Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Shooting in Luxusbadkulisse für Fotografen und Model1
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotokulisse für ein eigenes…
zum Thema
Fotograf München (eigenes Studio) sucht Models (w) und Paare1
Ich bin Fotograf und suche für erotische Shootings weibliche Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WANTED: Fotograf / Model

******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller 
WANTED: Fotograf / Model
hier können also nun all die gesuche nach einem fotografen bzw einem model gepostet werden, für die kein eigenes thema eröffnet werden soll — warum auch immer.

natürlich steht es aber jedem frei einen eigenen thread für seine suche zu eröffnen! *ja*

viel glück beim finden und beim shooten! *top*

DerFoenig *koenig*
*****hor Paar
13 Beiträge
Moin

schöne idee ...

na da würde ich mich doch mal melden ... als model *zwinker*
wichtig ... termine gehen fast ausschliesslich am wochenende ... oder mal abends ...

bei interesse einfach per pn melden ... bitte aufnhamebereich usw... angeben... ach ja und ich komme natürlich nicht alleine es sei den wir kennen uns bereits von einem shooting ... *zwinker*
ein paar bilder von mir findet ihr hier im joy ... weitere links gerne per pn ...

grüsse ...
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Suche Dich/Euch !!!!!!!!!!!
Bin immer auf suche nach damen/paaren die lust haben sich von mir auf meine sichtweise ablichten zu lassen, bilder seht ihr in meinem profil und auf meiner sc steht vieles beschrieben, was ihr so noch wissen wollt, einfach fragen ???
gerade im bereich sm u. fetisch finde ich detailaufnahmen vor allem ohne gesicht sehr ansprechend und mache auch in dieser richtung sehr viel, denn es ist ein sehr sensibler bereich, wo nicht jeder erfreut ist wenn er zugeordet werden kann.
es ist auch ein besonderer kick, bilder von sich zu haben die jeder mega geil bezeichnet und nur wenige wissen wer es ist.
bei der bdsm-fotografie ist es besonders reizvoll aufnahmen zu gestallten
die beim betrachter sofort das kopfkino auslösen und jede menge phantasie frei gesetzt wird.
freue mich nun auf euch, bis demnächst in meinem kleinen studio !!
lg
fx
fx foto...
kompliment für diese erotisch, niveauvollen und formschönen Fotos auf einem sehr gut ausschauendem Körper gepaart mit viel Kreativität und den Blick auf das Wesentliche. Nicht mehr und nicht weniger.

gruss shava *bravo*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Fotograf (in) gesucht in NRW
Jetzt an der richtigen Stelle:

Ich suche jemanden, sinnvollerweise aus NRW, der mit der Kamera umgehen kann (ich kann es nicht und hab nur eine kleine Ritschratschklick) und ein paar Fotos von mir macht.
Ich möchte sie meinem Diener schicken... längere Dienstreise ins Ausland... da brauchts halt virtuelle Belohnungen.

Muss kein Ganzkörperakt sein, mir schweben da eh so Detailaufnahmen vor.

Es braucht wirklich kein "professioneller" Fotograf zu sein. Eine ordentliche Kamera und mit viel Glück auch noch ein sonniger Tag oder ein warmes Licht drinnen reichen völlig.
Ich fahre gern, biete aber auch mein Zuhause dafür an.

Als Gegenleistung biete ich ganz profan einfach Geld an. Wer etwas anderes möchte, kann mich ja fragen... allerdings bin ich ziemlich verklemmt und prüde *zwinker*

Edit: Erledigt. Die Fotos sind sehr schön geworden!
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Berlin, 5.1.2012: Model für Bondage-/SM-Shooting gesucht
Hallo,

Wegen Absage eines Models suche ich für den 5.1.2012 ein schlankes Model für ein Bondage-/SM-lastiges Shooting (TfP) in einer interessanten Loftwohnung in Berlin. Beginn ist um 9 Uhr, Details gern via CM. Ich freue mich über Eure Bewerbungen bis zum 4.1., 9 Uhr.

LG
Christian
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
In der Nähe von Dortmund nur am 27.-29.04.
Erledigt, Model gefunden *g*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Berlin, Mai/Juni 2012: Stacheldrahtshooting
Wer Bilder abseits der "normalen" Bondage- und SM-Bilder sucht, sollte hier weiterlesen...

Gesucht werden 1-2 Frauen für ein Stacheldrahtshooting - sprich mit Bondage mit Stacheldraht, an einer interessanten Location mit ausgefallenen Licht- und Hintergrundverhältnissen. Das Shooting findet auf TfP-Basis statt zwischen Anfang Mai und Ende Juni, genauier Termin kann individuell abgestimmt werden.

