Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10277 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beweis der Unterwerfung

*******dor Mann
5.906 Beiträge
[Nun ...
... widerspreche ich mir selbst, aber mann ist ja lernfähig]

Just for inspiration:
Pixies - 'Cactus'


******etU Mann
150 Beiträge
du könntest ..
...dir dein Schamhaar wachsen lassen und das Ergebnis jeden Tag fotodukementieren.

Am Ende rasierst du dich wieder und übergibst ihm die rasierten Haare in einer paasenden kleinen Schachtel.


Variationen sind möglich (*grins)
******ido Frau
23 Beiträge
Eine kleine Story für's nächste Treffen...
Ich bin ja nun selbst erst seit kurzem dabei, würde allerdings in solch einer Situation dazu tendieren, mir ein paar nette Dinge für's nächste Treffen einfallen zu lassen (Kleidung, Handlungen, die mich selbst an meine Grenzen führen, Schmuck, Frisur, ein neues Spielzeug, dass dann an dir erprobt werden darf, und und und...). Sich während dem Urlaub derart mit dem Gedanken zu befassen, was dem Dom gefallen und ihn zufrieden stellen könnte und wie man das Wiedersehen möglichst erfreulich gestaltet, sollte doch Zeichen der Loyalität / Unterwerfung genug sein *zwinker* Ich denke allerdings auch, dass du, je nachdem, wie dominant dein Dom ist und wieviel Selbstbestimmung er zulässt, es mit ihm abstimmen solltest, nicht, dass er sich später vor vollendete, nicht selbst bestimmte Tatsachen gestellt sieht, die ihm evt. garnicht zusagen. Selbst mitdenken ist eine Sache, die Dinge dann aber selbst in die Hand zu nehmen eine andere.
...
... Du machst es Dir jeden Abend, nimmst es auf Tonband auf und schickst es ihm vor dem Schlafen gehen.
Du malst die Buchstaben seines Namens jeden Tag mit Lippenstift auf einen anderen aufregenden Teil Deines Körpers und machst ihm ein Foto davon
Du denkst Dir eine erotische Geschichte am deinem Urlaubsort aus und lieferst ihm Bilder von der Location Deiner Lovestory (eventuell beziehst Du Personen mit ein, müssen die ja nicht wissen)
Du bildest nackt oder in Dessous (oder je nach Vorliebe) die Buchstaben des Namen Deines Herrn mit Deinem Körper nach, wenn es geht natürlich ruhig erotisch
Wenn Du an einem warmen Ort bist und Dich sonnen kannst, könntest Du an deutlicher Stelle ebefalls seinen Namen nicht mit bräunen lassen.
Oder Du lässt Dein Schamhaar wachsen, aber der Anfangsbuchstaben seines Namen bleibt kurz, wenn ihr wieder zusammen seid, kann er dich ja rasieren (natürlich nur, wenn er mag ;)) (oder andersrum, der Buchstabe bleibt stehen)
Du nimmst ein Kleidungsstück von ihm mit, dass Du immer tragen kannst, oder mit dem Du Dich wiederum fotografierst, täglich
Du quälst Dich täglich selbst, falls Du das kannst, und dokumentierst das ebenfalls...
Du bestellst ihm jedesmal sein Lieblingsgetränk mit, wenn du irgendwo hin gehst
Du verbietest dir selbst etwas im urlaub, worauf du normalerweise nicht verzichten magst...
usw.
******est Frau
963 Beiträge
Zeichen
Du könntest ihm eine Botschaft übermitteln - auf Deinem Körper und diese Botschaft den ganzen Tag tragen. Du sendest ihm davon Beweisfotos von unterschiedlichen Orten.

Wie wäre es mit einer Botschaft auf Deinem Bauch, die Du den ganzen Tag oder Abend unter Deinem Kleid trägst? Aufgemalt mit einem nicht so leicht löslichen Stift. Es würde ihn sicherlich sehr berühren, wenn er die Botschaft liest!
täglich
Es ist eine wirksame und feine Sache- ein täglicher individueller Morgengruß an deinem Herren. Immerhin sollte sub vor dem Herren aufstehen *anbet*
Sub soll vor dem Herrn aufstehen? *hae*

Au weh Zwick...
Anmerkung
Früh morgens munter sein. Das Erste was der Herr liest, ist ein freundlicher Morgengruß seiner Sub.
******etU Mann
150 Beiträge
sub
könnte auch einen Keuschheitsgürtel anlegen und den Schlüssel am Flughafen in einem Päckchen versenden ...versehen mit Landedatum und Flugnummer..

