Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1747 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wahrer Durchschnitt der Penisgröße749
Hey erstmal:) Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen über Fragen

Ganz ehrlich: Ich bin eher davon ausgegeangen, dass es so gemeint war, wie Hanjie es beschrieben hat. So nach dem Motto: Eigentlich bist du so garnet mein Typ Frau, aber mein Gott, ich will dich trotzdem. Der Partner...auch für BDSM Beziehungen muss net immer perfekt sein, aber wenn er wirklich an dir rumnölt, geht das mal garnet.
Dein Gesprächsergebnis lässt darauf schließen.

Will er jetzt immer rumnölen, wenn du Stress hast? Ich glaube, dass es im Berufsleben genauso Phasen geben wird, in den du Stress hast. Und dann? Haarverlängerungen sind teuer und außerdem dauern sie, wenn er sich dazu breitschlagen lässt. Willst du das wirklich? Und wenn er in einem Monat ankommt, dass du nun doch abnehmen sollst?

Ich wär da echt vorsichtig. Ich drück dir aber alle Daumen, dass es entgegen meines Bauchgefühls doch noch mit euch klappt.

Für mich klingt das nach zu viel Zugeständnissen anscheinend auf beiden Seiten.
******974 Mann
229 Beiträge
Mal ne Rückfrage...
...an alle die sich selbst als BDSMler sehen:
In meinem Selbstvertändnis ist BDSM etwas, wo man gewisse Grundregeln, vor allem die des SSC hochhält.
Ich habe das mal einer Bekannten so erklärt, daß es ungefährlicher ist, mit einem BDSMler durch den Wald zu gehen als mit einem "normalen" Menschen weil jemand der seine dunkle Seite kennt auch weiß wie er die zu zügeln hat.
Wenn ich dann hier lese, daß man gerne entgegen SSC jemanden gegen seinen Willen quälen möchte dann finde ich das ehrlich gesagt sehr bedenklich.
Sicher, es gibt DummDoms, leider mehr als man ahnt. Aber so jemanden soll man nach meiner Definition lieber belehren, wenn er unbelehrbar ist auch verlassen aber wenn wir als BDSMler anfangen, zum lynchen aufzurufen, wo bleibt dann unser Selbstverständnis?
Wo bleibt unsere Ehre wenn wir anfangen, dumme Leute gegen ihren Willen zu verhauen?
Mal abgesehen davon daß es so viele dumme Leute auf der Welt gibt daß wir einen tierischen Muskelkater haben bis wir damit fertig sind.
Und währenddessen sitzen unsere Subs unausgepeitscht zuhause und langweilen sich...
Wollen wir das?
Also, ich schreibe ihn immer noch nicht ab *zwinker*
Hängt doch sehr viel vom Grund ab, weswegen er das Gesagte äußerte.
Und das kennt hier nun einmal immer noch niemand. *nein*
*****_54 Frau
11.034 Beiträge
Für mich besteht da doch ein gewisser Widerspruch.
Wenn ich mich nicht fallen lassen könnte, würde ich nicht von "wohl fühlen" sprechen.

Was körperliche Vorlieben angeht (so sie denn wirklich nicht vorgeschoben sind, um den anderen einfach nur zu verunsichern): Wenn er tatsächlich auf dünne Frauen steht, weil es ihn erotisiert, ist es etwas, das außerhalb seiner willentlichen Entscheidung ist. Das ist so und dagegen kann man schwer an.

Ich selbst würde mich nicht auf einen Partner einlassen, dessen "Beuteschema" ich nicht entspreche und dem es nicht Spaß macht, mich anzusehen und anzufassen.
Denn das kann zu einer Quelle ständiger Anspielungen werden, die ein Verhältnis ganz schön vergiften können.

Wobei ein Beuteschema nie ganz so eng begrenzt ist, eigentlich hat doch jeder eine Spanne "von ... bis" in seiner Vorstellung.

Erotische Anziehung hat mit vielen unbewussten Dingen zu tun - das Beispiel von Hanje mit dem ungleichen Paar lässt vermuten, dass bei diesen beiden die erotische Anziehung sehr wohl sehr gut geklappt hat.

Das im Kopf vorhandene Ideal muss nicht unbedingt mit dem tatsächlichen Ideal übereinstimmen. Und genau das merkt man im direkten Körperkontakt sehr genau.
Ich frage mich gerade… bin ich mit 101 kg zu schwer als Dom und für meine Sub?

