Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben & Strafen

****ale Frau
4.612 Beiträge
Da kann ich anaid nur Recht geben.
Betrachte BDSM als großes Büffet, du musst ja nicht nehmen, was andere wollen.
Und hier:
BDSM für Anfänger: Aufgaben & Strafen

hat der Foenig schon eine ähnliche Frage beantwortet.
****ix Frau
624 Beiträge
Lustig...
....finde ich es.
Ich bin auch absoluter Anfänger, mehr im Maso-Bereich wohl.
Für meinen Geschmack finde ich das hier sehr unterhaltsam!
Habe wirklich oft laut gelacht *haumichwech*

So kann doch jeder völlig anders empfinden....gut so!
*****n_N Mann
9.428 Beiträge
Themenersteller 
Bitte verlegt eure Diskussion in ein anderes Thema!
Ich finde es ein Unding das hier mal wieder ein Thema geschrottet wird weil irgend jemand den Unterschied zwischen einem Diskussionsthema und einer Ideen Sammlung nicht erkennt und nicht weiß wie er damit umzugehen hat.

Liebe Mods verschiebt doch Bitte die nicht Themen bezogene Beiträge in die Qualsselecke, denn in diesem Thema wollen die User Idee und Anregungen finden und nicht die moralischen Vorstellungen oder Meinungen von User XY.
****ura Frau
507 Beiträge
Also zurück zum Thema.

Was echt fies ist: Widersprüchliche Anweisungen geben.
Zum Beispiel "Egal, was ich dir heute sage oder befehle, ich will, dass du mich von Schokolade fern hälst" (am besten noch schön ausbauen, welche Strafen dann drohen usw.) und dann irgendwann "Bring mir sofort ein Stück Schokolade!".

Diese Pein, wenn Sub dann versucht, sich rauszuwinden ... "Aber Ihr habt doch gesagt ... *wein" ... und man selbst wird immer drohender ^^

Wenn Sub dem Befehl sofort nachkommt, dann gibts ne kleine Strafe (is ja wie gesagt auch echt mies), aber wenn ich merke, wie er sich echt windet und immer mehr verzweifelt, dann war mir das schon Freude genug xD
****ale Frau
4.612 Beiträge
Dem Meinen hab ich mal ne Aufgabe per Post geschickt.
Im Umschlag war ein Ausmalbild (da findet sich im Bereich Cartoon auch durchaus BDSMiges), Buntstifte und Klammern.
Wahlweise mit Aufforderung für Telefon/Scype/Foto/Video zu kombinieren.

Für mich war das Bild nachher aufschlussreich: Die letzten Felder hatte er doch arg fahrig ausgemalt, und mit Blick auf die Uhr hatte ich für die Zukunft eine ungefähre Ahnung, wie diese Klammern in Verbindung mit dem Faktor Zeit zu kombinieren waren.

So echt fies stelle ich mir diese Aufgabe auf einer Party vor. Da könnte man einen kleinen Wettbewerb draus gestalten. *mrgreen*
****ura Frau
507 Beiträge
Den Sub mit verbundenen Händen auf dem Rücken auf dem Boden knien lassen. Er soll dabei ein Apfel (oder ähnliches) auf dem Kopf balancieren. Dann sagt man, dass für 20 Minuten (oder was auch immer) raus geht. "Und WEHE der Apfel fällt runter".

Wenn beim Wiederkommen der Apfel noch da ist, ist alles gut (und der Sub hat die ganze Zeit gekniet und Panik gehabt, dass der Apfel nen Abgang macht), wenn nicht, jibbet Ärger (und Sub durfte sich die Rest der Zeit auf die bevorstehende Strafe "freuen").

Muhahaha
*******ind Mann
754 Beiträge
"Und WEHE der Apfel fällt runter"

"- i can TELL you that!", hätte sie noch hinzufügen können *g*
Hach ja, die Schweiz :-)
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sub gnädigst aufschließen oder vom W*** - Verbot entheben, und ihm sagen, er habe nun eine halbe Stunde Zeit mit sich alleine.
Den Raum verlassen, aber Tür offenlassen, Beobachtungsmodus! (evtl per Cam)

Doof nur, dass ICH bestimme, wann eine halbe Stunde rum ist. Und in ganz speziell diesem Fall werde ich im wahrsten Wortsinn zu früh (wieder-)kommen - für ihn. *fiesgrins*

Alleine das resigniert-gehorsame "Mennoooooo..." ist das wert!
*******ind Mann
754 Beiträge
****ura:
Was echt fies ist: Widersprüchliche Anweisungen geben.
Zum Beispiel "Egal, was ich dir heute sage oder befehle, ich will, dass du mich von Schoko-lade fern hälst" (am besten noch schön ausbauen, welche Strafen dann drohen usw.) und dann irgendwann "Bring mir sofort ein Stück Schokolade!"

