Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12459 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 2. Frau beim FFM: Wie und wer sucht bei euch?

*********uder Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Die 2. Frau beim FFM: Wie und wer sucht bei euch?
Das hier soll keine Suche sein, sondern eine Diskusionsrunde, warum die Suche nach einer 2.Frau für ein FFM Date eigentlich fast immer zum scheitern verurteilt ist.
Ich möchte diese Frage im offenen Forum stellen und nicht in einer speziellen Gruppe, weil sich die Suche nach einer 2. Frau meines Erachtens durch alle Schichten der User hier zieht.

Ich/wir selber suchen ja eine zweite Frau für uns. Die Suchende dabei bin ja ich, der weibliche Teil dieses Profiles, weil auch ich es mir wünsche, weil ich Spaß daran habe.
Doch oft werde ich dabei mit Antworten konfrontiert wie:
Warum sucht er denn nicht?
Ist er zu faul?
Mal wieder eine Aufgabe bekommen, die nicht lösbar ist.
Will er dir ein schlechtes Gewissen machen?
Reichst du nicht?
Wie dumm bist du eigentlich? usw. usf.

Dabei hat mich eine Frage oder Antwort zum Grübeln gebracht: Warum sucht er denn nicht?

Und das habe ich mir vorgestellt: ER sucht sich eine 2. Frau, die er dann ja richtig kennen lernen muss, um sie dann irgendwann mit der Tatsache zu konfrontieren, das sie eigentlich nur für ein FFM Date gesucht wurde?
oder: ER schreibt eine Date Anzeige: suche Frau nur für FFM?

Es ist doch so noch unwahrscheinlicher, das sich jemand meldet? Oder?

Und deshalb hier meine Diskussionfragen:
Wie seht ihr das?
Wer sucht bei euch?
Wie sieht eure Suche aus?
Hattet ihr Erfolg?

Und auch an die Frauen einige Frage:
Würdet Ihr euch auf sowas einlassen?
Welche Bedingungen sollten Er oder das Paar erfüllen?
Habt ihr schon gute (oder schlechte) Erfahrungen gemacht?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie seht ihr das?
Nicht so wie die Leute - die kompletten Bullshit schreiben ... wenn man Deine Zitate oben liest ... fragt man sich wirklich was hier für piep unterwegs sind.

Wer sucht bei euch?
In der Vergangenheit haben wir beide die Augen offen gehalten ...

Hattet ihr Erfolg?
Ja - wir hatten beide Erfolg ... ich fand hier im Joyclub und sie draußen in einem Club.

Auf jeden Fall ist es viel einfacher eine tolle Frau für einen FFM zu finden - als einen Kerl der etwas kann.

Al
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich war vor wenigen Jahren mal eine per Anschreiben gefundene zweite Frau. Und obwohl es ein sehr schönes Erlebnis war, habe ich mich aus dem Thema wieder ausgeklinkt. Warum?

Mal in Kurzfassung: Ich wurde vom Mann des Paares angeschrieben, seine Frau interessiert sich nicht so für den Joyclub und hat zudem aus beruflichen Gründen weniger Zeit. Also hat sie das ihrem Mann überlassen. So weit, so gut. Mir war es aber äußerst wichtig, auch aufgrund vieler hier niedergeschriebener Erfahrungen, dass sie dem Thema tatsächlich offen gegenüber steht und nicht bloß ihrem Mann zuliebe mitmacht.

Ich habe dann einen Abend kurz auch mit ihr gechattet. Das hat alles gepasst. Trotzdem, es war mein erstes Abenteuer in der Richtung bis auf zwei Kurzversuche vorher mal im Club, überlegte ich noch, ob ich mich darauf einlasse oder nicht. Fracksausen nennt man das wohl. *lach*

Nun gut, eines Samstagabends, ich hatte zwischenzeitlich über Tage mit dem Mann weiter geschrieben, entschied ich ganz kurzfristig, mich ins Taxi zu setzen und die beiden kennenzulernen. Was folgte, war sehr angenehm, sehr erotisch und für alle befriedigend.