Über was schreiben wir denn hier gerade?

Die Fakten wurden doch schon ausführlich dargelegt und beschrieben, muss man denn alles 100 mal wiederholen, bzw. jetzt an den Haaren herbei gezogene Theorien aufstellen, welche soo weit weg von eigentlichen Thema sind?

Es geht um diese beiden im ET und nicht um generell alle die über xy kg auf die Waage bringen…

Dazu als „Eingebürgerter Bayer“ ein OT… In Bayern ist ein Mann mit 100kg „a gstands Mannsbild“ und in NRW „ne fett Sau“… (ich mit über 100 kg darf so was schreiben *zwinker*)

LG Krolock
Erotische Anziehung hat mit vielen unbewussten Dingen zu tun - das Beispiel von Hanje mit dem ungleichen Paar lässt vermuten, dass bei diesen beiden die erotische Anziehung sehr wohl sehr gut geklappt hat.

Genau das meine ich. *ja*

Wir wissen hier, was er gesagt hat. Nicht aber, was er dann tatsächlich tut.
Denn es gibt genug Leute da draußen die ja eiiigentlich schlankere Frauen haben wollten, ja sogar regelrechte Hungerhaken (scheint bei jenem ja offenbar der Fall zu sein), aber real dann mit ganz normalen Frauen zusammen sind und -ups- trotzdem mit ihnen ausgezeichneten Sex haben. *floet*

Der gemeinsame SM scheint ja wunderbar zu klappen. Und wenn er dann doch mit recht viel Körperkontakt stattfinden sollte, dann kann der mir was vom Pferd erzählen, er wird ihren Körper dennoch alles andere als abstoßend finden.
*****_54 Frau
11.034 Beiträge
Der gemeinsame SM scheint ja wunderbar zu klappen.

Aber die Themenstarterin sagte doch, sie kann sich nicht "fallen lassen" - wenn denn alles so wunderbar wäre, hätte sie doch nicht ihr Problem geäußert, oder?

Zitat Rote Zora:
Bin total irritiert..
Kann mich auf das "Spiel" nicht einlassen weil ich ständig Angst habe ihm nicht zu gefallen..

****ale Frau
4.612 Beiträge
Andere Gedankenrichtung:

Eine Zeichnung der "Emma"-Cartoonistin.

Ein Mann küsst eine nackte Frau. Und sagt dabei so Sachen wie "ich mag Deine Ohren" - *kuss* - "ich liebe Deine Lippen" - schmatz - "Deine Brüste" ....

Der geneigte Leser möge sich das jetzt ausführlich von Kopf bis Fuß vorstellen.

Letztes Bild: Er sitzt strahlend vor ihr und sie denkt : "Er mag meine Nase nicht" (die hatte er wohl ausgelassen).

Ey, WEIBER!
Wenn der Typ mit Euch zusammen hockt und alles Mögliche und Unmögliche mit Euch rumsexelt - dann wird ihm das Gesamtergebnis doch wohl gefallen!
Und dann vergesst dieses doofe "Oh nein, nicht das Kreuz, da sieht er meinen Pickel!" - lasst es zu!

Ich möchte am Liebsten jeder Frau zurufen "Dein Busen ist schön! Deine M.... schmeckt wunderbar! Deine Haut ist Samt!"
Selbst wenns anders empfunden wird, der Kerl empfindet es in diesem Moment halt so.
Und Kerls sind manchmal Trampel. Auf "Gefalle ich Dir" sagen die Ehrlichen halt sowas wie "nicht in so nem Fummel" oder "Ohne Pickel noch besser".
Das ist ehrlich und das wars!

Omphale, die jetzt zum Schämen in den Keller geht.
Diener "Oje, sieht man, dass ich zugenommen hab?" Ich: "Ja, das Hemd spannt" - Jo, hätte ich lügen sollen? Nö, und rattig scharf auf meinen Diener war ich dennoch - so what?
********3_nw Frau
34 Beiträge
Hi
Also ich frage mich warum man sich das antut??!!