Wer mehr dazu wissen möchte, sollte JETZT eine Clubmail schreiben.

Gruß
The dark side
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Moin,

Nette Idee als Beitrag.
Ich persönlich bin nur hobbyfotograf aber biete hier gerade im nördlicheren Bereich gerne meine Dienste an.
Auch steh ich gerne vor der Kamera wenn location und Thema stimmen.

Frage gerne per cm.

Schöne Grüße
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Shooting-Idee : 24/7 nähe Dortmund
Meine Idee ist es eine Bildserie zu machen, die einen Tag fotografisch aus dem 24/7 Leben einer devoten BDSMlerin zeigt.
Aufgaben und Regeln an die sie sich zu halten und die sie zu erfüllen hat, werden die Motive liefern.

Ich suche dafür eine Frau mit normaler/schlanker Statur.
Bevorzugt eine bei der das Gesicht ganz oder teilweise gezeigt werden darf.
Einige Bildideen sind pornografisch, andere ehr harmlos.

Da nicht alle Bildideen Indoor möglich sind, Bedarf es einiges an Zeit! Es soll ja ein ganzer Tag nachgestellt werden.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal unverbindlich.
Ich beiße auch nicht.

Solltest du von weiter weg kommen, kann ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit bieten.

VG
Gordon
TfCD-Shooting Braunschweig
Für ein TfCD-Fotoshooting am 1. Juli 2012 in Braunschweig suchen wir noch ein dev. WEIBLICHES Foto-Model (gerne Rubens). Bisexuelle Neigung sollte vorhanden sein.
Fotografiert wird Teilakt, Akt, PornArt und Hardcore.
Kontakt bitte über Clubmail.
TfCD-Shooting Dortmund 4.8. oder 5.8.
Unser Er ist dieses Wochenende Strohwitwer und hat Zeit für ein oder zwei Shootings im Heimstudio In Dortmund. Ich würde gerne das Thema BDSM, Bondage umsetzten und suche dafür ein Paar oder ein weibliches Modell.

Das Shooting dreht sich um das Thema Bondage, möglich auch im Kontext von D/S aber nicht notwendigerweise. Es stehen venezianische Masken zur Verfügung um wenn gewünscht anonyme Aufnahmen zu machen. Im Studio stehen diverse Möbel (Strafbock, Sklavenstuhl, Slingbrett) zur Verfügung, ebenso Ledermanschetten, Halsband, Knebel und übrige Utensilien, sowie passende Outfits. Interessierten öffne ich gerne das private Album Studio. Ihr bekommt alle Bilder des Shootings, und ca. 20-30 bearbeitete Aufnahmen, Veröffentlichung im Joyclub nur von Bildern mit Eurer ausdrücklichen Zustimmung.
Bild ist FSK18
****ao Mann
816 Beiträge
Fotograf für BDSM Shooting im Raum S/LB/HN/KA gesucht
Meine Freundin und ich suchen im Moment einen Fotografen für ein gemeinsames BDSM Shooting.
Da wir beide relative Neulinge im Bereich BDSM wie auch vor der Kamera sind, wurden wir einen Fotografen bevorzugen der selbst das dominant devote Spiel lebt.
Am liebsten ein Shoot auf TfP Basis. Aber eine Aufwandsentschädigung oder Kostenbeteiligung ist natürlich kein Problem.

Viele Grüße
***iT Paar
1.212 Beiträge
Freiwilliges Model aus NRW gesucht ;)
Huhu ihr Lieben *zwinker*

Ich suche ein Model, dass sich gerne mal im Bereicht Bondage, BDSM, Lack und Leder ablichten lassen möcht *ggg*

Allzu lange fotografiere ich zwar noch nicht, aber ich habe jede Menge Ideen, die darauf warten, umgesetzt und ausprobiert zu werden.

Möchtet ihr mir dabei helfen? Dann schreibt mir einfach eine Clubmail und wir schauen, was wir machen können.

Gerne auch zwei Frauen (Femdom und Subbi) oder ein Mann mit seiner Sub.. oder seinen Subs?

Liebe Grüße
ChaiT (w)
Geschnürrt
Ergeben
Ledergeschirr
*******l82 Mann
1 Beitrag
Suche Model aus Augsburg und Umgebung
Wenn ich die ganzen anderen Bilder hier sehe trau ich mich gar nicht zu fragen *g*
Ich suche eine Bondage begeisterte Frau aus meiner Gegend die Lust hätte ein paar Bilder zu machen, ich kann mit den Fotografen hier nicht mithalten *snief* Würde mich aber freuen wenn sich jemand meldet
Shooting BDSM 3.1.-5.1.2012
Unser Er hat in der Zeit vom 3.1.-5.1. Urlaub und Zeit für ein oder zwei Shootings im Heimstudio In Dortmund. Ich würde gerne das Thema BDSM, Bondage umsetzten und suche dafür ein Paar oder ein weibliches Modell. Es besteht die Möglichkeit neben den Bondage-Photos auch Portrait, Dessous, Fetisch, Aktaufnahmen zu machen, ist aber kein muss. Es handelt sich um ein TfP-Shooting, d.h. ich erwarte kein Honorar, zahle aber auch kein Honorar an das Model.

