Wie bei vielen Hobbys ist ja auch bei BDSM ein großer Spaß der…Wie bei vielen Hobbys ist ja auch bei BDSM ein großer Spaß der Equipmentkauf. Leider ist in den einschlägigen Läden vor Ort die Auswahl und Qualität eher etwas eingeschränkt.
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft. Wir haben irgendwann angefangen, dass er den unterwürfigen und ich den dominanten Part übernommen haben.
für die tollen Tips.
Ich mag zwar Wachsspiele nicht so,wegen der Sauerei.
Aber jetzt wird es ja langsam wieder wärmer und man kann sich auch mal Outdoor treffen,da ist es dann kein Problem mehr.
lg
ich selbst gar nicht, weil ich rohrstöcke einfach nicht mag. ich habe mir aber sagen lassen, dass der peitschenhandel in berlin eine gute quelle sein soll.
Hallo,
ich wollte gern einige neue Toys kaufen und bräuchte mal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Onlineshop oder einem Shop in Nürnberg.
Bei einem BDSM Workshop habe ich mir meine ersten Flogger gekauft. Dort bin ich gut beraten worden und in die Handhabung eingewiesen worden. Damit hatten wir schon einigen Spass. Jetzt möchte ich gern mehr dazu kaufen.
Ich würde gern Nippelklemmen und Intimklemmen kaufen.
Was könnt ihr mir den empfehlen?
Danke für eure Hilfe.
bei onlineshops finde ich die artikelbeschreibungen des peitschenhandels immer noch ungeschlagen gut! da kann ich mir tatsächlich ein stück weit vorstellen, wie das jeweilige gerät auch wirken wird.
Ebtdeckung in der Tierbedarf-Abteilung eines Baumarktes
Als ich gestern im Baumarkt war, bin ich zufällig in der Abteilung für Tierbedarf gelandet.
Beim Angelzubehör musste ich dann doch etwas schmunzeln als ich "Rutenglöckchen" las (siehe Foto).
leider fehlen in sämtlichen Shops die Erfahrungsberichte dazu.
Vielleicht hat ja einer von euch mit so einem Teil schon seine Erfahrungen gemacht und kann diese mit mir teilen.
Bedenken hab ich, ob es sich wirklich ausreichend Fixiert ist, wäre ja schade wenn es dann immer hin und her rutscht.
Sollte es festsitzen, hält die Tür bzw. der Rahmen das überhaupt aus ?
Wie gut das an der Tür fixiert hängt wohl zum größten Teil davon ab, wie dicht die Tür tatsächlich am Rahmen schließt. Und vermutlich auch, aus welchem Material Tür und Rahmen sind.
Ich hatte mal ein ähnliches Set, das war gar nicht schlecht. Dieses hier kenne ich aber nicht.
Hallo,
gibt es in Hamburg bzw. Schleswig-Holstein noch nette Läden zum "Einkaufen" außer Boutique Bizarre, Eufory und Darkside??
Würden uns gerne etwas umschauen und suchen nach richtigen SM Läden.
Mein Tipp für perfekte "Hardware" ist EvilToys in Bochum !
Alles wird auf Kundenwunsch in noch echter Handarbeit maßgefertigt, ist perfekt verarbeitet und lässt keine Wünsche mehr offen. Angefertigt von einem BDSM`ler für BDSM`ler !
Bin nächste Woche für ein paar Tage in Leipzig. Die Google-Suche nach Shops im Stile eines McHurt o.ä. gab wenig bis garnichts her.
Kann mir kaum vorstellen, daß Leipzig dahingehend nichts zu bieten hat. Oder??
Irgendwelche Vorschläge?
Der Kram geht leicht kaputt, weil es billige Stangenware ist, die allerdings zu einem guten Preis angeboten wird. Man kann aber auch mal einen Glückstreffer landen.
Die Boutique Bizarre ist qualitativ eine ganz andere Liga. Allerdings sind dort die Sachen natürlich etwas teurer.
Wenn ich bei Eis.de bestelle, dann wirklich nur um etwas auszuprobieren. Ich rechne jedenfalls nicht damit, dass die Sachen tatsächlich auch länger als einen Abend halten. (im Zweifel freue ich mich eben, dass ich Glück gehabt habe )
Boutique Bizarre ist eine ganz andere Liga, sowohl preislich wie auch von der Qualität her. Gerade für gelegentlichen Spaß würde ich wohl eher etwas dazwischen wählen, zb McHurt oder Toxyd oder so.