Hört sich doch eigentlich ganz so an als seit ihr nicht füreinander geschaffen!
Ihr gefallt euch gegenseitig nicht 100% tig, dann ist doch klar was man machen sollte!
Suche dir jemandem dem du Gefällst und bei dem du dich fallen lassen kannst, wo es 100% stimmt, und umgekehrt natürlich auch!
******nig Mann
24.820 Beiträge
@***ge:
mach doch einfach mal ein neues thema für ssc & co auf. könnte spannend werden! ich hätte dazu jedenfalls auch was zu sagen... *zwinker*
aber hier ist das einfach offtopic.
******974 Mann
229 Beiträge
@DerFoenig
Gute Idee, ist unter dem Stichwort "Unser Selbstverständnis" in Arbeit
******dev Frau
556 Beiträge
Das jeder Männer unterschiedliche Vorlieben für Klamotten haben ist ja klar! Da sehe ich kein Problem sich anzupassen, solange Du Dich einigermaßen wohlfühlst.

Aber:
Alles andere, was Deinen Körper betrifft und Dich ausmacht, Deine Figur und Dein Haarschnitt, alles was Dich zu dem macht, was Du bist und darstellen möchtest (Hautprobleme vlt. ausgenommen, wenn sie Dich stören) hast Du gewählt! Du bist wichtig und nicht, wie jemand anderes Dich körperlich formen möchte!

Ich würde mir niemals die Haare abschneiden oder abnehmen weil, egal wer dahergelaufen kommt, es besser findet!!!

Es gibt mit Sicherheit genug Männer, die Dich so mögen, wie Du bist!
Du bindest Dir mit jemandem, der Dich nicht wirklich so nehmen möchte, nur zusätzliche psychische Probleme an´s Bein.

Horche mal in Dich und frage Dich:
Kannst Du noch Du selber sein?
Kannst Du Dich noch fallen lassen und Dich aufgefangen, aufgehoben und sicher bei ihm fühlen?
Kann Du ihn denn auch komplett nehmen, wie er ist?
Ist da nicht ewig ein schaler Geschmack???
Ich würde mir niemals die Haare abschneiden oder abnehmen weil, egal wer dahergelaufen kommt, es besser findet!!!

Hmm, eigentlich hast du es viel zu positiv formuliert.

Denn da macht doch der Ton schon die Musik: Wenn ich sage "lange Haare würden dir sehr stehen, davon bin ich überzeugt" oder "kurze Haare stehen dir einfach nicht", was von beidem kommt dann wohl besser an? *zwinker*

Ich bin aber weiterhin nun auf die Auflösung gespannt, wie ER es gemeint hat. Weitere Spekulationen möchte ich hier nicht mehr vertiefen. *nein*
******dev Frau
556 Beiträge
Klar macht auch der Ton die Musik!

Nur ändert auch der Ton nichts an meiner Einstellung zu mir und an dem was ICH möchte. Ich reflektiere ja nicht nur, was er sagen würde, sondern immer auch Dinge, die von anderen kommen. Die Entscheidung fälle ich nach meinem Wohlbefinden, nicht nach dem Geschmack anderer Leute!

Beispiel:
Ich hatte mal eine Freundin, die mir immer sagte: Du bist gar nicht "in". Das trägt man nicht, sondern das.
Sie darf gerne Ihre Meinung äußern, deshalb lasse ich mich davon aber nicht beeinflussen.

Ich denke es hängt wohl auch etwas mit dem Selbstbewußtsein zusammmen.
Natürlich hängt es auch mit dem Selbstbewusstsein zusammen. *g*
Und auch damit, was man für sich selbst will.

Beispielsweise hat sich ein Freund von mir einen Drei-Tage-Bart wachsen lassen. War sehr gewöhnungsbedürftig, kannte man so nicht, aber nach so ca. 2 Wochen war klar dass das Absicht ist und er nicht nur mal den Akku seines Rasierers nicht rechtzeitig aufgeladen hat *zwinker*

Darauf angesprochen, deutete er mit einem Augenzwinkern an, dass es da wen gäbe, der das echt toll finden würde. Na, da konnte sich dann schon jeder denken woher der Wind da weht *lach*
Das eigentlich Interessante daran war aber dass er sich das eh schon eine Weile selbst überlegt hatte das mal auszuprobieren, sich aber nicht sicher war ob das auch gut aussehen würde. Nun, da gab wer den Schubs, und schon machte er es. Und ja, es sieht gut aus. Weil er sich genau so nun wohl fühlt. *g*

Umgekehrt hat mir meine beste Freundin dasselbe gesagt, und nicht nur einmal: Denn bei mir war wirklich mal der Akku alle *lach*, und so trug ich ihn dann mal.
Auch ich finde mich nicht schlechtaussehend damit *zwinker* , aber ich fühle mich, je nach eigener Stimmung, damit auch mal ungepflegt, und so variiere ich inzwischen zwischen mal mit und mal ohne.