Das Shooting dreht sich um das Thema Bondage, möglich auch im Kontext von D/S aber nicht notwendigerweise. Es stehen venezianische Masken zur Verfügung um wenn gewünscht anonyme Aufnahmen zu machen. Im Studio stehen diverse Möbel (Strafbock, Sklavenstuhl, Slingbrett) zur Verfügung, ebenso Ledermanschetten, Halsband, Knebel und übrige Utensilien, sowie passende Outfits. Interessierten öffne ich gerne das private Album Studio. Ihr bekommt alle Bilder des Shootings, und ca. 20-30 bearbeitete Aufnahmen. Eine Veröffentlichung im Joyclub erfolgt nur von Bildern mit Eurer ausdrücklichen Zustimmung.
Bild ist FSK18
***iT Paar
1.212 Beiträge
Leder / Bandage Schneeshooting
Huhu ihr Lieben

Der Schnee soll laut Wetterdienst noch ein paar Tage liegen bleiben *freu2*

Daher wollten wir mal ganz vorsichtig anfragen, ob Jemand von euch bei den Temperaturen Lust auf ein Schneeshooting hat *frier*
Oder ob ein Dom evtl Lust hat, seine Subbi ein wenig zu ärgern *fiesgrins*

Ich würde gerne die Kontraste im Schnee zur Geltung bringen.
Gerne mit einem unterwürfigen Model.

Shootingbereiche: Lack Leder Latex, Bondage, Korsett, Akt und Teilakt.

Verpflegung: Tee, Kaffee, Kakao (bei Wunsch auch Glühwein *tee*) und gaaanz viele Decken

Bei Interesse würden wir uns freuen, wenn ihr euch per CM meldet.

Liebe Grüße
ChaiT_Art
model sucht fotograf für fetisch bereich
ola ich suche foto shootins für fetisch bereich Raum 4. wer interesse soche sich bei mir melden. Mfg Casa_Nova_4_you
Bondage Shooting 16.3. 17.3.
Bondage-Shooting auf TfP-Basis bei uns im Heimstudio in Dortmund am 16.3. oder 17.3. , es stehen diverses Mobiliar, Utensilien, Lederfesseln, Outfits zur Verfügung. Dieses Angebot richtet sich an weibliche Modelle und Paare, gerne auch Anfänger ohne Modellerfahrung. Beispielbilder aus dem Bereich Bondage findet Ihr in unseren Alben

Shooting mit Sweet Gwen und Shooting mit Perle70

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/448143-343196.cuteandcurious.html

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/448143-344556.cuteandcurious.html
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Statistin für Fotoshooting im Großraum Köln/Bonn gesucht
Salopp ausgedrückt suche ich eine "Statistin" für ein Fotoshooting im Raum Köln/Bonn.

Statistin bedeutet in diesem Fall:
Im Fokus der Aufnahmen werde ich stehen, von der Frau wird das Gesicht nicht zu erkennen sein, Körper oder Teile des Körpers wie Hände, Kopf, etc. werden so fotografiert, dass das Model nicht zu erkennen ist.

Es bestehen bereits ganz gezielte Vorstellungen über Datum, Thema, Model, Location etc.:

Das Shooting findet am 01.05.2013 (Maifeiertag) im Raum Bonn statt.

Die Bilder werden die Gefühlswelt rund um Dominanz/Devotion, in geringen Teilen auch im Bereich Dominanz/Submission darstellen.
Es werden keine Bilder aus dem Bereich Sadismus/Masochismus oder Fetisch gemacht.

Alle Bilder werden FSK-frei sein, also weder Akt, noch Teilakt.

Dementsprechend ist die Location gewählt:
Outdoor, mit altem Gemäuer oder ähnlichem als Hintergrund.
Zum Umziehen, Frischmachen, Schminken steht ein Wohnwagen zur Verfügung.

Es können zwischendurch und/oder im Anschluss gerne auch Bilder von dem Model, bzw. nur mit dem Model gemacht werden, diese Bilder werden dann von der Fotografin direkt an das Model übergeben.

