Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2571 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
zum Thema
Gedankenspiel: Langfristige Affäre entwickelt sich zu Liebe74
Liebe Community, stellt Euch vor, ihr habt eine Affäre über mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein eher ungewöhnliches Kontaktgesuch für den Kölner Raum!

Ein eher ungewöhnliches Kontaktgesuch für den Kölner Raum!
Ich gebe zu, dies ist eher ein ungewöhnliches Kontaktgesuch.

Ja, ich bin Single, habe keine Freundin, keine Frau und trotzdem suche ich keine Beziehung. Dies hat sicherlich seine Hintergründe, die ich aber lieber persönlich erzähle , als sie hier niederzuschreiben.

Was ich nun suche ist eine langfristige Affäre oder eine erotische Dauerfreundschaft mit einer open minded und sehr experimentierfreudigen Frau, die Zärtlichkeit über alles liebt und trotzdem gerne das Kommando hat. Mal leichter, mal intensiver – je nach Lust und Laune.

Eine Frau, die absolut geniessen kann und es liebt sehr intensiv verwöhnt zu werden, vor allem im oralen Bereich und da auch fast schon unersättlich ist. Die sich dabei gehen und völlig fallen lassen kann, weil sie weiss, daß ich ihre Nässe liebe und es geniesse sie zu schlucken und sie mich mit ihrem Liebeshonig überschwemmen kann und sogar heftig in mein Gesicht squirten kann. Egal, ob es zwischen ihren Schenkeln ist, oder unter ihr. Die es auch geniesst, wenn sie meine Zunge an ihrem Anus spürt. Und auch der Rest sollte nicht zu kurz kommen, die wundervollen Brüste, der Bauch usw.

Aber auch eine Frau, die es liebt, wenn ihre Füsse liebkost werden und dieses auch immer wieder einfordert. Die mit mir zusammen und an mir meine Liebe zu Ihren Füssen oft und intensiv auslebt. Die es geniesst, wenn meine Lippen jeden Zentimeter ihrer Fußsohlen mit Küssen bedecken, wenn meine Zunge Ihre Fußsohlen intensiv liebkost und mein Mund an ihren Zehen saugt und lutscht. Die mich auch gerne immer wieder zu ihrem Fußkissen macht. Die auch noch so frei und offen vom Kopf her ist, daß sie kein Problem damit hat, dies auch nach einem langen Tag in Schuhen zu zulassen. Die sich vielleicht denkt 'Ist zwar ungewöhnlich, aber wenn er auch das intensive Aroma meiner Füsse geniesst, dann ist das okay.' Und dabei ein Lächeln im Gesicht hat. Und Du wirst sehen, daß ich völlig dahinschmelze, wenn deine warmen, feuchten und aromatischen Fußsohlen mein Gesicht unter sich nehmen. Und dann unterwerfe ich mich Deinen zärtlichen Gelüsten voll und ganz.

Und wenn sie sich dann mit ihrem Mund, ihren Hände oder wie sie möchte revanchiert, ist es perfekt.

Aber ohne intensives Küssen geht es nicht. Und auch sollte es nicht nur um das eine gehen, auch wenn Erotik für uns extrem wichtig ist.

Und jetzt hoffe ich mal auf das Glück des neuen Jahres.

LG Frank
********raut Frau
438 Beiträge
Hallo Frank,

Wow, was für eine Anzeige! Sehr liebevoll geschrieben.
Ich hoffe Du hast schnell Glück! Sorry meine Baustelle ist es nicht.

Ich hab in dem Bereic Fetisch gesehen, das es da extra ein Fußforum gibt! Vielleicht willst du parallel da auch nochmal deine Anzeige posten!

Ich drück Dir die Daumen!
LG
Hoellenbraut
Dankeschön für diese mutmachende und positive Bewertung dieser Anzeige. Auch wenn es nicht Deine Baustelle ist, hab' ich mich doch sehr über Deine Reaktion gefreut.
LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.