Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
zum Thema
Habt Ihr auch Probleme mit Dom/dev in der Öffentlichkeit?54
Also, meine Herrin hat Probleme sich in der Öffentlichkeit wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Herrin

Dom sucht Herrin
Nach vielen Jahren auf der dunklen Seite der Macht würde ich sehr gerne ausprobieren, wie es sich anfühlt als Befelhlsempfänger zu dienen.
Sicher keine alltägliche Kontaktanzeige, aber würde mich auch über einen regen Erfahrungsaustausch freuen, da es sicherlich schwer wird die passende Gespielin zu finden.

Euer
Gdom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.