Aber: Im Nachhinein blieb ich im schriftlichen Kontakt, allerdings hatte der Herr des Hauses dann Lust, sich mit mir allein zu treffen. Und das wollte ich in dem Fall nicht. Wohl auch, weil ich seine Partnerin als absoluten Engel kennengelernt habe. Ich hätte mir eine Wiederholung des Dreiers vorstellen können, aber keine Alleingänge mit ihm.

Da ich kurz darauf einen anderen Mann kennenlernte, verlief sich das Thema FFM im Privaten irgendwie im Sande. Und jetzt ist es mir gar nicht mehr wichtig, was erstens mit obigem Thema zu tun hat und zweitens auch mit zwischenzeitlichen Anschreiben weiterer Paare, die nach kurzer Zeit sehr (be)drängend wurden. Da war auch ein ganz mieses (zum Glück nur schriftliches) Erlebnis dabei. Tja, liebe Paare, manchmal (nicht alle!) seid ihr selbst schuld dran, wenn ihr die Frauen verprellt. Ich habe jedenfalls dann die Lust dran verloren.

Aber noch mal zum EP: Mir ist bzw. war es wichtig, dass beide hinter dem Wunsch nach einem FFM stehen. Und in der Konstellation sollte es dann auch bleiben, also nicht, dass der Mann dann versucht, Einzeltreffen zu wollen. Aber das ist nur meine Einstellung. Vielleicht mögen das andere Frauen anders.
Wenn sie sucht denke ich, sie tut es für ihn.

Wenn er sucht denke ich, weiß sie davon und will sie das überhaupt?

Deshalb kommen für uns solche Anzeigen nicht in Frage. Ebenso werden wir genau deshalb solche Anzeigen nie stellen.

Wir haben oft genug *ffm* OHNE zu suchen.

Wenn *ffm* gewünscht ist, sollte man es vielleicht auch real machen und nicht nur suchen und warten. Dann klappt es auch mehr als nur einmal.

Unser Tip.
*********uder Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal danke für den Tipp.
Wo habt ihr denn *ffm*gefunden? Wenn ihr nicht aktiv danach wart?
Wir sind im Club unterwegs. Da wir uns nur mit Paaren Daten, ergeben sich nicht nur der PT, sondern auch mal überraschender Weise *mmf* oder aber eben auch *ffm*.

Und wenn wir uns mit Paaren privat treffen ergeben sich solche Konstellationen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********uder:

Würdet Ihr euch auf sowas einlassen?

Grundsätzlich ja.


Zitat von *********uder:

Welche Bedingungen sollten Er oder das Paar erfüllen?

• beide sollten den FFM wollen
• ich möchte mit beiden kommunizieren, nicht nur mit ihm oder ihr
• die Frau sollte keine Berührungsängste mit mir haben
• beide müssen mir sehr sympathisch sein
• beide müssen sich im Vorfeld unverbindlich mit mir treffen wollen
• es muss eine teamfähige Dynamik entstehen
• ich möchte nur ungern im Mittelpunkt stehen; heißt, es sollte sich nicht alles um mich als "neues Spielzeug" drehen
• ich möchte generell nicht als Sexspielzeug betrachtet werden


Zitat von *********uder:

Habt ihr schon gute (oder schlechte) Erfahrungen gemacht?

Ich hatte noch keinen FFM, habe aber durchweg schlechte Erfahrungen mit Anfragen an meine Person gemacht. In ausnahmslos allen Fällen kristallisierte sich über kurz oder lang heraus, dass zum Beispiel vorrangig ER den FFM wollte und sie mitzog, aber kein wirkliches Interesse daran hatte, oder die Paarfrau eigentlich Solofrauen für ihren Mann köderte, oder der Mann eigentlich alleiniges Interesse an mir hatte und mich im Alleingang treffen wollte.

