Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben & Strafen

Kein Problem *zwinker*

Nadeln????? schluck

Selber schlagen???

*hm* Neeeeeee ist doch sinnlos, oder? Mal ganz davon abgesehen......... ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ich mir selber mit der Gerte oder dem Rohrstock den Arsch haue *haumichwech*

Versuchs einfach mal *lol*
selbst schlagen
das problem beim selbst schlagen seh ich darin, dass ich mich garnicht überwinden könnte, stark genug zuzuschlagen... ich lass mich dann lieber vom schlag mit der angemessenen härte überraschen... das behaupte ich jetzt einfach mal ohne wirkliche erfahrung damit zu haben...
@ Cosette86

Das käme, denke ich noch erschwerend hinzu
aber genau das könnte ja auch nen reiz ausmachen, wenn man jemanden hat der aufpasst, dass man fest genug schlägt...
*****n_N Mann
9.729 Beiträge
Themenersteller 
Alles eine Frage der Motivation
“Entweder du haust dich feste oder 20 Nadeln landen in deiner Brust ;-)”
Und schon klappt das mit den Hauen super *smile*
**********ver22 Mann
61 Beiträge
muss nicht der Hintern sein!
Obwohl alleine die Verrenkungen bestimmt schon ein Spass für den Dom wären... *ggg*


Ich dachte bei Schlägen zB. daran mit einem Holzlineal (30cm) auf die Finger der anderen Hand zu schlagen.

Sven
@ Gordon_N

richtig: "Motivation" ist alles

@**en: Aua: Finger tun weh.... *zwinker*
Ich fand jetzt die Idee, mit Meister befiehlt Sub eine Liste von Strafen zu erstellen auch sehr reizvoll. Kann ja auch mit dem Hinweis sein: "Strafen, die dich im Rahmen deiner Grenzen erniedrigen" oder "Strafen, die dich wirklich bestrafen"

Und wenn es dann soweit ist, muss Sub mit ausreichend Demut und Unterwerfung Meister um Strafe anbetteln, bevor der sich überhaupt dazu hinablässt, die Strafe auch umzusetzen.
Das fände ich dann zusätzlich erniedrigend.


Sub muss natürlich mitmachen und auch "echte" Strafen aufschreiben.
@ Gordon_N Motivation??? Ich nenne das Erpressung. Die Qual der Wahl die dann wahrscheinlich dazu führt härter zu zu schlagen.......

*hm* weiß nicht........ und dann noch vorher wissen *nene*
**********ver22 Mann
61 Beiträge
Es kann ja auch sein, das sie ein erniedrigendes Foto von sich selber machen soll,


Das das auf die Finger weh tut weiß ich, aber wachs war ja zu weich *lol*

Sven
liegt immer im auge des betrachters... oder des empfängers... *zwinker*
**********ver22 Mann
61 Beiträge
wahr
Ja das ist richtig, deshalb biete ich ja nur beispiele an, kann man dann auf jede Beziehung/Spielbeziehung anpassen.

Beim Foto, kann es beim einen schon sein, das es ein Aktfoto ist, der andere findet es erniedrigend, wenn er sich in einer Mültonne fotografieren muss, und so weiter...

Sven
**********ver22 Mann
61 Beiträge
Einführen
Man könnte den Sub/die Sklavin ja auch sich einen gegenstand Hinten einführen lassen, und wenn sie das gemacht hat, dann nimmt man einen etwas größeren, dann einen noch größeren usw.

Sven

PS: Die Idee mit der Liste oder Karten, ist auch nett!
******ein Frau
941 Beiträge
mal nur ne frage am rande @**en........dann, noch einen größeren usw.? an was für eine endgröße denkst du wohl gerade *gruebel*
**********ver22 Mann
61 Beiträge
Frage
Soll ich dir die Antwort als Dom geben, oder als Sanni?

Also erstmal allgemein, es gib sowas von klein Finger dick bis 15 - 20 cm.

Als Sanni, dehnbar sind die 20 cm kein Problem, entspricht einer großen Hand, die zur Faust geballt ist an der dicksten Stelle.

Also generell, kommt es auf den Sub/Sklaven an, einer der es nicht gewohnt ist zB. würde ich mit einem kleinen Finger dicken anfangen, und wenn ich merke das es leicht Schmerzhaft wird, noch maximal einem drauflegen.

Damit meine ich 1 cm für 1 cm, und nicht in 5 cm Schritten.

Sven
dem immer größer werdenden gegenstand kann ich jetzt auch nicht allzuviel abgewinnen. bei mir ist das doch sehr begrenzt und da wäre schnell schluss.. und strafe wär das auch nicht wirklich, sondern eher naja entweder langweilig oder lustbringend. ansonsten hätte ich wirklich wenig lust mein zartes rosettchen zu dehnen bzw dehnen zu lassen. :X

kann ich mir jetzt höchstens bei jemandem vorstellen der was gegen analsex hat weil er das ihh findet oder so.

