Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1266 Mitglieder
zum Thema
fetish-komparsen für musikvideo in Berlin gesucht2
Ahoi, für ein Boiler-Room-Video werden statisten gesucht, die in…
zum Thema
Fetisch-Aktzeichnen in Berlin1
Ich zeichne hobbymäßig gerne aktzeichnungen und erotische fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top-Events kommendes WE in Berlin

Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Top-Events kommendes WE in Berlin
Das kommende Wochenende mit ein paar Tagen drumherum verbringe ich mit Begleitung (m37+w26) in Berlin. Leider hat die Hauptstadt immer viel zu viel zu bieten und keiner findet sich da so schnell durch. Zumindest nicht als Auswärtiger.

Habt Ihr vllt den einen oder anderen Tipp, was die wirklich guten Events zwischen Do, 12. Mai und So, 15. Mai 2011 in Berlin sein könnten? Fetisch- und BDSM-Bezug sollte es schon sein, aber das ist in dieser Gruppe sicher klar. *zwinker*

Leider war ich ein paar Jahre nicht mehr viel in Berlin unterwegs und somit nicht mehr wirklich auf dem aktuellen Stand, was gut ist und was nicht so, wo man eigentlich immer hingehen kann und welche Location vllt doch eher gemieden werden sollte. Hilfestellungen werden sehr dankbar aufgenommen.
hmmm...
Also ich kenn den KitKatClub zum Tanzen und Gargoyle für Playparties nur vom Hören/sagen. Sollen angeblich gut sein. *oh*
Insomnia !!! kann ich nur empfehlen ( Samstags Party Bizarre)

Lg Lucy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.