Da könnte mir die größte Liebe der Welt erzählen dass sie mich nur mit Drei-Tage-Bart richtig mögen würde, er käme trotzdem immer wieder ab!
Ich habe aber eben auch ein durchaus vorhandenes Selbstbewusstseinn *floet*, und so fällt es mir leicht, Gegenwind zu begegnen.

Das wird schwieriger wenn man nicht ganz so selbstbewusst ist oder auch wenn man an und für sich auch eitel ist und deswegen anfälliger für negative Bemerkungen über das eigene Äußere.
Frauen sind da oft eitler als Männer, weswegen sie sich das dann auch schneller zu Herzen nehmen.

Selbst dann, wenn es Mann gar nicht so meint.
Nun, ob er es wirklich so meint/e, erfahren wir hier hoffentlich noch. *g*
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Ich habe jetzt nur den Eingangspost gelesen
ich verstehe da jetzt etwas nicht..................
Du schreibst folgendes :

Nun geht es darum,
ich bin ihm zu dick, meine Haut zu unrein und die Klamotten, die ich trage gefallen ihm auch nicht. Naja und meine Haare sind zu kurz.

Habe ihm das jetzt auch so gesagt, da sagte er mir ich solle mir nicht soviele Gedanken machen
und ja er stehe auf dünne Frauen und meine Haut würde mich entstellen.

Also zuerst hast du festgestellt, das du ihm zu dick bist, deine Haut zu unrein ist und du die falschen Klamotten trägst. Ihn deine Haare auch stören...................

Dann erst schreibst du, das du es ihm gesagt hast....................
Also hast du ihm diese Worte in den Mund gelegt ?
Und erwartest eine andere Antwort ?

Wie bist du vorher auf die Idee gekommen das es so ist?
Hatt er es vorher mal so gesagt ? Oder ist es eine Vermutung von dir oder hast du es gelesen ?

Er ist doch mit DIR zusammen, ohne das du ihn erpresst hast, ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hast oder ihn sonst irgendwie bedrohst, damit er das tut, oder ?
Warum also sollte er dich dann nicht so akzeptieren wie du bist, du tust es bei ihm doch auch ?
Wie viele haben schon das Idealbild, ihren Idealmann oder Idealfrau? Existiert dies überhaupt ?

Gestehe ihm doch einfach das gleiche Recht zu, das du dir auch immst. Ihn trotz seiner Fehler und Macken so zu nehmen wie er ist. Bzw andersrum , das er dich mit deinen Fehlern und Macken schlichtweg so nimmt wie du bist !

Wenn er das nicht wollte, würde er es doch nicht tun, oder ?
Welchen Grund sollte er haben, trotzdem mit dir zu spielen?

Mein Rat, grüble nicht darüber nach was sein könnte, genieße das was tatsächlich ist !
katze54
Aber die Themenstarterin sagte doch, sie kann sich nicht "fallen lassen" - wenn denn alles so wunderbar wäre, hätte sie doch nicht ihr Problem geäußert, oder?

Die beste und einfachste Erklärung in diesem Thread.
Sie kann sich nicht fallen lassen, weil sie merkt, dass sie nicht seinem Beuteschema entspricht, was er ihr ja indirekt zu verstehen gibt.
Und umgekehrt vielleicht auch noch.
Wenn man sich nicht fallen lassen kann, ist es keinesfalls ein wirklicher Genuss.
*******a82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich noch mal bedanken, für euer Interesse, den Gedankenanstössen und auch den lieben Pn's.

Wir hatten gestern ein sehr gutes Gespräch und alles geklärt. Werden gemeinsam anfangen Sport zu machen ;-).
Er sagte mir, dass er sich wahnsinnig wohl bei fühlt und ihn die paar Kilos zuviel zwar stören aber ihn nicht abhalten mich weiterhin zu treffen.
Haben gestern ein Halsband gekauft für mich was ich auch mit Stolz trage. Denke der Rest muss sich einspielen mit der Zeit.

Danke nochmal :-*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ja dann wünsche ich Euch beiden für die Zukunft eine Menge Spaß miteinander und werdet glücklich miteinander!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.