Das macht es schwierig für die Paare, wo wirklich beide an FFM interessiert sind. Ich denke, weil es so häufig vorkommt, dass es im Grunde um die Erfüllung einer männlichen Phantasie geht, ist es so schwer, eine Frau dafür zu finden. Ich jedenfalls bin höllisch vorsichtig geworden und schaue mir sehr genau an, wie die Paardynamik ist, ob ich mit beiden gleichwertig kommunizieren kann und ob die Frau genauso begeistert von der Idee ist, wie der Mann.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Meistens wird man ja fündig, wenn man überhaupt nicht sucht. Wir lernen oft Paare im Club kennen (natürlich auch hier im JC), wo Frau Bi ist. Oft ergibt es sich, dass die Frauen untereinander ein bisschen spielen und beziehen die Männer nacheinander mit ein. Unverhofft kommt meistens oft.

Solofrauen suchen wir so gut wie gar nicht hier im Joyclub. Und bei Paaren erfolgt die schriftliche Kommunikation nach Durchsicht des Profils und Einigkeit durch mich - die Frau. Meinem Mann liegt die ganze Schreiberei nicht, mir macht es Spaß. Und meist kommuniziere ich mit männlichen Profilverwaltern, die sind dann begeistert wenn sie mit der Frau schreiben und möchten sich dann unbedingt mit uns treffen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Würdet Ihr euch auf sowas einlassen?

Ja ich mag die Konstellation sehr gerne

Welche Bedingungen sollten Er oder das Paar erfüllen?

Mir ist wichtig ,als Single Frau
Das das Paar Vorstellungen davon hat, die sich mit meinen decken.

Eine erotische Anziehung muss zwischen uns drei bestehen.

Ebenso das Intresse sich auch langfristig zu treffen

Das sich an Absprachen auch gehalten wird

Und für mich ganz wichtig,das Alle eifersuchtsfrei sind




Habt ihr schon gute (oder schlechte) Erfahrungen gemacht?

Ja habe schon schöne,geile Erfahrungen gemacht und möchte es nicht missen


Negativ war halt, beim kennenlernen, dass oft die Frau das Zepter in die Hand nahm und der Mann
im Hintergrund blieb
Beim Kennlerntreffen, konnte ich ihm nix abgewinnen und oft war Mann dann beleidigt und versuchte zu bedrängen und überreden


Oder einer der Partei,hilt sich nicht an das was abgesprochen wurde
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, stand aber mal vor der gleichen Frage.
Wir gaben hier gemeinsam gesucht.
Ich bin ein neugieriger Mensch und würde mich auch auf das eigene Geschlecht so sehen. Also hab ich das nicht nur ihm zuliebe gewollt.
Aber das Schreiben, v. a. Wenn Sie mit Ihm schrieb fand ich grenzwertig.
Da hatte ich schon das Gefühl er WILL jetzt auf Biegen und Brechen.
Stritt er ab.
Kurz und gut, zwei Paare trafen wir. Alle sympathisch und die Frauen... Hammer!
Ich hatte mehr Interesse an Ihnen als an Ihren Männern.
Seine Art, das Verhalten meines Partners, hat mir daran die Lust genommen.
Für meine ersten Gänge in dieser Richtung hätte ich mir mehr Rücksicht gewünscht. Mehr Feeling.
Da gingen aber die Hormone durch...
Wenn eine Frau, dann nur alleine und später vielleicht die Männer.
Oder aber es ergibt sich.
Irgendwann.
******690 Mann
292 Beiträge
Hallo Morgen
Ja bei uns hat eigentlich immer sie gesucht ,haben viel in Portalen und anderer Seiten gesucht hat lang gedauert .Der Erfolg kam bei einer Party und das Verhältins besteht jetzt seit 6 Jahren .Aber man sucht schon sehr lang und wird oft von Fakes im Internet verarscht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.