noch kniffliger find ich: "Und jetzt mach mir eine schöne Tasse Kakao!" *smile*
*********devot Mann
153 Beiträge
Als Anfänger
also für mich als Anfänger war schon eine schlimme Strafe im Hausmädchenkostüm, Latexmaske und Heels die Wohnung zu Putzen. Ist jetzt zwar nicht schmerzhaft aber wenn man dann noch aufgetragen bekommt die Post so entgegen zu nehmen *zwinker* (die Latexmaske durfte ich für den Postboten abnehmen da der sonst wohl Herzinfarkt bekommen hätte)
*********e_BS Frau
163 Beiträge
Ostern
Wir hatten die Schöne Idee zu Ostern einige Toys gut im Haus zu verstecken.. insbesondere Klammern, Plugs, Liebeskugeln, Fesselhilfen und so weiter.. alles was gefunden wird wird dem Dom gebracht und appliziert und erst wieder entfernt wenn alles gefunden ist..

So weit war mal die Idee, da ich (wir switschen hin und wieder) vermutlich die Suchende sein werde weiss ich noch nicht genau was genau auf mich zu kommt, aber so weit hat die Idee schon mal Kopfkino Effekt..
*****gle Frau
21 Beiträge
Da bekommt Ostern doch gleich einen ganz anderen Sinn....ja da geht das Kopfkino an....
*********e_BS Frau
163 Beiträge
Technisch gesehen kriegt es wieder den ursprünglichen Sinn... Beltaine (der Vorläufer für Ostern..) war ja ein Fruchtbarkeitsfest..

Sorry Offtopic, deshalb hier nochmals Topic dazu..

Weiss jetzt nicht ob ihr das als Aufgabe oder Spiel seht (ist ja auch ein wenig fliessend) aber wir haben letzthins mal einige Praktiken und Ideen (wild aus dem Netzt zusammengesucht, also von Analfisting, über Dreier usw. usf.) ausgedruckt und dann raten lassen, will sagen einer musste raten wie sehr dies dem andern gefällt auf einer Skala von 0-5..Übereinstimmungen gab eine Belohnung Abweichungen eine Strafe..In unserem Fall wars jetzt abwechselnd, ginge natürlich auch einseitig..;)
*******ind Mann
754 Beiträge
*********e_zh:
Wir hatten die Schöne Idee zu Ostern einige Toys gut im Haus zu verstecken.. insbesondere Klammern, Plugs, Liebeskugeln, Fesselhilfen und so weiter.. alles was gefunden wird wird dem Dom gebracht und appliziert und erst wieder entfernt wenn alles gefunden ist..

Dann hoff ich mal für dich, daß du nicht irgendwelche Fußfesselchen ausgerechnet als allererstes findest - da wird ja der Rest der Sucherei zu einer mühseligen Krabbelei, hihi *g*
*********e_BS Frau
163 Beiträge
ich könnt mir vorstellen..
dass er dafür sorgt dass es genauso kommt...

oder dass es als erschwerender Beginn eingeführt wird.. mal sehen..
(und nein, er ist nicht im Forum, du kannst also keine fiesen Tipps schicken *aetsch*
*******ind Mann
754 Beiträge
ich mach Ein-Mann-Ostern: kauf mir Schokomaikäfer, Schokoeier und all sowas - geh auf meine Lieblingswiese - werf sie gaaanz hoch ......und such sie dann *g*
****ura Frau
507 Beiträge
Eine gemeine Strafe, auf die mich mein Sub höchst selbst gebracht hat muhahaha

Und zwar kennt man ja vielleicht noch aus Kindertagen den Streich, dass man auf die Fingernägel vom kleinen Finger mit den Schneidezähnen beißen musste, am besten ganz fest (und einige Zeit, dass die Finger schön weiß werden) und dann die Finger ineinander haken und feste ziehen. Wers ausprobieren mag, tut weh *zwinker*

Variante 1 ist, dass der Sub das bei sich selber machen muss. Er weiß dann schon, was kommt, aber das tut der Strafe ja keinen Abbruch. Ob die Finger weiß werden und er wirklich zubeißt, sieht man ja ggf. auch von außen.
Variante 2 ist, dass er einem die kleinen Finger gekrümmt hinhalten muss und als Dom hakt man sich ein und zieht. Tut bei ihm natürlich trotzdem genauso weh, aber man kann auch schöne Mindfucks machen, indem man dann vllt mal nicht zieht, obwohl Sub es erwartet (vor allem, wenn die Strafe schon bekannt ist).

