beweisen". Stichwort "Interpretationssache". Von demher würde ich an der Stelle schlicht fragen, welche Geste oder Handlung ihm...

... ganz ehrlich? Wenn ich jemandem treu und ergeben bin, braucht es gemeinhin keine derartige Forderung. Und wenn es eine bräuchte, see above: Was für mich ein Ausdruck der Ergebenheit ist, muss das für meinen Gegenüber nicht sein und umgekehrt.
***IO Paar
993 Beiträge
Ideen

bisher haben viele hier diskutiert und den Wunsch von JHD22 irgendwie total ignoriert. Schade eigentlich. Ist das fehlende Kreativität?

Sicher ist es schwierig etwas zu raten, wenn man JHD22 ebenso wie ihren DOM nicht kennt. Aber wenn wir hier gemeinsam auch nicht umsetzbare Ideen schreiben, kann sie besser reagieren und wir kommen der Sache näher.

1. bleibende Merkmale wie Tatoo's Pericing, etc.
Das sind starke Symbole. Aber ich vermute nach deiner Schilderung noch viel zu früh!

2. Eine Fantasie
Lehne dich zurück und denke an ein Bild, eine Begebenheit zwischen euch. Mach daraus eine Geschichte, die du ihm widmest. Dabei kannst du selbst beschreiben wie weit du gehen würdest uvm.
Du kannst ihn auch bitten dir Bilder zu schicken (Einen Link im Internet z.B.) jeden Tag eins und du nimmst dir die Zeit für ihn dich damit auseinander zu setzen.

3. Bewerbung
Schreibe eine sehr individuelle Bewerbung an ihn. Dein Wunsch Sub zu sein und ihm dienen zu können. Warum gerade er, warum gerade du für ihn, was kannst du bieten, deinen persönlichen Sub-Lebenslauf, deine Ziele usw...

4. ein Geschenk
ein persönliches und sehr individuelles Geschnek könntest du machen, wenn du besondere Fähigkeiten besitzt. Z.B. gut zeichnen kannst, oder einen Liedtext, ein Gedicht, etc. verfasst (mit BDSM Kontext)

Vielleicht kannst du damit schon ein wenig etwas anfangen und dir kommen dabei weitere Ideen!

LG und viel Erfolg
Artaios
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Kleine Aufgaben gehören dazu...
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum das eigentliche Thema des Threads so zerdiskutiert wird!

Die Sachlage ist doch - für mich zumindest - klar!

Ihr Herr befreist sie für den Urlaub von den sonst geltenden Regeln, die Sie - so interpretiere ich das - gerne einhält. Weil sich die beiden noch nicht so lange kennen und der Urlaub schon vormähten kennenlernen feststand, ist das meiner Meinung nach eine richtige Handlung ihres Herrn.

Damit das Spiel, ihre Verbindung aber trotzdem aufrecht gehalten wird, stellt er ihr eine Aufgabe. Ich finde daran nichts verwerfliches oder schlimmes.

Du hast ja schon ein paar Anregungen bekommen. Ich würde deiner Fantasie freien Lauf lassen und etwas in der Richtung eures bisherigen erlebten machen. Dabei versuchen deine Grenzen selbst ein wenig zu überschreiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.