Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben & Strafen

****ale Frau
4.612 Beiträge
Da kann ich anaid nur Recht geben.
Betrachte BDSM als großes Büffet, du musst ja nicht nehmen, was andere wollen.
Und hier:
BDSM für Anfänger: Aufgaben & Strafen

hat der Foenig schon eine ähnliche Frage beantwortet.
****ix Frau
624 Beiträge
Lustig...
....finde ich es.
Ich bin auch absoluter Anfänger, mehr im Maso-Bereich wohl.
Für meinen Geschmack finde ich das hier sehr unterhaltsam!
Habe wirklich oft laut gelacht *haumichwech*

So kann doch jeder völlig anders empfinden....gut so!
*****n_N Mann
9.428 Beiträge
Themenersteller 
Bitte verlegt eure Diskussion in ein anderes Thema!
Ich finde es ein Unding das hier mal wieder ein Thema geschrottet wird weil irgend jemand den Unterschied zwischen einem Diskussionsthema und einer Ideen Sammlung nicht erkennt und nicht weiß wie er damit umzugehen hat.

Liebe Mods verschiebt doch Bitte die nicht Themen bezogene Beiträge in die Qualsselecke, denn in diesem Thema wollen die User Idee und Anregungen finden und nicht die moralischen Vorstellungen oder Meinungen von User XY.
****ura Frau
507 Beiträge
Also zurück zum Thema.

Was echt fies ist: Widersprüchliche Anweisungen geben.
Zum Beispiel "Egal, was ich dir heute sage oder befehle, ich will, dass du mich von Schokolade fern hälst" (am besten noch schön ausbauen, welche Strafen dann drohen usw.) und dann irgendwann "Bring mir sofort ein Stück Schokolade!".

Diese Pein, wenn Sub dann versucht, sich rauszuwinden ... "Aber Ihr habt doch gesagt ... *wein" ... und man selbst wird immer drohender ^^

Wenn Sub dem Befehl sofort nachkommt, dann gibts ne kleine Strafe (is ja wie gesagt auch echt mies), aber wenn ich merke, wie er sich echt windet und immer mehr verzweifelt, dann war mir das schon Freude genug xD
****ale Frau
4.612 Beiträge
Dem Meinen hab ich mal ne Aufgabe per Post geschickt.