Werd ich definitiv mal einsetzen *g*
fahrzeug reinigung
Aufgabe:
Wenn es widermal Sommer ist und mein fahrzeug dreckig ist, bekam meine sklavin die aufgabe das fahrzeug zu reinigen. Sie hatte 10min zeit und musste in heels und bikini waschen... Da ich keine garage dazu habe, wird dies in der nahelegende autowash anlage vollbracht.

Strafe:
Für jede stelle die sie vergessen hat, oder nicht sauber war, muss sie ein kleidungstück ablegen (falls keine kleider mehr vorhanden waren, wurde plug vibro ei und klemmen benutzt) in einem fotoshoting mit 10 Fotos und dem nicht sauberem fahrzeug vollbracht. Natürlich ist das fotoshoting nur mit mir und ihr vollbracht worden und an einem waldrand wo fast keine fussgänger vorbei kammen.

Da muss sie sich anstrengen um nicht nackt am wald rand zustehen und auf keine füssgänger zu hoffen

gruss
*****a_A Frau
10.941 Beiträge
Gummibärchengeschichte
Ist mir jetzt peinlich...aber ich hatte das Haus nicht nach den Vorstellungen meines Herrn aufgeräumt *ggg*

Mein Herr war unterwegs und ich alleine zu Hause. Plötzlich bekam ich per whats app Bilder geschickt....wo ich nicht gut genug aufgeräumt hatte *gr*
Ich sollte wie immer kniend auf ihn warten. Als er da war....befahl er mich ins Wohnzimmer. Ich sollte 3 Tassen und einen Teller holen und alles auf den Tisch stellen.
Ich dachte: Häää? Was denn jetzt?
Dann füllte er den Teller Randvoll mit Gummibärchen. Mich hat das immer mehr verwirrt und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.

*baeh* Da wurde er sauer!
Nun sollte ich eine Tasse ins Schlafzimmer..eine Tasse ins Gäste WC...und eine Tasse auf dem Boden ins Wohnzimmer stellen.
Hmmm...
Naja....ach nee! Die dritte Tasse gabs net! Weil...ich mußte den vollen Gummibärchenteller ja auf den Boden ins Wohnzimmer stellen.

Dann holte er die Gerte und befahl mir, die weißen ins Gäste WC in die Tasse zu legen....die roten ins Schlafzimmer.
Immer einzeln natürlich *oh2*

Man muß wissen..wir haben ein großes Haus. grummel...
Also bückte ich mich und hob das erste Gummibärchen auf und bekam dabei einen Gertenschlag auf meinen Hintern.

Und so...ging ich immer wieder...jedes Gummibärchen an seinen Platz zu bringen und bekam jedesmal eins mit der Gerte.

Als alles vorbei war...fragte er mich..ob ich nun wüßte..wo alles seinen Platz hat.


Sorry...wenn ich Komisch geschrieben habe.....
@ kajira_a

herrlich! Ich gehe mal davon aus, dass du nun weißt, wo was hingehört *haumichwech*

Sehr schön, danke für den Beitrag.
*****a_A Frau
10.941 Beiträge
Reiner Eigennutz *smile* dient mir zur Verarbeitung *lach*
****ura Frau
507 Beiträge
Terrarium bestellt, bekommen und das ganze Paket voller größerer Styroporkugeln (oder sowas). Alle schön in einer Tüte gesammelt und als der Sklave frech war, die Tüte ausgekippt und er durfte sie alle einsammeln. Beim nächsten mal frech, nochmal ausgekippt, diesmal nur 3 Minuten Zeit und für jedes Teil was übrig bleibt, gibts nen Hieb (oder ne Minute auf nem Reiskissen knieen oder was einem sonst so einfällt).

Nochmal frech gewesen wäre, die Zeit immer weiter zu kürzen (er hats das erste Mal in den drei Minuten genau geschafft, also vll um 30 Sekunden kürzen oder je nachdem wie man mag auch 10 Sekunden - die Arbeit bleibt ja trotzdem).

Er war dann ganz lieb ^^

Verpackungen bringen einen manchmal auf Ideen ^^

Gemein wäre noch gewesen, ihn jedes Teil einzeln einsammeln zu lassen *ggg*
******nig Mann
24.815 Beiträge
****ura:
Gemein wäre noch gewesen, ihn jedes Teil einzeln einsammeln zu lassen *ggg*

hmm... davon wäre ich jetzt ausgegangen... *nachdenk* "mensch" muss doch ziele haben! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.