Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Strafe?

Wüsste nicht, warum ich hier irgendwas von mir preisgeben sollte, wenn ich eh nur beleidigt werde. Macht ihr das immer so mit Leuten die neu dazukommen? Exklusiver kleiner Club, wa?
****62 Mann
264 Beiträge
es ist immer ein geben und nehmen...und sei keine mimose
******965 Frau
196 Beiträge
Sorry
Ich wollte hier niemandem zu nahe treten.
Ich habe einfach nur meine Gedanken dazu geschrieben, Weil ich das Befinden der Frau nachvollziehen kann und ich auch selbst nicht möchte, dass so mit mir umgegangen wird.

Bin halt 'ne Frau......... *zwinker*
Uschi
******nig Mann
24.796 Beiträge
@***hi:
Warum ich das mache? Warum fuer meine Befriedigung Zeit bleibt, fuer ihre in dem Moment aber nicht?

Ganz ehrlich: ich muss bei den Fragen ein wenig schmunzeln. *zwinker* eine Strafe ist zu allererst mal eine Strafe, und strafen sind ganz allgemein gerne mal ganz schön scheisse! Sonst wäre es ja keine Strafe, und belohnen wollte ich sie in dem Moment mal sicher nicht!

Und warum fuer meine Befriedigung Zeit genug war? Nun, die Antwort ist denkbar kurz: weil es eben um MEINE Befriedigung ging!

Andere muessen das auch nicht zwingend nachvollziehen oder verstehen koennen, aber das ist einfach ein Teil meines bzw unseres Verständnisses von einem machtgefaelle, oder auch von unsrem BDSM. Und es funktioniert ganz hervorragend - fuer uns beide! *ja*
******965 Frau
196 Beiträge
Danke für Deine Erläuterung. Aber es kam in Deinem kurzen Text überhaupt nicht rüber, wie euer Verhältnis zu einander ist und von dieser Seite aus betrachtet, hast Du sicher recht. Und das wichtigste an der ganzen Sache ist, dass ihr das so wollt und euch einig seid.
(trotzdem find ich das Sch.... *zwinker* )

LG Uschi
******nig Mann
24.796 Beiträge
Du darfst das gerne scheisse finden, das ist schon ok. Ich kenne da noch jemanden! *ggg* aber wie schon gesagt: eine Strafe ist eine Strafe ist eine Strafe... Und die ist eben außerhalb der Komfortzone!

Wie wir zueinander stehen? Nun, wir renovieren derzeit um dann zusammenzuziehen. Und wir freuen uns beide schon tierisch drauf! *ja*
Exklusiver kleiner Club, wa?

Schön das du es so siehst *g*
???
wo isser denn hin, der Herr intorios?
Irre ich mich, oder ist das Profil gelöscht?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Oh, der intorios war wohl etwas angefasst.

@****ig:
DAS ist bei dir ne Strafe? *lol*
Also, ich finde das (bei mir mit umgedrehten Geschlechtern natürlich) ne ganz normale Abendgestaltung.
******nig Mann
24.796 Beiträge
nuja, wir haben mit strafen und regeln keinen so engen vertrag. ich tue eben eher, wonach mir ist, anstatt mich zum sklaven der selbstaufgestellten regeln zu machen.

aber du weißt ja: ob ein und dieselbe handlung als belohnung oder als strafe empfunden wird, wird lediglich im kopf durch die begleitenden worte entschieden! *zwinker*

und ja: für sie war es eindeutig eine strafe!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hihi, da bin ich gaaaaanz bei dir! *top*
Die Situation die der Foenig beschrieben hat kenne ich auch.

Klar ist das erstmal, im wahrsten Sinne des Wortes, unbefriedigend. Aber, meiner bescheidenen Meinung nach ist das Subie-Leben eben auch kein Wunschkonzert *zwinker*
Ganz klare Antwort wieso er das macht: Weil er es kann. *rotwerd*
Ah, da kamen mir wieder einige zuvor *smile*
****70 Paar
52 Beiträge
Zuviel des Guten
Wenn ich Ihr gegen den Schluss einer Session, wenn sie schon so richtig ausgelaugt ist (Nudelfertig nennt sie das jeweils), noch einen weiteren Orgasmus abverlange empfindet sie das schon fast als Strafe.

Sie ist dann oft so überreizt, das jede Berührung anstrengend ist. Sie begehrt dann jeweils etwas auf. Meist verliert ihr Kopf dann aber gegen ihre Lust. *zwinker*
Wobei ich aber dann auch schon abgebrochen habe, weil es ihr dann doch zu viel des Guten war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.