Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zarte Saiten
473 Mitglieder
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zart beseitete Sub sucht Ihren Herrn

*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Zart beseitete Sub sucht Ihren Herrn
Bin ganz "jungfräulich" und neu auf diesem Gebiet. Ich suche deshalb einen einfühlsamen Herrn", der mich, als zart beseitete Sub, in die Welt des BDSM einführt. Ich brauche keine Gewalt und keine Misshandlungen!
Sirena
*******_tg Frau
27 Beiträge
sorry aber darf ich fragen wo bei dir gewalt anfängt und was alles als mishandlungen an siehst

was ist bei dir erlaubt ?
...
Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei der Suche und bringe gleich noch mein Bedauern zum Ausdruck, daß 480 km dazwischen liegen ...

LG aus Berlin ...
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Gewalt und Misshandlungen, die sichtbare oder blutige Spuren auf der Haut hinterlassen, Atemnot verursachen oder Ähnliches!
******nig Mann
24.801 Beiträge
ich muss wohl wieder mal darauf hinweisen, dass kontaktanzeigen nicht zu diskutieren oder zu zerreden sind!
kontaktanzeigen sind:
  • NICHT zuzuspammen
  • zu zerreden
  • negativ zu kommentieren
  • oder zu diskutieren!
siehe dazu auch hier: *pfeil* BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen erlaubt! Und erwünscht...! :-)

rückfragen, wie etwas zu verstehen ist, sind natürlich gestattet. aber weder mutmaßungen noch schlaue ratschläge noch plaudereien, denn dafür gibt es die *pfeil* BDSM für Anfänger: Quasselecke 2

im übrigen dürft ihr gerne per clubmail fragen an die threaderstellerin stellen, denn dafür wurde die anzeige vermutlich ja auch geschaltet... *zwinker*

daher lösche ich nun einige beiträge hier.

derfoenig *koenig* (co-mod)
******lau Mann
709 Beiträge
Hallo Sirena

Dein Gesuch liest sich recht interessant, zumal ich mich nicht als Prügel-Dom sehe, sondern mich viel lieber mit Bondage und D/S befasse...
Ich bin selber zwar auch kein alter Hase (sonst hätt ich hier in der Gruppe schlieslich nix zu suchen) Hab aber doch schon manche Erfahrung gemacht und auch mich ein wenig in der "Szene" getümmelt... Wennst lust hast, können wir uns ja mal suf nen Kaffee oder so treffen, ich wohne ja eh gleich "um die Ecke"...
wäre sicherlich schön
Das wäre sicherlich eine schöne Sache, mit dir in diese Welt abzutauchen und zu spielen...smile.... und ich wäre da gerne dabei...
Liebe Sirena
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das Glück, einen rücksichtsvollen, einfühlsamen Herrn zu finden und empfehle dir: ich hab meine Neigung selber erst relativ spät entdeckt (oder aufgedeckt;-)), aber ich meine, ein guter Dom lässt dir Zeit (soviel Zeit, wie du brauchst), lernt dich und deine Vorlieben erst mal kennen (z. B. in einer ersten realen Begegnung, im Gespräch) und erweitert die Grenzen nach und nach (denn das ist ja in der Regel Teil des Spiels, "unseres" Wollens)...

Jede Seele ist zart und jede Seele verdient, dass Sorge zu ihr getragen wird.
**em Mann
1.189 Beiträge
Liebe sirena10,

heute kann ich noch die Vorteile der Premium-Mitgliedschaft nützen + darum habe ich Dir vorhin auch eine Clubmail geschrieben.

Dein Profil klingt sehr interessant + ich möchte Dich gerne auch zum Quatschen
+ Austauschen kennenlernen.

Melde Dich doch bitte bald mal bei mir.

LG

Prem Amido
*******dor Mann
5.902 Beiträge
good luck...
... ich wünsche dir einen guten einstieg in diese spannende welt. welcome to the club!

es schadet aber auch nicht, wenn du dich aktiv mit dem thema auseinandersetzt - hier, im gespräch und im buchladen deines vertrauens.
******nig Mann
24.801 Beiträge
beitrag wurde verschoben nach BDSM für Anfänger: Auch ich...


derfoenig *koenig* (co-mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.