Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Die 2. Frau beim FFM: Wie und wer sucht bei euch?10
Das hier soll keine Suche sein, sondern eine Diskusionsrunde, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir suchen eine zweite Frau

******dae Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
wir suchen eine zweite Frau
Hallo.
Wir dachten wir suchen am besten gleich mal direkt hier in diesem Forum.

Wir zwei suchen noch eine Frau die uns helfen möchte unsere Phantasie von einer Ballbusting-Session mit ihm und zwei Frauen umzusetzen *zwinker*
Dabei sollte es dir Spaß machen, gemeinsam mit ihr, durch kleine Schläge, Tritte und fiese Spielchen mit seinen Eiern zu schauen wie viel er aushält und wie er vor uns auf die Knie geht.

Es sollte natürlich nicht zu krass werden, damit es zu keinen Verletzungen kommt, das versteht sich aber wohl.
Wir zwei sind ein junges, attraktives Pärchen, also wird auch was für's Auge geboten *zwinker*

Also, wenn du Lust auf ein paar kleine fiese Spiele mit seinen hübschen Eiern hast kannst du dich gern bei uns melden, wir sind gespannt was für Ideen du mitbringst *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.