Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holde Meid,

*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Themenersteller 
Holde Meid,
Ich weiß nicht wer du bist oder wo du wohnst,
ich kenn noch nicht mal deinen Namen.
Ich weiß nur das es dich gibt und das schon seit einigen Jahren.
Du bist da wenn ich die Augen schließe und zwar ganz nah,
das weiß ich, auch wenn ich dich nie sah.
Ich spüre dich das ganze Jahr.
Ich dachte schon ich hätte dich gefunden, doch du warst es wohl nicht,
drum mach ich mich erneut auf die Suche nach meinem zweiten Ich.
Ich will dich finden und auf Händen tragen.
Dein süßer Po lässt mein Herz höher schlagen.
Deine Lippen, sanft wie Seide, pressen sich in meinen Gedanken fest an meine.
Dein Körper zittert unter meiner Hand, die Striemen sind wie eingebrannt.
Deine Augen wollen mehr, doch dein Körper kann nicht mehr.
Die Tränen gleiten über dein Gesicht, doch den Boden berühren sie nicht.
In meinem Traum gleitest du an mir hinab, voller Demut die dich packt.
Ich reiche dir meine Hand, doch du bringst mich um den Verstand und gleitest hinab ins Niemandsland.
Ich öffne voller Hoffnung meine Augen und du bist nicht da, ich spüre wieder deine Nähe und frage mich “Bin ich ein Narr, oder gibt es dir wirklich ganz nah?“

LG
Gordon
Schöner Text

*blume*
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Themenersteller 
Danke, hab mir Mühe gegeben
danke für diese wirklich wunderschönen Worte *roseschenk*
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe die richtige liest sie auch...
******ein Frau
941 Beiträge
jene, die du finden wirst......dein zweites ich, wird sich mehr als nur geschmeichelt fühlen wenn sie dieses eins lesen wird.*ja*

worte die geschrieben sind aus dem herzen heraus haben eine besondere magie.........sie finden den weg.

toll geschrieben mein lieber gordon.
Wow ich bin geplättet. Es wäre schön wenn für mich jemand so etwas ergreifendes schreiben würde.

Ich hoffe das die jenige welche, der du bestimmt, auch merkt das sie es ist. *blume*
****541 Mann
29 Beiträge
Ein sehr schöner Text, Respekt.
sehr schön
Dein Gedicht hat mir sehr gefallen! *genau*

Schreibe momentan auch an einem Gedicht! Die eigenen Gefühle in Worte zu Beschreiben ist aber manchmal nicht leicht und erfordert sehr viel Selbstreflexion und Kreativität!

Vielleicht lesen wir noch mehr von Dir, würde mich freuen!
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal Danke
für die ganzen Danke!

Bevor es noch weiter zu Verwechselungen kommt...ich bin kein Gedichte Schreiber und kann daher auch nicht viel dazu schreiben. Außer das ich versucht habe das in Worte zu fassen was ich seit Jahren oder Jahrzehnten fühle.
Das hier war mein erstes und sollte einfach mal ne andere Kontaktanzeige sein als das was man sonst so liest...iwi muss man ja in der Masse auffallen um vielleicht die richtige "Meine holde Meid" zu finden.

Ich wünsche euch schöne Ostern und danke noch mal das es euch gefallen hat *zwinker*
******nig Mann
24.801 Beiträge
danke noch mal das es euch gefallen hat
ja, das hat es! *top*
Gefühle
haben dich inspiriert,um sie in Worte zu fassen,

hast sie formuliert und mit Bedacht fallen gelassen,

damit die EINE sie finden und dich dich sehen kann in den großen Massen,

derer die auf der Suche sind nach ihrem Spiegelbild,ihrem zweiten Ich,

vielleicht sucht sie auch grad in diesem Moment Dich??

Wenn ihr füreinander bestimmt seid und gekommen ist eure gemeinsame Zeit,

dann werdet ihr euch sehen und ohne viele Worte verstehen.

Ein Band des Vertrautseins wird euch miteinander verbinden,

Ihr müsst euch nur erkennen und finden.

Die Hoffnung uns voran treibt und in die Zukunft schauen lässt,

der Glaube an das große Glück uns hält ganz fest.

Ein Leben ohne Liebe wir nicht führen wollen und aushalten,

unser Herz und Körper nicht einsam will erkalten.

Lieber Gordon gib die Hoffnung nicht auf,
sondern freu dich schon mal drauf *friends*
*genau* Schön geschrieben... *g*
*******een Frau
193 Beiträge
sehr gefühlvoll geschrieben. Mir gefällts echt gut *zwinker*
********raut Frau
438 Beiträge
Sehr toll geschrieben!
Aber einen Dichter macht keine Massenproduktion aus, sondern, das er seine Gefühle so in seinem Text rüberbringt, so dass sie für den Leser als real erscheinen!
Daumen hoch!
Ich hoffe SIE liest ihn! Drücke Dir die Daumen... Und Zehen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.