Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
757 Mitglieder
zum Thema
24/7 im BDSM - Urlaub, Kompromisse und Konflikte45
Unser BDSM besteht im Alltag eher aus Einzelsessions zwischen einer…
zum Thema
24/7-TPE oder Sessions?319
Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 Entwicklung oder bewusster Entschluss

*********rdana Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
24/7 Entwicklung oder bewusster Entschluss
Wir leben seit einiger Zeit unseren SM, wobei wir uns einig waren, das "24/7" nicht unsere Sache ist.

Aber am Sonntag stellten wir fest, dass wir uns doch immer mehr in Richtung "24/7" entwickeln. Diese Entwicklung ist weder gewollt, noch wehren wir uns dagegen. Wir nehmen es einfach so wie es sich ergibt, bzw. werden wir dies weiter ausbauen, egal ob es nun "24/7" oder "16/8" oder "7/5" wird.

Nun stellt sich für mich (Gordan) die Frage, wie war das bei euch??
War eure Entscheidung zu 24/7 ebenfalls ein "schleichende" Entwicklung, oder habt Ihr euch im Vorfeld bewußt dazu entschieden??


LG
Gordan
********raut Frau
438 Beiträge
Ich denke, das sich das einschleicht, wenn der spielpartner auch der lebenspartner ist.

Mein Mann und ich sind zwar noch gaaanz am anfang, allerdings merke ich das auch im alltäglichen, das er manchmal den Dom raushängen lässt, obwohl er bis jetzt garnicht wusste, das er dominant ist... Aber.. Ich glaube das zu erklären, würde jetzt den Rahmen sprengen.

Wenn beide daran Spaß haben, denke kommt er Übergang in den Alltag automatisch. Immer ein bisschen mehr.
Warum auch nicht. Es kommt zwar immer auf de Situation an, aber man hat doch auch spontan "blümchensex" und "verabredet" das nicht unbedingt vorher.
Schwieriger wird es natürlich in meinem fall, wenn einer alles ausprobiert will und der andere sich noch nie mit dem Thema auseinander gesetzt hat.
Deshalb machen wir es bis jetzt so, das ich, wenn ich Lust darauf habe, einfach meine lederhandgelenksmamschetten anziehe, dann weiß mein Mann direkt was Sache ist.

Ich finde eure Entwicklung nicht schlecht. Mein fall wäre es nicht, dauerhaft eine "Sklavin" zu sein, zumal ich eh nie eine Sklavin sein werde...

Ich bin gespannt, was die anderen berichten!
***01 Paar
15 Beiträge
nach und nach
Wir haben auch eher mit SM angefangen und uns dann langsam an den D/S-bereich rangetastet. Und immer mehr Gefallen daran gefunden.

Irgendwann war uns klar, dass wir es auch ein bischen in den Alltag mitnehmen wollen. Also 24/7 ist es noch nicht. Aber da hat ja eh jeder seine eigene Defintion. Mal schauen wo unser Weg uns da hinführt!?

Für uns ist dabei nur wichtig, dass es mit unserem Alltag und den Kinder passt, ohne dass wir uns zu sehr verbiegen müssen und es sich richtig anfühlt (wenn für sie nicht immer angenehm ist :-))
*******9_he Mann
47 Beiträge
;-)
Hallo Gordan,

Dein Bericht liest sehr lust- und liebevoll. Ich wünsche Euch für den gemeinsamen Weg viel Glück!

T.
********lady Frau
456 Beiträge
:-)
ich bin im zarten Alter von 17 in eine 24/7 Beziehung geschlittert und habe diese nie bereut , im Gegenteil als der Herr wegzog ins Ausland hab ich es vermisst und leider nicht den passenden Mann später geheiratet.
Ich würde jeder Zeit wieder eine 24 /7 Beziehung eingehen lächel mit allem drum und dran .
*******762 Mann
1.301 Beiträge
nicht mein thema,
eine ehe ausgenommen *g*
*******a82 Frau
56 Beiträge
Wir haben uns von Anfang an bewusst dazu entschieden. Wobei wir auch eher eine D/S Beziehung als SM Beziehung führen.

Aber auch bei uns ist es ein schleichender Prozess zu immer enger werdend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.