Die Fotografin ist übrigens die hier im Joy anerkannte und bekannte Hobbyfotografin HeartShot
Mit ihr werden auch die Rechte an den Bildern vereinbart.
Grob gesehen wird es aber so sein, dass ich das Nutzungsrecht an den Bildern erhalte, die mich komplett und das Model anonymisiert darstellen.
Das Model erhält die Nutzungsrechte an den Bildern, auf denen sie erkennbar ist, ich verzichte selbstverständlich auf jegliche Rechte an diesen Bildern.

Daten für ein eventuelles Covering werden gerne per CM mitgeteilt.
Es kann zur Sicherheit des Models gerne auch eine zweite Person mitkommen. Dieser ist dann aber das Fotografieren während der Fotosession untersagt.

Die Ansprüche an das Model scheinen im ersten Augenblick recht hoch, sind in meinen Augen aber anbetracht des Themas gerechtfertigt:

Das Alter spielt keine Rolle.
Die Körpergröße sollte 170 cm nicht überschreiten (+/- wenige Zentimeter), ideal wären circa 165 cm.
Das Gewicht sollte entsprechend sein, also zwischen 50 und 60 Kg.
Die Konfektionsgröße ebenfalls dementsprechend zwischen 34 und 38, höchstens 40 liegen.
Die Haarfarbe spielt keine Rolle, solange es ein natürliche Farbe ist (gefärbt oder natur). Lila, grüne, sonstwie unnatürlich gefärbte Haarfarben kommen nicht in Betracht. Rote Haare nur unter Vorbehalt.

Sollte ich mich in meinem Text an einer oder mehreren Stellen unklar ausgedrückt haben, so stehe ich hier für Nachfragen zur Verfügung.
Bewerbungen, allerdings nur bei wirklichem Interesse, bitte per CM.

Wichtig ist mir auch Verlässlichkeit. Wenn wir, HeartShot und ich, uns für ein Model entscheiden, sollte es auch erscheinen. Blöd wäre es, am 1. Mai ohne Model dazustehen.

Aber bei all dem soll der Spaß auch nicht zu kurz kommen.
Weder HeartShot noch ich gehen zum Lachen in den Keller, sondern sind auch für jeden Blödsinn (nebenbei) zu haben.
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch jede Menge Outtakes und Schnappschüsse gemacht werden, die man sich später sogar locker in's Wohnzimmer hängen kann.
*****ffm Mann
99 Beiträge
RheinMain : Suche schlankes Model für Schwarzweiß
Ich (gelernter Fotograf) suche eine schlanke und kunstinteressierte Frau (ab 18) für interessante Shootings (TFP) im Raum Frankfurt. Bei passenden Temperaturen auch gerne mal outdoor ("urban exploration" siehe wikipedia). Spaß an guter Fotografie und eigene Ideen oder Locationvorschläge dürfen gerne mitgebracht werden *g* .
mehr auf meinem Profil ....
*********euz_M Paar
28 Beiträge
Fotograf(in)
gesucht, der/die Lust hat, mich und meinen Partner zu fotografieren. BDSM-Equipment ist vorhanden *zwinker*
Wir sind außerdem mobil!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Ganz liebe Grüße
Jana
********ft23 Mann
11 Beiträge
Huhu
Nach meinem ersten shooting mit bondage suche ich weitere fotographen die mich in dieser art gerne ablichten würden oder auch gerne paare die mit mir diese fantasie ausleben
Ich bin aber auch anderen Bildern aufgeschlossen
Also wenn jemand Interesse hat meldet euch einfach

Lg
Bild ist FSK18
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Suche Fotograf/in
für Fetischshoot. Am besten auf TFP-
Basis u im Raum Bielefeld. Hat
jemand Interesse? LG Foundi
Modelle für TfCD Shooting gesucht
"Die besten Bilder entstehen zufällig im Spiel zwischen Modell und der Kamera."

Ich suche nach Modellen (W/M, Paare).

Ich experimentiere gerne mit Licht/Schatten und Unschärfen.
Ich bin davon überzeugt, dass eine fast perfekte Lichteinstellung eine spätere Bearbeitung der Bilder kaum nötig macht.

http://www.joyclub.de/my/2114820.bansiesta.html

TfCD-Basis bedeutet:
Das heißt, Model und Fotograf investieren kein Geld sondern nur ihre Zeit Spaß und ihr Talent.
Du/Ihr bekommst später eine DVD mit den Fotos des Shootings plus mindestens 5 Stück bearbeitet. Und ich verpflichte mich die Bilder nur für private Zwecke zu verwenden (JoyClub-Portfolio).

Bei den Fotoshootings sollte vor allem der Spaß im Mittelpunkt stehen.....!

Die Shootings finden je nach Art in einem Gemeinschafts- oder Heimstudio statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.