Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
CFNM real ausleben - wie sind eure Erfahrungen?4
Ich bin recht neu hier und neugierig. Hier angemeldet habe ich mich…
zum Thema
Sexfantasien wirklich ausleben?60
Frage zu: Risko und Nebenwirkungen beim "Ausleben" seiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband zu vergeben !

Halsband zu vergeben !
Suche das Besondere !!!

Bin auf der suche nach einer devoten sie aus meiner Umgebung +ca. 100km die ihre Phantasien nicht nur in ihren Träumen erleben mag sondern real an meiner Seite ausleben mag !!!!!
Wenn du neugierig oder interessiert bist schreibe *tipp* mir doch einfach einmal!

Bin gespannt ob ich Post bekomme *les*

Gruß
Sir Alex *cool*
hmmmmmmmmmm kommt mir bekannt vor...
da hast du wohl leider noch keine gefunden für dein Halsband.
Ja das /die /den Richtigen zu finden mit unsere Neigung ist nicht einfach.
Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht liegt sie ja unter dem Weihnachtsbaum. Die passende Rute und Sack hast du doch bestimmt schon parat... *haumichwech*

lieben Gruß rose
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bitte hier weiter dazu schreiben:

BDSM für Anfänger: Halsband zu vergeben !

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.