was ich mir da schon eher vorstellen kann wär der ingwerstöpsel.. hab ich neulich irgendwo gelesen.. soll wohl sehr brennen und weh tun und den kann man als analplug schnitzen, damit er nicht rausfluppt.
nennt sich wohl "figging" (gibts auchn vicky eintrag zu *zwinker* ).
**********ver22 Mann
61 Beiträge
Figging
Da die im Ingwer enthaltenen ätherischen Öle – vor allem die zu den Scharfstoffen gehörenden Gingerole – die Nozizeptoren in der Schleimhaut erregen (dies sind diejenigen Rezeptoren, die sonst auf Hitze- und abrasive Reize reagieren), führt dies zu einem fast sofortigen und anhaltenden Wärme- und Schmerzreiz („Brennen“) an dieser Stelle.
Figging ist zwar schmerzhaft, aber im Gegensatz zu mechanisch verursachten Reizen (z. B. durch Fisting) ohne Verletzungsgefahr, denn die Hitze und das Brennen sind nur gefühlt. Figging kann als demütigende Form der Körperstrafe empfunden werden und als solche ist die Praktik für BDSM-Spiele reizvoll, u. a. auch zur Intensivierung der Schmerzen bei einer gleichzeitigen Züchtigung des Gesäßes. Zum anderen hat Figging den Nebeneffekt, die Durchblutung der Geschlechtsorgane zu erhöhen, so dass die sexuelle Lust gesteigert und Orgasmen verstärkt werden können.
Die Wirkung des Ingwers baut sich innerhalb von etwa zwei bis fünf Minuten zu ihrem Höhepunkt auf und hält dann zwischen etwa 20 und 30 Minuten an (auch nachdem der Ingwer wieder entfernt wurde), im Extremfall einige Stunden.

Kurz ge Wikit
darf man das einfach so komplett zitieren?
*****n_N Mann
9.729 Beiträge
Themenersteller 
Hust...einen PC und das I-net sollte jeder bedienen können der hier ist *zumthema*

Gibt genug Themen die nicht so weit gekomme sind wie dieses und daher bitte bei "Aufgaben und Strafen" bleiben und nicht über Einzelheiten diskutieren *danke*
**********ver22 Mann
61 Beiträge
Zitieren
Da Wiki eine offene comunity ist, also keiner einen Urheberanspruch stellen darf, ist es rein rechtlich mit Quellangabe erlaubt.
*****n_N Mann
9.729 Beiträge
Themenersteller 
*achtung* Das kann jeder selber nachlesen der es wissen will *zumthema*
******nig Mann
24.959 Beiträge
mal davon abgesehen, dass in diesem fall das zitieren eigentlich nicht nötig wäre weil es in der tat viele quellen dazu im netz zu finden gibt hier mal einen auszug aus den regeln des joy:
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html
Grundregel für Inhalte
Was darf ich im JOYclub veröffentlichen?

Unser Grundsatz im JOYclub: Nur eigene Inhalte

In allen Bereichen des JOYclubs wie u.a. dem Forum, sämtlichen Teilen des Profils, insbesondere deinem Profiltext, deinen Fotoalben, Homepages und auch der Pinnwand kannst du dich kreativ austoben, doch bitte nur durch:

  • selbst geschriebene Texte
  • selbst gemachte Bilder oder Fotos mit dir
  • selbst verfasste Gedichte, Geschichten

Wir sind eine Community mit dem Anspruch an ein gewisses Niveau, so dass wir unseren Mitgliedern durchaus auch zutrauen, selbst kreativ genug zu sein, um die Plattform durch eigene Inhalte zu bereichern.

Aus diesen Gründen und vor allem auch zu eurem eigenen Schutz gilt die einfache und prägnante Regel „Nur eigene Inhalte“ beim Hochladen aller Bilder, Texte und Videos.

[...]

Was erlaubt ist...

[...]
Die typischen Sinn- oder Kalendersprüche wie z. B. "Ich beschwere mein Gedächtnis nicht mit Tatsachen, die ich in einem Konversationslexikon finden kann." (A. Einstein), da diese üblicherweise nicht die nötige Schöpfungshöhe für ein schützenswertes Werk besitzen.

Zitate, sofern

  • im Vordergrund dein eigener Kommentar dazu steht
  • die Quelle komplett und korrekt benannt ist
  • der zitierte Text nicht komplett übernommen ist

anmerkung:
die regeln des joy sind in manchen teilen strikter als der gesetzgeber es fordert! auf die art muss z.b. nicht bei jeder gesetzesänderung auch alles aufs neue kontrolliert werden.
**********ver22 Mann
61 Beiträge
ok
die Idee finde ich Interessant, kannte ich noch nicht!

Hmm.....*denk*.....

Wie der sub sich wohl fühlt, wenn man erst das mit der Ingwar macht, und wenn die Wirkung am höchsten ist, die Ingwer heraus nimmt, und sie dann von hinten nimmt?

Mit Kondom selbstverständlich, man will ja nicht, das es bei einem auch brennt.

Sven
steinwerfe

Um jetzt nochmal von den Tunnelspielen weg zu kommen mal was ganz anderes..........

Nochmal eine Aufgabe:

Subbi bekommt von ihrem Dom einen genauen Plan und eine Beschreibung. Der Plan zeigt einen genauen Standort. An diesem hat sie sich zu einer bestimmten Uhrzeit einzufinden und genau nach der Beschreibung zu handeln hat. z.B. Das sie sich in gewünschter Kleidung, mit verbundenen Augen, eventuell noch Ohropax benutzt, an einen Baum mit Handschellen fesselt. Natürlich sollte Dom/Top in einer solchen Situation schon im Voraus an Ort und Stelle sein um Notfalls direkt da zu sein!!!
**********ver22 Mann
61 Beiträge
interessante Idee, zumal die sub dann nicht mit Sicherheit weiß, ob es wirklich der Dom ist der dann zu ihr kommt und etwas macht.

oder wenn es etwas abgelegen ist, sie dort erstmal ne stunde so stehen lassen.

Oder einen anderen Dom mitbringen, der dann was macht, da sie den unterschied vielleicht sonst merkt.....

.... 1001 Idee zum weitermachen

Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.