.. auch hier gibt es reizvolle Motive, wie Aphroite, die meerschaumgeborene, weil Zeus in verschwenderischer Weise....
Also...
Zwei der bisher genannten Dinge würden mich ansprechen. Ich greife sie nur nochmal auf um konkrete Beispiele damit zu verknüpfen.

1) Wenn sich eine "sichere" Gelegenheit bietet Deine Grenzen zu überschreiten, nutze sie und lass Dich dabei Fotografieren. Angenommen Du hast Höhenangst und er weis das. Dann tust Du etwas passendes als ein kleines Zeichen Deiner Ergebenheit aus der Ferne, so wäre in dem Fall z.B. der gelegentliche Besuch eines Kletterparks eine spannende Angelegenheit. Dabei bist Du gesichert und kannst schauen wie weit Du die Grenze im Urlaub hinaus drücken kannst *g*

2) Das mit dem täglichen melden ist auch ein netter Gedanke, wobei Du das schon im Vorfeld ankündigen kannst. Falls du ihn auch ein wenig auf die Folter spannen willst, schreib täglich Postkarten. Du sagst aber vorher nicht wie Du dich meldest. Dann hältst Du Dein versprechen, doch er merkt es in den ersten Tagen nicht. Das wird seine Fantasie beflügeln. *g* Das ist nur so ein Gedanke, falls Du ein wenig Dynamik in das Wiedersehen reinbringen möchtest. *g*

Gruß, Vidocq!
***22 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die tollen ideen!
Ich bin allerdings schon mitten im Urlaub und zwar bei meinen eltern in der alten heimat und die Fotos gehören ja schon dazu die er jeden tag bekommt egal ob ich zuhause schlafe oder bei freunden .... er bekommt immer was nettes zu sehen damit er sieht das ich an ihn denke und er gleichzeitig lust darauf bekommt das wir uns sehen! zudem habe ich mir überlegt, durch den kleinen anstupser in die richtung über eine PN, in einem sexy outfit ein video zu drehen wie ich es mir selbst mache und und ihn beim nächsten treffen in dem outfit zu empfangen und ihm in kniehender pose das video vorzuführen! so sehe ich gleich die reaktion darauf!
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Es gab einen schönen Satz: Unterwerfung ist es, wenn du das tust, was du eigentlich gar nicht so willst. Ergo du tust es IMMER.
********4_mv Frau
68 Beiträge
Die Idee ist doch super!!!
***22:
in einem sexy outfit ein video zu drehen wie ich es mir selbst mache und und ihn beim nächsten treffen in dem outfit zu empfangen und ihm in kniehender pose das video vorzuführen! so sehe ich gleich die reaktion darauf!

Find ich gut *gg*

Ein Tattoo was einige vorschlagen find ich auch sehr krass, aber wie wärs mit einem Henna - Tattoo? Da kann man auch was extremeres machen geht ja wieder weg *zwinker* und wenn ihr euch nach dem Urlaub seht und du hast es auf der Haut......

könnte man ja zum Beipiel auch mit dem oben kombiniern
*******ande Paar
615 Beiträge
also...
dann mal mein Senf dazu *mrgreen*

Die Aufgabe KANN ein Hinweis sein, das dein Dom sich unsicher ist, ob Du wirklich in der Rolle als Sub aufgehst und es nicht nur ihm zu liebe machst.
Das würde auf jeden Fall schon mal für ihn sprechen. Das zeigt Empathie, Verantwortungsbewusst sein und Liebe für dich

Wenn es wirklich nur eine ganz harmlos anzusehende Aufgabe ist:
Um deine Unterwerfung zu beweisen bedarf es nur einer kleinen Geste.
Denn welcher Beweis wäre den gewichtiger als die geliebte Sub, die bereit ist jede Aufgabe und auch das gelegentliche Überschreiten der eigenen Grenzen voller Hingabe zu bewältigen?

Ich denke auch, dass eine entsprechendes Schmuckstück, Tattoo, Piercing von mir aus auch selbstgenähtes Kostüm für besondere Gelegenheiten völlig ausreichend sein sollte.

Piercing und Tattoo sind natürlich wieder etwas extremer als den Ring der "O" zu tragen und sowas sollte mit entsprechender Zeit zum Abheilen geplant werden.
Beispielsweise ein entzündetes Intimpiercing im Urlaub am Ballermann oder in der Savanne Afrikas ist wohl nicht so prickelnd *ggg*

Der Gnom *barbar*
********kNRW Paar
3 Beiträge
Beweis gelungen?
Mich würde ja mal Interessieren wie dein Video angekommen ist *g*

Ich selber hatte unseren Vertrag in Handschrift mit viel Liebe aufgeschrieben.
Finde ich persönlich auch einen schönen Beweis:) Nichst für jedermann aber wer es mag.

lg elli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.