Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Schenkt euch Liebe: Lasst hören!83
Inspiriert von einem Radiosender, der derzeit einzelne Musiktitel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterm Weihnachtsbaume

Unterm Weihnachtsbaume
Hallo liebe Joyclubber...

Nun ist bald die Zeit der schönen Feste und die Zeit der Heiligennacht naht...
Natürlich gibt es bei dem ein oder anderen eine kleine Aufmerksamkeit... nun aber die Frage

schenkt ihr Euch "Spielzeug", egal welcher Art oder sollte dieses lieber nicht unterm Weihnachtsbaum liegen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
spielzeug der besonderen art
finde ich gut die idee
warum net
allerdings würde ich daran denken, das net gerade familie egal in welcher form dabei sein sollte,
ich schmeiß mich wech bei dem gedanken oma und opa schauen ganz gespannt was ihr euch schenkt und ihr packt aus die................
sich gegenseitig diese geschenke auch unter dem baum zu machen finde ich reizvoll wenn man alleine ist,
das sofortige austesten der qualität wird schon spass machen
*smile*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Also wir schenken uns gern Spielzeug oder Dessous zu Weihnachten. Aber es kommt nicht unter den Baum zu den anderen Geschenken, da wir Kinder haben *zwinker*. Wir machen die Bescherung später wenn alles schläft und wir Zeit haben, die Sachen auch gleich auszuprobieren.

In diesem Sinne
Euch allen frohe Weihnachten und viel Spaß am Spielen

WunschIstWunsch
Ich denke immer an den Werbespot als Oma sich den Vib ans Ohr hält, "Hallo.....hallo" *lach*.
Hat ja was witziges.....wir sind in der Familie als BDSM/ler verschrien und gehören ja zu der Kachelmann Fraktion *peitsche*....also die Lacher haben wir auf unserer Seite egal was da bei den Geschenken rauskommt.

Euch allen frohe Weihnachten und eine tolle Bescherung !
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wer mir....
Also wer mir was schenkt, sollte schon ein wenig nachdenken, was ich mir wünsche....Richtig schenken oder gar nicht, Last Minute ist Nix....

Schlipse, Weine, Nahrungsmittel und Schals, schenke ich gerne weiter, weil ich die meist nicht brauchen kann und es Dabei wohl nur darum ging etwas nett verpacktes ab zu liefern. Wer auch nur ein wenig über mich nachdenkt, findet wirklich leicht eine Freude die mir noch fehlt... Und wer mich wirklich kennt und mag, der kommt um ein pikantes Geschenk eigentlich nicht herum, einziges Problem dabei wären Doubletten.....

Vor ein paar Jahren bekam ich mal einen sehr passenden Stopfen geschenkt, der Liegt immer ganz oben - eine wunderbare Erinnerung, wie vieles Andere was man spüren kann auch....

Schenken macht übrigens auch im Februar Spaß und im Juli Sinn - lG oyo
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Schenken
Ja ich schenke gerne zu Weihnachten meiner Gattin
ein Spielzeug und irgendwas schönes zum anziehn
da hat mein Auge dann auch was davon
Als ich noch liiert war, hatten wir sozusagen zwei Weihnachten gefeiert: Eins im Kreis der Familie (bzw. beider Familien) ganz anständig, das dritte dann zu zweit. Beim Dritten konnte es dann schon mal vorkommen, dass da etwas "Bervärses" beschert wurde - und dann natürlich auch gleich ausprobiert *floet*

Bei Geburtstagen halte ich es genauso: Wenn ich jemandem eine bizarre Kleinigkeit schenke, dann tue ich es in einer ruhigen Minute zu zweit und überreiche es nicht in großer Runde. Irgendwer ist schließlich immer dabei, der mit Bondage/SM nichts am Hut hat und der das dann auch gar nicht wissen will oder braucht.
****r14 Paar
160 Beiträge
Auch wir finden solche Geschenke der spezielen art sehr aufregend, natürlich findet diese Bescherung nur in trauter zweisamkeit statt.

Wir wünschen allen ein frohes Fest
******ose Frau
2.160 Beiträge
hallo.wir haben uns
ausschliesslich sexspielzeug geschenkt und brauchen auch keine rücksicht nehmem,da wir heute(heiligabend) alleine sind .dieses jahr gab es filme,hörbuch ,sexliteratur 3 neue dildos
und heels
einen g punkt dildo hab ich gerade schon ausprobiert -sagenhaft
Wir haben uns zu Weihnachten wieder nichts geschenkt *gg*

Vor ein paar Wochen waren wir groß zusammen shoppen, das war unser Weihnachtsgeschenk für uns *freu*

Wenn ich ihm Spielzeug schenken würde, würde ich das nicht bei der Family-Bescherung machen sondern im intimeren Rahmen *ggg*
Immerhin würde ich die neuen Spielsachen dann auch gerne gleich ausprobieren *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.